Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Afrika - helfen oder eher nicht?

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Afrika, Entwicklungsländer, Dritte Welt

Afrika - helfen oder eher nicht?

28.10.2015 um 08:39
@all

Nur Hilfe zur Selbsthilfe leisten!!

Das Schicksal Afrikas ist, dass es von seiner eigenen Bildungsschicht immer wieder ins Verderben gebracht wird.

Wann erwacht Afrika ???


melden
Anzeige

Afrika - helfen oder eher nicht?

28.10.2015 um 23:11
Meistens fehlt in afrikanischen Staaten ja nur das Know-How und der Wille in der Bevölkerung, um eine Trendwende einzuleiten.
Zudem ist es Blödsinn, ein Dutzend Kinder zu bekommen, wenn man selbst und ein Großteil des Volkes nichts zu essen hat ... Geburtenbeschränkung, Aufklärung, Verteilung von Verhütungsmitteln müsste schon sein, um ein gesundes Staatsgebilde aufzubauen ... Natürlich nicht so dilletantisch, wie es China getan hat ...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afrika - helfen oder eher nicht?

28.10.2015 um 23:16
@Issomad
Die zeugen die KInder ja meist nicht zum Spass. Die Kinder dienen als Arbeitskraft. Wenn se 5 sind, gehts ab auf die Felder oder in die Minen


melden

Afrika - helfen oder eher nicht?

28.10.2015 um 23:17
Die zeugen die KInder ja meist nicht zum Spass. Die Kinder dienen als Arbeitskraft. Wenn se 5 sind, geht ab in auf die Felder oder in die Minen
Von dem bisschen Geld, das das Kind dort bekommt, kann man aber nicht mal das arbeitende Kind selbst ernähren ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt