Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:24
@polyprion: Wir müssen den radikalen Weg einnehmen. Sonst sinkt die Bevölkerung inLeid!
Wo bleibt die weitsichtige Version?


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:24
Watt?


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:24
@experiment

Genau verzichten wir einfach auf Kunststoff und stellen unsere Autosganz aus Titan-Stahl her! Wie wärs damit? Ein Golf 5 wiegt dann gute 6 Tonnen, aber wassolls. Ach ja und Reifen stellen wir einfach aus Holz her! Ist doch ne klasse Idee...

Wir haben einfach nicht genug Rohstoffe um sowas zu ermöglichen... Deutschlandmuss exportieren/importieren, wirtschaften um zu überleben. Das Land braucht neue Ideenund Technologien. Aber was erzähle ich da, wenn ich schon höre, dass angeblich alleLehrerinnen uns nichts beibringen.

Böse Alltagspsychologie... ganz böse!


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:25
"Aber was erzähle ich da, wenn ich schon höre, dass angeblich alle Lehrerinnen uns nichtsbeibringen"

Na, zumindest EINE scheint ja komplett versagt zu haben ^^


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:28
Ab und zu kommts nunmal nicht nur auf die Lehrer an =)


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:36
nix böse, ist nur tatsache! ich hatte 5 versch. lehrerinnen und die sind alle zumscheitern verurteilt. ich muss zugeben dass die 2 meister genau so strohdumm waren. aberdas nur weil ich in sachen computer weit überlegen war und die neidisch auf mich warenund mich runterzuziehen versuchten.

export/import:
was glaubt ihr wohl warumes export und import gibt? durch arme und reiche länder. das heisst wir beuten sie aus.die ganzen chinaprodukte hätten wir sparen sollen, nur aus diesem grund werden sie baldweltmacht. naja blödheit gewinnt ja immer.


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:49
kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

Glaub net.
Ähmmm, bische wenisch zum Lebe, gell ;)


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:53
@experiment

"nix böse, ist nur tatsache! ich hatte 5 versch. lehrerinnen und diesind alle zum scheitern verurteilt"
->
Und von diesen 5 schließt du auf alle?welch grandiose Leistung!
Ich z.b hatte bisher mehr weibliche lehrer, die auf michkompetenter wirkten und auch besser waren. Frauen sind sowieso die besseren Pädagogen.Erkundige dich!
btw. informier dich auch über "Alltagspsychologie", dann verstehst dunämlich auch, was ich mit "böse" meinte =)


"was glaubt ihr wohl warum esexport und import gibt? durch arme und reiche länder. das heisst wir beuten sie aus."
->
Glaubst du also, dass wir keinen Export mit reichen Ländern machen?


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:53
Meine "Enermax Aurora" Tastatur ist schon aus Aluminium, mein Beitrag für die Umwelt, einspitzen Teil mit flachen Notebooktasten und ohne jeden Multimedia Schnickschnack! :)

Autos nur auf Biodiesel umzustellen ist aber nicht gescheit, dafür brauch man großeAnbauflächen, die auch wieder den Regenwald zerstören, hier war zum Thema:
http://www.regenwald.org/regenwaldreport.php?artid=185 (Archiv-Version vom 25.08.2006)


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 16:59
Meine Tastatur ist ebenfalls aus Alu =)
Ob diese jedoch in Deutschland hergestelltwurde ist ne andere Sache!


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 17:11
Auf meiner steht "Made in China" hab ich jetzt ein deutschen Arbeitsplatz vernichtet? Nurwas kann ich dafür wenn Qualität eben nur von daher kommt...


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 20:20
cherry tastatur ist aus deutschland. total stabil. hatte 5 versch. tastatur, der restbeschissen. und kaufe seitdem her nur noch cherry tastature

salatöl kommt ausregenwälder?


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 21:39
@experiment
...durch arme und reiche länder. das heisst wir beuten sie aus. dieganzen chinaprodukte hätten wir sparen sollen, nur aus diesem grund werden sie baldweltmacht.


Sie werden Weltmacht weil wir sie ausbeuten?


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 21:46
ja die menschen die am fließband arbeiten werden ausgebeutet. weil die sonst nix anderskönnen. und andere sachen teilweise im gefängnis hergestellt. dadurch verdient dieregierung geld und gelangt an die weltmacht. was der bevölkerung geht es schlecht


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

22.09.2006 um 21:57
Kopfkratz...


melden

kann deutschland alleine von ihren agrarländer leben?

23.09.2006 um 00:31
salatöl kommt aus regenwälder?

weniger, es geht hier vorallem um denTreibstoff!

Die Biodiesel-Mafia holzt für unseren Biodiesel den ganzen Regenwaldab, dafür werden Menschen vertrieben oder gleich umgebracht, Schmiergelder an Politikergezahlt, Monokulturen angebaut, und die Söldner machen die Drecksarbeit. Eines Tageswerden in ganz Europa nur noch Ökodiesel-Fahrzeuge fahren, und alle werden ersticken,weil keine Bäume für den Sauerstoff mehr da sind!

Warum sollten im KapitalismusBiodiesel-Konzerne auch nur einen Cent mehr Moral zeigen, als die Ölkonzerne bei derAusbeutung der Umwelt und Menschen? Geld ist Geld!

Die einzige halbwegs wirklichverträgliche Lösung, wären nur echte E-Fahrzeuge, aber da spielen dann die Stromkonzernenicht mit und die Öko-Stromerzeuger schon garnicht, die ja auch immer unverschämter ander Preisschraube ziehen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Osten - zwischen Licht und Schatten
Politik, 486 Beiträge, am 03.10.2021 von Doors
Negev am 14.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
486
am 03.10.2021 »
von Doors
Politik: Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?
Politik, 2.170 Beiträge, am 13.06.2021 von Warden
Obrien am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.170
am 13.06.2021 »
von Warden
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 26.912 Beiträge, am 13.11.2021 von McMurdo
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1360 1361 1362 1363
26.912
am 13.11.2021 »
Politik: Darf man stolz auf Deutschland sein?
Politik, 553 Beiträge, am 09.08.2021 von martenot
Wolfskin am 05.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
553
am 09.08.2021 »
Politik: Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?
Politik, 10.624 Beiträge, am 03.12.2021 von Hatmaker
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 531 532 533 534
10.624
am 03.12.2021 »