blorgempire
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Israel - wohin führt der Weg?
um 07:21Deswegen habe ich schon immer gesagt und wiederhole es gerne erneut, dass ich diese Entscheidung der israelischen Regierung für falsch hielt. Zu glauben, durch Abschneiden der Hilflieferungen die Hamas unter Druck setzen zu können, war und ist dämlich. Im Gegenteil, es gibt der Terrorgruppe sogar noch Aufwind.taren schrieb:Für wie wieviele Tage hast du genau Essen bei dir zuhause? Glaubst du wirklich die Leute im Gaza haben für Millionen Menschen ausreichend Nahrung gelagert für Monate damit sie nicht Hungern, Quellenkritik schadet nicht, nachdenken aber auch nicht.
Deswegen sollte Israel selbst verteilen. Wobei: ich nehme an, dann wird ein neuer Propagandacoup gelauncht. Wie auch immer, Israel bzw. Netanyahu hat jetzt der Hamas einen neuen Trumpf gegeben: es musste international einknicken. Und in meinen Augen ist Netanyahu nun selbst schuld an der medialen Ausschlachtung.interrodings schrieb:Ja. Essen war immer genug da. Nur hat die hamas es nicht gebug verteilt. Is ja aber jetzt hinfällig.