Sämpf schrieb:Kannst du machen, eben und freies diskutieren heißt eben auch Tatsachen oder Behauptungen zu belegen was erstens interrodings nicht tut, zweitens alle anderen Belege die gegen seine Meinung sind als Hamaspropaganda deklariert werden. Mit freiem und sachlichen diskutieren hat das nichts zu tun. Ich würde da von einseitiger Voreingenommenheit sprechen.
Anstatt sich mal sachlich zu fragen ob beide Seiten vielleicht Dinge falsch machen wird alles an Kritik als israelfeindlich bezeichnet , sorry aber das ist faschomanier.
Ja, ich teile Deine hier geschilderte Wahrnehmung in dem Diskussionsverhalten, ist recht extrem, ist mir so auch aufgefallen, ich hatte eine Debatte im anderen Thread und dann dazu mal was von einer KI generieren lassen:
Ist Antisemitismus wieder "in"? (Seite 410) (Beitrag von nocheinPoet)Es gab dann noch eine Metadiskussion darüber, wie man Beiträge von einer KI einbringen sollte:
KI InhalteUnd dort habe ich dann hier:
KI Inhalte (Seite 5) (Beitrag von nocheinPoet)noch mal etwas zusammengefasst.
Interessanter Weise gibt es auch gegen mich den Vorwurf, ich würde ja nicht auf "Belege" eingehen und gar nicht argumentieren, auf mein Nachfragen, welche Belege denn gemeint sind, welche Argumente, kam aber nur Dunkeltuten, also lautes Schweigen.