Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Dumme, 50% Cdu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

18.03.2004 um 15:09
Also wenn das schon so ist da muss ich auch meine Meinung korrigieren...
Ich bezog mein Post ausschliesslich auf das neidermachen der CDU und noch in Vergleich CDU vs. SPD...

Aber ich bin auch der Meinung das eine totale Reform der Regierung von nöten wäre indem man entweder das System wechselt (wow, leicht gesagt....) oder eben vermehrt die 'kleinen' Wählt......

Aber, macht doch mal ein Vorschlag, welche Kleinen ?

Links ist nicht gut, rechts genausowenig..........für wehn soll gestimmt werden ?
FDP als liberale bringen auch nichts......wen zum Teufel soll man sein Vertrauen geben ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........


Anzeige
melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

18.03.2004 um 15:13
links ist nicht schlecht, solange es nicht radikal ist. was spricht bitte gegen einen demorkatischen sozialismus???


melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

18.03.2004 um 15:40
weil dieser nur dann funktioniert wenn alles andere 'stimmt' und wenn es dem Staat einigermaßen gut geht..........so denke ich zu links...und radikal ist nie gut....


Aber um was auf die Beine zu bringen da müssen andere 'Geschütze' her...
Ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte.....


Ich denke so eine Partei hat Deutschland momentan nicht zu bieten und am nähesten ist, meiner Meinung nach, die CDU daran dies irgendwei wieder alles 'grade' zu biegen......

Die SPD hat doch nicht wirklich was zu stande gebracht, oder ? Mir geht es vor allem um die Wahlversprechen das sich als geplante Irreführung herausgestellt hatte....und mir geht es eben darum das es eine geplante Irreführung war und nicht einfach ein nicht einzuhaltendes Versprechen wie sonst auch immer.....

Und ausserdem bin ich eher ein Konservativer der auf die alten Dinge wert legt die sich bewährt haben...

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

18.03.2004 um 15:58
@blicknixmaster

Die Wahlversprechen waren genauso gelogen wie die jeder anderen Partei,der ganze Mist von wegen Wahllüge und so,ist eine Erfindung der Bildzeitung;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

18.03.2004 um 16:39
genau! Im grunde muss man lügen und lügen und lügen um in einer demoreaktie an die macht zu kommen!

Die meisten probleme haben wir jedoch durch den kapitalismus bekommen (arbeitslosenzahl, firmenpleiten, etc.) der mark beschränkt sich in fast allen bereichen auf nur noch zwei maximal drei nenneswerte firmen. Man denke nur mal an die Tankstellen! Und da ist es klar, dass alle endlassen werden. es geht nur um profit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

18.03.2004 um 18:57
Meiner Meinung nach ist die CDU immer noch besser als die SPD. Allerdings gaube ich nicht, dass irgendeine Partei zur Zeit in der Lage ist die Situation in Deutschland zu ändern.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

18.03.2004 um 20:19
@attila

Das sehe ich genauso,das Buch"DAS KAPITAL" hat immer noch Gültigkeit!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

18.03.2004 um 22:53
Also ich denke mal 2006 wird folgendes passieren, Angela Merkel wird Bundeskanzlerien und stürzt uns in den 3. Weltkrieg gegen den Islam mit den anderen westlichen Verbündeten und dadurch bleibt sie ganz lange im Amt weil die Deutschen ja das so gut finden werden, glaubt mir, wird richtig lustig mit der ollen Tussi.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

18.03.2004 um 23:38
@vampiro

Ein bestechender gedanke. So, von der seite, hab ich das noch nicht gesehen. Gut gesagt. Da ich sowieso glaube, das wir zwischen 2004 und 2006 in einen gewollten 3.WK gestürzt werden, (vorher stürzt durch die Deflation und die hoffnungslose Überschuldung aller Staaten die Weltwirtschaft zusammen) könnte das passieren.
Ich setz noch einen drauf -unsere Hurra-USA-Patrioten Angela oder Roland Koch werden das Volk dadurch, das sie begeistert alles mitmachen, was verlangt wird, das Land spalten. Ein brauner Ring um die Nase reicht ihnen noch nicht, sie wollen ganz hinein.
-Die Leute werden auf die Barrikaden gehen.-
Wenn man sich die Prophezeiungen für die nächsten Jahre anschaut, dann gute Nacht.

Gruß Enki

Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

19.03.2004 um 01:42
Hmm, aber Krieg zerstört alles, welches man wieder aufbauen muss....
Die Wirtschaft wird wieder boomen denn jeder braucht erstmal wieder Verpflegung, Dach über dem Kopf, dann kommt ein wenig erspartes hinzu, dann Autos und dann wieder ein Computer und all der ganze Luxus....

Also, dann gehts doch wieder bergauf wie nach dem 2. WK...... ;)

Nur Schade um die Millionen Tote, aber irgendjemand muss dafür doch hinhalten für die blöde Zivilisation.....damit später wieder alles von vorne beginnen kann um wieder an so einem Punkt anzukommen.....

Nur Schade das das nicht alles friedlich machbar wäre, denn wer will schon auf all das verzichten was er schon hat und das auch nocht friedlich um wieder 'klein' anzufangen ?

Jaja, der Wohlstand ist immer so ein übel, am Ende gehts halt nicht mehr da alles gesättig mit allem ist, immer weniger arbeiten wollen und gleichzeitig immer mehr verdienen wollen damit mann immer mehr und mehr Luxus anschaffen kann......tja, blöde Menschheit halt! Das kann so nicht ewig dauern...

Kleines Beispiel:
in anderen Länder die grade 'klein' Anfangen wird für wenig Geld viel gearbeitet und billig Produziert -> viel Verkauf -> Wirtschaft gut -> alles geht bergauf......bis irgendwann mal alle mehr verdienen, weniger arbeiten, sich alles Leisten wollen und irgendwann mal deren Wirtschaft auch so am Ende ist weil es so nicht weiter gehen kann....


Und ob Merkel nun im Krieg gegen den Islam kämpft oder Schröder gegen die Amis, was macht das schon für ein Unterschied aus ? Ob man durch Atombomben getötet wird oder durch Giftgasanschläge ??


Tja, die Endzeit ist angebrochen.......

Nene, so schlimm wirds schon nicht denke ich mal, und die CDU als Moslemhasser hier abzustempeln ist nicht die schöne Art und stimmt nebenbei bemerkt auch nicht! Sind eben konservative die an ihrer Tradition, Kultur und allem was dazugehört festhalten. Das sie auch das kopftuch verbieten wollen ist traditioneller und kultureller Art (Sie wollen halt alles ihre bewahren)...siehe anderen Thread dazu...


Ich finde die CDU in einer Kriesenphase einfach 'standhafter' als die SPD, und darum gings doch hier. Das mit dem 3.WK ist ein wenig zu weit augeholt würd ich mal sagen.

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

19.03.2004 um 15:05
naja, aber mit Angie und co. hätten wir wohl im Irak Kinder getöten... (und andere natürlich auch- all inclusiv)


melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

19.03.2004 um 15:29
Toll,wenn Angie Bundeskanzlerin wird,werden wir im AUsland wirklich ausgelacht;)So ne tränige dumme Lady....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

20.03.2004 um 18:23
nein! keine angela merkel!

aber vielleicht sollte man der spd mal einen tipp geben, das folgende zu lesen:

1. keine geschmuse mit gewerkschaften! die treiben die löhne hoch und die dummen sind wieder wir, denn der grossteil an lohnerhöhung fliesst in den bundessack!

2. wenn es schon so schlimm um die renten steht, dann sollte man jedem einen prozentteil auszahlen, der schon einbehalten wurde und dieser kann dann zur freien rentenselbstversorgung verwendet werden: z.b. erlebensversicherung oder einen kapitalsparvertrag bei einem beliebigen versicherer.

3. das sollte auch bei krankenkassenpflichtversicherern so gehandhabt werden.

das garantiert dann dass die sozialabgaben nicht mehr für irgendwas andres ausgegeben werden können.

4. man sollte die "gehälter und rentenansprüche" der politiker drastisch auf einen normalsatz zurückfahren und wenn ein politiker nichts für uns tut, soll er streichungen in kauf nehmen müssen.

5. die haben wohl ganz vergessen, dass das UNSER geld ist. das sie für unnützes zeug verplempern!

und dieses reformgesplappere - ich mag es nicht mehr hören. was da reformiert wird ist doch nur das leere staatssäckel!


melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

21.03.2004 um 10:53
Mir erscheint die These, dass wir durch 2 sich abwechselnde Parteien, welche nach erfolgreichem Schaffen von Überdruss in der Bevölkerung immer wieder wechselseitig abgewählt bzw. gewählt werden, von der uns eigentlich regierenden Industrie abgeschirmt werden immer wahrscheinlicher.


Weltwirtschaft
-------------------------

dt. Industrie / Kapitalmarkt ---------
------------------------- |
|
CDU / SPD (Kasperle) |
------------------------- Medien
|
WIR (Dumme Herde)


Paff


I´ve got thirteen channels of shit on the TV to choose from.

PINK FLOYD 1979



melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

21.03.2004 um 16:47
Das is in Österreich auch nicht anders:
Wegen Schwarz-Blau gab es bei uns Neuwahlen, doch nahc den Neuwahlen gab es wieder die selbe Regierung. Bei uns sind die Blauen die faschistische Partei, und die wurde erst kürzlich in Kärnten mit einer Mehrheit von 47.8%(!!!)
gewählt. Wenn das nicht der Untergang ist...

Fight fascism!


melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

21.03.2004 um 17:43
@denknach

So ist das!!!Da kann man kaum noch was hinzufügen!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

21.03.2004 um 17:46
@eltonno

warum habt ihr so ne partei ich mein ihr habt ja ned unbedingt ein ausländer problem oder so...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

21.03.2004 um 19:03
Am besten wäre es keine Parteien zu haben. hatte man in Griechenland bei der Ur-Demokratie auch nicht! Warum heißt demokratie im westen auch immer gleich Parteien??


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

21.03.2004 um 19:23
Weil direkte Demokratie nicht möglich ist bei mehr als 2000 Menschen, also muss es Vertreter geben, die bestimmte Menschen mit bestimmten Interessen repräsentieren und die organisieren sich halt in Parteien.


melden

Die Dummen sterben nicht aus: 50 % CDU

21.03.2004 um 19:34
bervor die CDU eine bundeskanzlerRIN zulässt löst sie sich auf! bis 2006 ist höchstwahrscheinlich herr koch der BK-kandidat der CDU/CSU! So nen fehler, wie den stoiber machen die 100%ig nicht mehr.

achja: nicht nur die SPD stellt sich quer! ich hab am freitag mit einem MDB (ernst burgbacher) über das thema gerdet, und sogar er hält das verhalten der CDU im Bundesrat für lächerlich und überflüssig. alles blockieren, nur weils von der opposition kommt ist keine demokratie und widerstrebt dem grundsätzlichen sinne des BR, nämlich die interessen der Bundesländer zu vertreten!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Stuttgart 21
Politik, 1.717 Beiträge, am 30.03.2021 von frivol
matraze106 am 01.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.717
am 30.03.2021 »
von frivol
Politik: CDU will Kruzifixe in allen deutschen Klassenzimmern
Politik, 647 Beiträge, am 03.12.2020 von Zeitmaschine78
Omti am 09.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
647
am 03.12.2020 »
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Leitet Merkel das Ende der CDU ein?
Politik, 1.569 Beiträge, am 27.04.2020 von Thagan
inspektor am 21.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 77 78 79 80
1.569
am 27.04.2020 »
von Thagan
Politik: Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
Politik, 827 Beiträge, am 15.09.2017 von Philipp
reallife10 am 19.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
827
am 15.09.2017 »