Fedaykin schrieb:Nein, nicht wirklich schon gar nicht global
Doch, aber zu wenig und global viel zu wenig richtig.
Fedaykin schrieb:Und es sollte angemessen sanktioniert werden.
Sehr schön, was sind denn deiner Meinung angemessene Sanktionen z.B. gegen Russland, oder im konkreten Fall, gegen den Iran als Strippenzieher?
Fedaykin schrieb:Mach mal,haben andere schon getan.
Mach ich dennoch aber danke an der Stelle.
@Nashima
Fedaykin schrieb:Yo, ein schönes Beispiel für Realität schlägt Völkerrecht.
Das gibt es immer wieder leider. Dennoch ist es wert dafür einzustehen, ansonsten würde noch viel mehr Chaos herrschen. (Meine Meinung)
Fedaykin schrieb:Ansonsten niedlich nur die Nazis und Russenfreunde berufen sich darauf.
Interessante Sichtweisen, ich bin weder ein "Russenfreund" in "derer" aktuellen Performance, ebenfalls bin ich definitiv kein Nazi. Wieso es jetzt "niedlich" sein soll völkerrechtswidrige Handlungen zu kritisieren ist mir völlig fremd.
Die Grundlage des Völkerrechts liegt im 16-17 Jahrhundert(wenngleich auch mit heutigen (Auf)fFassungen nicht zu vergleichen), auch in der Antike gab es belegte "Vorgaben" was erlaubt ist und was nicht in Konflikten . Somit hat auch das Völkerrecht eine historische Legitimation, wer weiß vielleicht älter als überheupt nur die Idee jener Staaten die es heute so gibt... Aus welchem Grund sollte man also aktuell das Völkerrecht auch nur ansatzweise in Frage stellen? Genau die Infragestellung des Völkerrechts beschreibt
Fedaykin schrieb:Nazis und Russenfreunde
Und legitimiert diese.