Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Privatschule ja oder nein?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Schule, Bildung
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Privatschule ja oder nein?

19.02.2012 um 22:16
@Natan das bayernabi ist so lächerlich, die menschen die da rausgehn sind seelische krüppel, durch ein autoritäres aber völlig ineffektives bildungsystem geschleußt.


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Privatschule ja oder nein?

19.02.2012 um 22:36
@Natan
Dir ist schon klar, daß Privatschulen sich bisher zu gut 80-90% vom Staat subventionieren lassen, sonst waeren die gar nicht ueberlebensfaehig.

Ganz abgesehen davon bringen Privatschulen keinen Leistungszuwachs.


melden

Privatschule ja oder nein?

15.04.2012 um 11:31
Mhh, okey Privatschule... :)
Ich finde, dass es sehr gut ist, wenn man sein Kind auf eine Privatschule schickt/ auf eine Privatschule geht.
Dort wird einfach besser auf den Charakter des Schülers eingegangen, man sitzt nicht mit dreißig Leuten in einer Klasse, die Lehrer sind nicht so inkompetent...
Ich werde meine Kinder später auf jeden Fall ab der 5. Klasse auf eine Privatschule schicken, da ich es mir auch immer gewünscht habe. Ich werde villeicht mein Abitur an einer Privatschule machen, dafür bräuchte ich aber ein Stipendium *-*

glg


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden