Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht es endgültig bergab?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Arbeitslosigkeit, Harz4, Agenda 2010
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht es endgültig bergab?

18.04.2004 um 11:14
Bleibt die Frage was man tun soll? Auswandern?

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Geht es endgültig bergab?

18.04.2004 um 12:18
@Cruiser156

11 € hört sich ja schon vernünftig an, ich arbeite nebenher für 10 € bzw, in der Hoffung die Kohle irgendwann zu kriegen, weil das Unternehmen chronisch pleite ist :(

Und ich hab nur die offiziellen Zahlen genommen, imho und nach anderen Studien ist 6 Millionen noch viel zu tief gegriffen.
Und über die Kompetenz der BA, wie sie ja jetzt nach einigen rausgepulverten Millionen heißt, brauchen wir gar nicht diskutieren, über das Verhalten, den Einsatz der meisten Mitarbeiter auch nicht :(

Und meinen Kumpel wurde deutlich weniger als im Tarif festgeschrieben angeboten, das ist dann wohl Angebot und Nachfrage, aber davon kann er nicht leben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden