Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:24
@polyprion: Wir müssen den radikalen Weg einnehmen. Sonst sinkt die Bevölkerung inLeid!
Wo bleibt die weitsichtige Version?

Anzeige
melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:24
Watt?


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:24
@experiment

Genau verzichten wir einfach auf Kunststoff und stellen unsere Autosganz aus Titan-Stahl her! Wie wärs damit? Ein Golf 5 wiegt dann gute 6 Tonnen, aber wassolls. Ach ja und Reifen stellen wir einfach aus Holz her! Ist doch ne klasse Idee...

Wir haben einfach nicht genug Rohstoffe um sowas zu ermöglichen... Deutschlandmuss exportieren/importieren, wirtschaften um zu überleben. Das Land braucht neue Ideenund Technologien. Aber was erzähle ich da, wenn ich schon höre, dass angeblich alleLehrerinnen uns nichts beibringen.

Böse Alltagspsychologie... ganz böse!


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:25
"Aber was erzähle ich da, wenn ich schon höre, dass angeblich alle Lehrerinnen uns nichtsbeibringen"

Na, zumindest EINE scheint ja komplett versagt zu haben ^^


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:28
Ab und zu kommts nunmal nicht nur auf die Lehrer an =)


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:36
nix böse, ist nur tatsache! ich hatte 5 versch. lehrerinnen und die sind alle zumscheitern verurteilt. ich muss zugeben dass die 2 meister genau so strohdumm waren. aberdas nur weil ich in sachen computer weit überlegen war und die neidisch auf mich warenund mich runterzuziehen versuchten.

export/import:
was glaubt ihr wohl warumes export und import gibt? durch arme und reiche länder. das heisst wir beuten sie aus.die ganzen chinaprodukte hätten wir sparen sollen, nur aus diesem grund werden sie baldweltmacht. naja blödheit gewinnt ja immer.


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:49
kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

Glaub net.
Ähmmm, bische wenisch zum Lebe, gell ;)


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:53
@experiment

"nix böse, ist nur tatsache! ich hatte 5 versch. lehrerinnen und diesind alle zum scheitern verurteilt"
->
Und von diesen 5 schließt du auf alle?welch grandiose Leistung!
Ich z.b hatte bisher mehr weibliche lehrer, die auf michkompetenter wirkten und auch besser waren. Frauen sind sowieso die besseren Pädagogen.Erkundige dich!
btw. informier dich auch über "Alltagspsychologie", dann verstehst dunämlich auch, was ich mit "böse" meinte =)


"was glaubt ihr wohl warum esexport und import gibt? durch arme und reiche länder. das heisst wir beuten sie aus."
->
Glaubst du also, dass wir keinen Export mit reichen Ländern machen?


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:53
Meine "Enermax Aurora" Tastatur ist schon aus Aluminium, mein Beitrag für die Umwelt, einspitzen Teil mit flachen Notebooktasten und ohne jeden Multimedia Schnickschnack! :)

Autos nur auf Biodiesel umzustellen ist aber nicht gescheit, dafür brauch man großeAnbauflächen, die auch wieder den Regenwald zerstören, hier war zum Thema:
http://www.regenwald.org/regenwaldreport.php?artid=185 (Archiv-Version vom 25.08.2006)


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:59
Meine Tastatur ist ebenfalls aus Alu =)
Ob diese jedoch in Deutschland hergestelltwurde ist ne andere Sache!


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 17:11
Auf meiner steht "Made in China" hab ich jetzt ein deutschen Arbeitsplatz vernichtet? Nurwas kann ich dafür wenn Qualität eben nur von daher kommt...


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 20:20
cherry tastatur ist aus deutschland. total stabil. hatte 5 versch. tastatur, der restbeschissen. und kaufe seitdem her nur noch cherry tastature

salatöl kommt ausregenwälder?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 21:39
@experiment
...durch arme und reiche länder. das heisst wir beuten sie aus. dieganzen chinaprodukte hätten wir sparen sollen, nur aus diesem grund werden sie baldweltmacht.


Sie werden Weltmacht weil wir sie ausbeuten?


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 21:46
ja die menschen die am fließband arbeiten werden ausgebeutet. weil die sonst nix anderskönnen. und andere sachen teilweise im gefängnis hergestellt. dadurch verdient dieregierung geld und gelangt an die weltmacht. was der bevölkerung geht es schlecht


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 21:57
Kopfkratz...


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

23.09.2006 um 00:31
salatöl kommt aus regenwälder?

weniger, es geht hier vorallem um denTreibstoff!

Die Biodiesel-Mafia holzt für unseren Biodiesel den ganzen Regenwaldab, dafür werden Menschen vertrieben oder gleich umgebracht, Schmiergelder an Politikergezahlt, Monokulturen angebaut, und die Söldner machen die Drecksarbeit. Eines Tageswerden in ganz Europa nur noch Ökodiesel-Fahrzeuge fahren, und alle werden ersticken,weil keine Bäume für den Sauerstoff mehr da sind!

Warum sollten im KapitalismusBiodiesel-Konzerne auch nur einen Cent mehr Moral zeigen, als die Ölkonzerne bei derAusbeutung der Umwelt und Menschen? Geld ist Geld!

Die einzige halbwegs wirklichverträgliche Lösung, wären nur echte E-Fahrzeuge, aber da spielen dann die Stromkonzernenicht mit und die Öko-Stromerzeuger schon garnicht, die ja auch immer unverschämter ander Preisschraube ziehen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: SPD
Politik, 6.042 Beiträge, am 18.02.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.042
am 18.02.2024 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 358 Beiträge, am 25.03.2024 von juvenilea
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 25.03.2024 »
Politik: Legalisierung von Cannabis
Politik, 12.320 Beiträge, um 09:00 von Morumotto
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 616 617 618 619
12.320
um 09:00 »