Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eine Bildungs-Gesellschaft?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist eine Bildungs-Gesellschaft?

28.08.2005 um 15:04
Was ist eine Bildungs-Gesellschaft,

ist es bloß eine von Menschen erschaffener Begriff um sich selbst zu preisen. Wo alle die nicht in dieser Glaubenswelt leben wollen belächelt oder verachtet werden.

Oder dient diese Beschreibung das Leben in der heutigen zeit.

Womit ich zur meiner hauptsächlichen Frage komme.

War es so verkehrt ein Selbstversorger zu sein oder war das damalige Leben in der Natur Sinn Frei, das man es mit aller Macht beenden wollte?

Es tut mir Leid zu sehen das ein grossteil der Bevölkerung die so beschrieben Moderne Zeit in engen Städten aus Stein als die Entwicklung des Menschlichen Geistes verstehen.

Ich geh noch weiter, ich sehe betrachte den grossteil der Menschheit als Seelen lose Fleisch Klopse kontrolliert von ihren Begierden.

Um immer wieder zu hören der Sinn des Lebens sei die Fortpflanzung dazu benötigt man wohl die moderne Wissenschaft um das Leben zu verlängern und Sicherer zu gestalten.

So jetzt komme ich mal lieber auf dem Punkt

Was war so schlecht am ruhigen Leben eines Selbstversorgers indem alle nötigen Gegenstände ertauschen wurden?



Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Was ist eine Bildungs-Gesellschaft?

28.08.2005 um 15:13
gar nichts, der mensch will nur immer mehr, immer was besseres, immer was größeres. er will seine macht demonstrieren... er will zeigen, dass er über die erde über die tiere herrscht (oder zu herrschen meint).

Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst… nur darum geht es.

Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!



melden

Was ist eine Bildungs-Gesellschaft?

28.08.2005 um 15:16
aha. genau.

zuviel

/dateien/pr16924,1125234963,goodman09 PinkyBrain

geschaut.

whitelily?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: " hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Was ist eine Bildungs-Gesellschaft?

28.08.2005 um 15:20
ja, ist doch so, oder? oder sag doch mal deine meinung? warum glaubst du,

"Was war so schlecht am ruhigen Leben eines Selbstversorgers indem alle nötigen Gegenstände ertauschen wurden?"

lg WhiteLily

(ich mag pinky und brain ^^)

Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst… nur darum geht es.

Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!



melden

Was ist eine Bildungs-Gesellschaft?

28.08.2005 um 15:21
Naja... Irgendwas hat den Mensch wohl in der materiellen Evolution schneller vortschreiten lassen, als in der Geistigen -> Aliens?
Jedenfalls denke ich, dass wir die Welt momentan nicht so gestalten, wie es für unseren Geist wichtig/richtig wäre. Alles scheint auf den Sockeln der Machtgier zu stehen und nur auf Profit aus zu sein - logisch, dass unerfahrene Seelen dann in den tiefen des Materialismus verschwinden und ihre geistige Evolution stagniert. <- So bezeichne ich deine Fleischklops *g*

Liebe Grüsse
OvO

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Schule ist unwichtig
Politik, 390 Beiträge, am 22.01.2015 von Momjul
Joghurtbecher am 21.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
390
am 22.01.2015 »
von Momjul
Politik: Wernher-von-Braun Gymnasium - Darf sich eine Schule so nennen?
Politik, 156 Beiträge, am 19.12.2013 von 25h.nox
rutz am 13.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 19.12.2013 »
Politik: Privatschule ja oder nein?
Politik, 23 Beiträge, am 15.04.2012 von victor
F-117 am 19.02.2012, Seite: 1 2
23
am 15.04.2012 »
von victor
Politik: USA & die Politik - Eine Welt für sich?
Politik, 780 Beiträge, am 31.10.2011 von Solomann
Spartacus am 13.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
780
am 31.10.2011 »