Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Privatschule ja oder nein?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schule, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Privatschule ja oder nein?

19.02.2012 um 22:16
@Natan das bayernabi ist so lächerlich, die menschen die da rausgehn sind seelische krüppel, durch ein autoritäres aber völlig ineffektives bildungsystem geschleußt.

Anzeige
melden

Privatschule ja oder nein?

19.02.2012 um 22:36
@Natan
Dir ist schon klar, daß Privatschulen sich bisher zu gut 80-90% vom Staat subventionieren lassen, sonst waeren die gar nicht ueberlebensfaehig.

Ganz abgesehen davon bringen Privatschulen keinen Leistungszuwachs.


melden

Privatschule ja oder nein?

15.04.2012 um 11:31
Mhh, okey Privatschule... :)
Ich finde, dass es sehr gut ist, wenn man sein Kind auf eine Privatschule schickt/ auf eine Privatschule geht.
Dort wird einfach besser auf den Charakter des Schülers eingegangen, man sitzt nicht mit dreißig Leuten in einer Klasse, die Lehrer sind nicht so inkompetent...
Ich werde meine Kinder später auf jeden Fall ab der 5. Klasse auf eine Privatschule schicken, da ich es mir auch immer gewünscht habe. Ich werde villeicht mein Abitur an einer Privatschule machen, dafür bräuchte ich aber ein Stipendium *-*

glg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Schuluniformen, dagegen oder dafür?
Politik, 976 Beiträge, am 29.09.2016 von Bauli
canpornpoppy am 20.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
976
am 29.09.2016 »
von Bauli
Politik: Schule ist unwichtig
Politik, 390 Beiträge, am 22.01.2015 von Momjul
Joghurtbecher am 21.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
390
am 22.01.2015 »
von Momjul
Politik: Weg mit der Schulpflicht...
Politik, 41 Beiträge, am 12.02.2015 von enfant4ever
Ruessel am 04.04.2004, Seite: 1 2
41
am 12.02.2015 »
Politik: Wernher-von-Braun Gymnasium - Darf sich eine Schule so nennen?
Politik, 156 Beiträge, am 19.12.2013 von 25h.nox
rutz am 13.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 19.12.2013 »
Politik: Doof bleibt doof,da helfen weder Pillen noch Pisa.
Politik, 55 Beiträge, am 21.01.2010 von Outsider
captain_coma am 22.11.2004, Seite: 1 2 3
55
am 21.01.2010 »