Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord = Früher keine Beerdigung?!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord = Früher keine Beerdigung?!

16.06.2006 um 16:17
@Tron

Jesus hatte es nicht nötig getauft zu werden, da er frei von Sündewar.

Er ging damit aber einer Vorbildfunktion nach ...

Anzeige
melden

Selbstmord = Früher keine Beerdigung?!

16.06.2006 um 17:12
@ Sam

Weis ich, thx


melden

Selbstmord = Früher keine Beerdigung?!

16.06.2006 um 17:16
"...Interessant zu wissen ist noch, dass Luther nichts gegen die Vorstellung vomFegefeuer hatte, lediglich gegen die Ablasszahlungen war er. ..."

Wow !!!!!! Dahamwer ja nochma Glück gehabt was ^^ ??!!!

lol


Das kann man jetztsehen, wie man will...


melden

Selbstmord = Früher keine Beerdigung?!

03.08.2006 um 03:08
Wenn Du Selbstmord begehst kommst Du in die Hölle da hast in der Kirche nixverloren!!!!!!!!!

Sagt halt die Kirche!


Wobei ich der Meinung binjeder soll selber Entscheiden wann er von der Erde gehen will! Egal wer Ihm das Lebengeschenkt hat, Gott, Eltern, Wissenschaftler!
Furzegal!


melden

Selbstmord = Früher keine Beerdigung?!

03.08.2006 um 10:42
Früher wurde man dann falsch rum beerdigt oder irgendwo verscharrt.
Das ist auchheute noch so übrigens!

Die Kirche stinkt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Legalisierung von Suizid
Politik, 124 Beiträge, am 08.04.2013 von kleinundgrün
sympathic am 08.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 08.04.2013 »
Politik: Haben die Seelen von Selbstmörden eine Chance Frieden z
Politik, 43 Beiträge, am 04.09.2012 von Doors
dennoch am 02.03.2006, Seite: 1 2 3
43
am 04.09.2012 »
von Doors
Politik: Selbstmorde !
Politik, 23 Beiträge, am 16.10.2012 von DCWS
Cruiser156 am 16.01.2004, Seite: 1 2
23
am 16.10.2012 »
von DCWS
Politik: Warum so wenig Bomben?
Politik, 70 Beiträge, am 30.08.2012 von Odyssa
Freakazoid am 27.08.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 30.08.2012 »
von Odyssa
Politik: Selbstmordanschlag in Stockholm
Politik, 21 Beiträge, am 14.12.2010 von jofe
chen am 12.12.2010, Seite: 1 2
21
am 14.12.2010 »
von jofe