Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2019 um 23:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Von welchem Einheimischen? Da gibt es doch die ganze Bandbreite.
Na dem Urdeutschen z.B.

Von mir aus auch den Mohammad aus 27. Generation.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 00:03
Jetzt muss ich mal fragen:
ist der Beschluss eines Kindergartens, kein Schweinefleisch zu servieren, ein Gewaltverbrechen durch Migranten an Deutschen? Falls nicht, dann hat das in dieser Diskussion nicht wirklich was zu suchen! Ich weiß, um sich über Ausländer empören zu können und aufzuzeigen, wie sehr die deutsche Kultur, wegen Ausländern und einem daraus resultierenden Schweinefleischverzicht in einem Kindergarten leidet, ist oft vieles recht. Hier ist es nicht Thema und ohnehin gesünder für die kleinen Schei..., äh Racker :troll:

Also back to Topic, ansonsten ist die Diskussion entweder entsprechend zu verlagern, oder ein eigener Thread zu erstellen. Dort kann sich dann darüber empört werden


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 00:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und das auch ohne Forderung?
Ich denke man darf durchaus einfordern, dass das GG der kleinste gemeinsame Nenner ist, wenn man in Deutschland leben möchte.

Wenn man sich daran hält, fallen so ziemlich alle Verhaltensweisen weg, die man allgemein als Straftaten sieht. Die Forderung besteht natürlich auch an Deutsche.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 07:16
Ab heute ist im berühmten Bad Ausweispflicht:
https://m.spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorfer-rheinbad-ausweispflicht-ab-sonntag-a-1279356.html


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 07:31
@Abahatschi
Na endlich, wenn man liest was da so abgeht trotz Security .
Sie werden hoffentlich auch Hausverbote umsetzen können.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/freibad-in-duesseldorf-krisengipfel-nach-tumulten-im-rheinbad-63579922.bild.html

Kein Wunder wenn die Badegäste da mal langsam wütend werden . Davor kann doch nicht , aus falsch verstandener correctness zurückgewichen werden .
für manche Eltern u Kinder ist ein Freibad das einzige Vergnügen in den Ferien , von daher inakzeptabler Zustand .


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 08:30
Lt dem Spiegel Artikel handelte es sich bei dem Störenfrieden AUSSCHLIESSLICH um Nordafrikaner. Sprungturm und Rutsche für sich allein beanspruchen, wenn ich das schon lese. Ich befürchte, die machen dann woanders Ärger. Gelten diese Staaten inzwischen nicht als sicher?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 08:41
Zitat von abberlineabberline schrieb:Sprungturm und Rutsche für sich allein beanspruchen
Da ist etwas in der Erziehung mMn grundfalsch gelaufen. Erziehung zu Egoisten und/oder Machos.
Heute beanspruchen sie Rutschen und was werden sie morgen fordern? Und wenn es jemand nicht freiwillig gibt, dann mit Gewalt?

Lustig, rechts sehe ich gerade bei "Themenverwandt" das Angebot eines Threads, passenderweise: "Bildungs- und Lehrplanreform benötigt"


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 08:51
Was tun? Lichterketten?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 09:00
Zitat von F1971F1971 schrieb:Was tun? Lichterketten?
Nö, das ist nicht zielführend, egal wer und wogegen Lichterketten veranstaltet würden - das fand ich schon immer eine vergebene Mühe (finde es blöd, dass das in der Threadüberschrift steht).

Nein, wie ich schon schrieb: Erziehung und Bildung ist sehr wichtig. Damit eben nicht mehr so viele "kleine Machos" egoistischerweise und teilweise dann auch gewalttätig auftrumpfen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 09:01
Zitat von abberlineabberline schrieb:Gelten diese Staaten inzwischen nicht als sicher?
Da kann es aber sein dass die Herrschaften verhaltensbedingt Probleme mit der Polizei und Justiz bekommen, das kann unter Umständen zu einer unfairen Behandlung führen - das ist ein Asylgrund bzw. Abschiebehindernis.
Hier werden sie voll fair behandelt, es besteht nicht mal der geringste Grund zur Sorge.
Und jetzt finde den Fehler.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 09:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie kann es jemand wagen Respekt einzufordern, oder gar Rücksicht.
Das fordert die deutsche Gesellschaft ebenso wie migrantische Community´s oder Zentralräte.
Wie man an der Freibad Diskussion gesehen hat, scheint es eine Einbahnstraße zu sein und Respekt u. Rücksicht auch
gegen Ordnungskräfte tendiert gen Null.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 09:15
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Bildung ist sehr wichtig.
Insbesondere die Bildung von Sozialkompetenz.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 09:35
Zitat von HayuraHayura schrieb:Wenn ich ein Teil der Gesellschaft werden will, geht das nur wenn die Mehrheitsgesellschaft als Teil der ihren anerkennt.
Die Mehrheit der Mehrheitsgesellschaft steht für Integration. Zumal die Mehrheitsgesellschaft auch hier geborene oder schon vor
Jahrzehnten eingewanderte Deutsche mit Migrationshintergrund rsp. Migranten beinhaltet.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 09:48
@Gwyddion
Also für mein Dafürhalten , haben sich diese 60 Rüpel nicht so aufgeführt, als dass sie sich hier nicht willkommen fühlen.

Was macht man , wenn man sich pudelwohl fühlt in seinem Terrain? Man macht es sich gemütlich und lässt sich auch gern mal gehen . Man steckt sein Terrain ab und verteidigt es gegen die Gastgeber.
Von daher , für mich sah das nach Platz nehmen in der komfortzone aus und nicht nach Demo gegen unsere Willkommenskultur .

Sollen wir sie zusätzlich noch pampern für Ihr schrecklich asoziales benehmen ?
Macht man das so bei Heranwachsenden ?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 09:58
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:für mich sah das nach Platz nehmen in der komfortzone aus und nicht nach Demo gegen unsere Willkommenskultur .
Für mich sah es nach Rücksichts- und Respektlosigkeit aus... mit der Möglichkeit zur Gewalteskalation.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Sollen wir sie zusätzlich noch pampern für Ihr schrecklich asoziales benehmen ?
Meiner Meinung nach muß die Ordnungsgewalt in Deutschland eindeutig klarmachen, wer das Sagen hat.
Personalien aufnehmen, bei Widerstand, Beleidigungen oder gar Gewalt sofort Dingfest machen und je nach Delikt und Häufigkeit
abschieben. Gepampert werden können sie ja von denjenigen, die migrantische Gewalt kleinreden. Respektive sie können es
versuchen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 10:19
Nach einer schlechten Tat (der gesunde Verstand des Menschen weiß schon was schlecht ist), sollte der Täter eine für ihn WIRKLICH schlechte Zeit durchmachen müssen. Je nach schwere der Tat unterschiedlich lange. Dann macht er sowas nicht wieder. Es könnte so einfach sein, oder? :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 10:22
@Gwyddion
Sie , die Randale Cowboys aus Übersee, tun genau das, was wir Ihnen gestatten. Bzw wir haben irgendwo , zwischen Boots Überfahrt und Asylantrag in ihrem Traumland vergessen, Ihnen den Handzettel mit ein paar hinweisen zu geben.
Es scheint sie haben bei ihrer Flucht nichts mitgebracht außer einen Anspruch auf Toleranz, der ausgereizt wird bis zum get no. aber anscheinend bedeutet Blockade eines Freibades auf deutsch:.therapeutischer Ansatz zur Überwindung der fluchttraumata!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 10:24
Das Vorzeigen des Personalausweises in einem Düsseldorfer Schwimmbad ist doch vollkommen rassistisch.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 10:25
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Meiner Meinung nach muß die Ordnungsgewalt in Deutschland eindeutig klarmachen, wer das Sagen hat.
Bei allem Respekt, aber das ist naiv. In Deutschland wird nicht plötzlich eine andere Politik verfolgt, nur weil 60 junge Menschen mit Migrationshintergrund im Schwimmbad randaliert haben. Ich denke eher, dass die Diskussion, die wir hier führen, äußerst bedeutungslos ist, weil sich die Dinge, über die wir diskutieren, in 10-15 Jahren normalisiert haben, weil viele Bürger dieses Landes nichts mehr anderes kennen. Dies war weder der erste Vorfall dieser Art, noch wird dies der letzte sein.

Guck dir an, wie sich solche Dinge bereits normalisiert haben.
Am Mittwoch, 24.07.2019, gegen 19 Uhr, befand sich ein 29-jähriger Afghane im Englischen Garten in der Nähe des Hauses der Kunst. Dort kam es zu einem Tumult, weil der 29-Jährige zuvor einer 16-Jährigen auf den Po geschlagen hatte sowie einer 39-Jährigen und einer 26-Jährigen in das Gesicht. Das berichtet die Polizei München.

Vorfall im Englischen Garten in München: Mann schlägt Frau in den Schambereich

Anschließend hatte er auch eine 21-Jährige in den Schambereich geschlagen und einen 22-Jährigen beleidigt, bespuckt und versucht, mit einer Flasche zu schlagen. Eine Streife der Polizeiinspektion 12 (Maxvorstadt), die sich zu diesem Zeitpunkt im Englischen Garten befand, wurde auf den Tumult aufmerksam und konnte den 29-Jährigen vor Ort festnehmen.
https://www.tz.de/muenchen/muenchen-englischer-garten-mann-begrabscht-frauen-situation-eskaliert-zr-12861337.amp.html


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2019 um 10:26
@F1971
Ja klar, jeder halbwegs begabte Vater oder Mutter weiß das , und lässt Kinder gemessen am Alter, die Folgen seines Handelns spüren . Dazu bedarf es keiner Gewalt , aber Souveränität und Konsequenz. Und ich persönlich sehe da bisher noch nichts am Horizont außer Entsetzen und Rückzug.


1x zitiertmelden