Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glauben

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glauben

10.12.2005 um 07:49
Satanisten sind halt nur verkappte Christen mit umgekehrten Vorzeichen, einfach Irre wie sie jede Religion irgendwann hervorbringt.

Anzeige
melden

Glauben

10.12.2005 um 07:59
...jawoll Ash... danke für diese Zeilen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
slipkorn_gt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glauben

10.12.2005 um 17:34
Leute,mir ist bewust wie die Satanische seite ist, doch im meinem Leben kämpfen viele dinge, ich stehe zur entscheidung,1.An nichts zu glauben,2.Christlich zu werden oder Satanist.
Ich habe schon beide Bibeln durchgelesen,meine meinung ist, dass die Christliche Bibel,ein sehr tolles buch ist und es reflektiert die Liebe die wir benötigen im gegnsatz zur Satanischen Bibel, da wird nu Haß,Schmerz und Gottlosiggkeit beschrieben.
Ihr habt recht,sobald man Satanist ist, ist man verloren,man ist bereits TOT,aber an nichts zu glauben ist das Gleiche!!!.

Danke für Eure Meinung


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glauben

10.12.2005 um 18:00
"im gegnsatz zur Satanischen Bibel, da wird nu Haß,Schmerz und Gottlosiggkeit beschrieben.
"
ja vielleicht die neuen pseudo satanistischen auflagen wie sie gern von kleinen teenies vertreten werden der wahre satanismus hat nichts mit satan zu tun eher mit der gnostischen vorstellung
dann gibts auch die wunderbare geschichte von enki udn blablabla
auf jeden fall steht in der satanischen bibel ganz udn klar: du sollst keinem anderen menschen leid zufügen

mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Glauben

10.12.2005 um 18:06
gibt es diese haltung eigtl. auch in anderen religionen?
in unseren breitengrad wird der satanismus ja meistens als gegenpart zur christlischen kirche gesehen.



zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Glauben

10.12.2005 um 18:10
>„wahre satanismus hat nichts mit satan zu tun eher mit der gnostischen Vorstellung“<

Lol, das war jetzt echt gut. Wiesstt du überhaupt was Gnosis ist? So wie es scheint ja nicht.


>„satanischen bibel ganz udn klar: du sollst keinem anderen menschen leid zufügen“<

Da steht das man keine Tiere und keine Kinder töten soll. Von Menchen allgemein itd die Rede.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glauben

10.12.2005 um 18:16
@zoraster

Na du machst ja aber mal viel Schreibfehler ZORASTER :-)) Bist du der Deutschen Sparache mächtig :-))

Tja ..... ist halt schlecht wen man andere Leute kritisiert ..... Schulnote 6 in Deutsch .. sorry aber da muste dich doch mal mehr anstrengen :-))))))

Asooo und die Note 6 auch noch in Geschichte .... :-))))

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Glauben

10.12.2005 um 18:23
>“Bist du der Deutschen Sparache mächtig“<
- Ich bin der dt. “Sparache” so mächtig wie du wie es scheint.

>„ist halt schlecht wen man andere Leute kritisiert“<
- “Wen” man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.

>„sorry aber da muste dich doch mal mehr anstrengen“<
- Da “mus” Ich mich dann wohl echt noch mehr anstrengen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Glauben

10.12.2005 um 20:00
@lerem:

"Also sind Aleviten doch Ungläubige?!"

Was soll das denn ?
Leidest du unter Minderwertigkeitskomplexen oder unter einem unterdrücktem nicht begründetem Hass ?
Falls sich deine Aussage/Frage auf das von mir erwähnte Zitat bezieht, so hast du anscheinend etwas falsch verstanden.
Dieses Zitat von Haci Bektasi Veli bedeutet, dass jeder Mensch selbst verantwortlich ist für seine Handlungen und für jeden Fehltritt sein Ego in Frage stellen sollte.
Zu behaupten, von Satan verführt worden zu sein, wäre demnach nicht verzeilich.

In diesem Zusammenhang kann das Zitat auch so verstanden werden, dass es seine eigene Entscheidung ist, woran er Glauben möchte.

Where is Lee Harvey Oswald when he's needed?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was haltet ihr davon?
Politik, 52 Beiträge, am 11.03.2017 von shadike
diphtherie am 05.02.2006, Seite: 1 2 3
52
am 11.03.2017 »
Politik: Das Jahr 2013 und der Aufbruch in die Zukunft
Politik, 67 Beiträge, am 15.02.2013 von Glünggi
guyusmajor am 08.08.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.02.2013 »
Politik: Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren
Politik, 610 Beiträge, am 27.03.2012 von lancer
Aramaeer am 29.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
610
am 27.03.2012 »
von lancer
Politik: Enstehung des Glaubens! Wie?
Politik, 63 Beiträge, am 11.09.2012 von erfinder
Tobiasw am 22.04.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.09.2012 »
Politik: Laizistische Bundesrepublik
Politik, 255 Beiträge, am 12.09.2012 von krijgsdans
krijgsdans am 09.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 12.09.2012 »