Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)

11.09.2011 um 14:11
Ich finde es traurig, dass die meisten, wenn man vom 11. September spricht, nur an eine Verschwörung denken und nicht an die vielen Opfer und die vielen Familien.


1x zitiertmelden

Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)

11.09.2011 um 16:02
@Hesher
ground zero fullSize 1.12443566.13157455


melden

Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)

11.09.2011 um 16:12
Wer zog einen Nutzen aus den WTC-Anschlägen?

Die islamische Sache? Definitiv nicht.

George W. Bush? Er durfte endlich nach Afghanistan und dann hatte er auch noch eine Rechnung von seinem Vater im Irak offen.

Die Waffenindustrie? Jaaaaa

Die Ölindustrie? Jaaaaa

Die Banken? Jaaaaa

Aber es war sicher der Anschlag, der von offizieller Seite propagiert wird. Etwas anderes zu behaupten, zieht es nach sich, lächerlich gemacht zu werden. Also wagt man es nicht.

Die Leute, die dafür dran glauben mussten und ihre Angehörigen und Freunde sind die Leidtragenden.
Das rechtfertigt aber nicht das Tam Tam, das 10 Jahre später noch darum gemacht wird. Irgendwann ist's gut mit der Ausschlachterei...obwohl, manche können das noch viel länger!


melden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)

11.09.2011 um 16:24
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Ich finde es traurig, dass die meisten, wenn man vom 11. September spricht, nur an eine Verschwörung denken und nicht an die vielen Opfer und die vielen Familien.
Das heutige Ergebnis wie viele Menschen heute gestorben sind auf der Erde.

Gestorben heute 105455 Menschen weltweit. Stand 16:22 Uhr

Todesfälle in diesem Jahr 39294875.


melden

Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)

11.09.2011 um 16:45
@Tim12

Wahnsinn, du kannst ja googlen. Nur bringt das Relativieren rein garnichts. Mach die gleiche Rechnung nochmal, wenn eine von dir geliebte Person stirbt und versuch anhand der Zahlen weniger Trauer zu empfinden.
*********


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)

13.09.2011 um 22:06
Aus einer perfiden Sichtweise kann man die Drahtzieher des 11. Septembers eigentlich nur beglückwünschen, denn sie haben mit diesem Anschlag einen unglaublich genialen und weitreichenden Schachzug gemacht - natürlich im negativen Sinne, aber eben dennoch hochgradig effizient in der Manipulation und Tragweite.

Dieser Tag, als der Schlüssel zu imperialistischen Handlungen in aller Welt, war eine Strategie ohnegleichen, öffnete er doch vielen Taten Tür und Tor, die bis dahin noch einen empörten Aufschrei in der Bevölkerung und der Welt hervorgerufen hätten. Die Menschen auf die gewollte Seite zu ziehen, durch Angst und Schrecken, um ihnen alles mögliche als gute Sache verkaufen zu können hat bis heute einen entscheidenden Einfluß auf das Weltgeschehen gehabt und wird es weiterhin haben, bis zu dem Punkt, an dem es eskalieren muß.

Es ist sehr traurig, daß viele Menschen bei diesem Anschlag ihr Leben ließen und noch heute viele Familien Lücken aufweisen. Um wievieles tragischer wird dies alles noch, wenn man begreift, daß die Amerikaner wie Schlachtvieh von Strippenziehern aus ihren eigenen Reihen benutzt worden sind, und wenn man die gesamte Auswirkung dieser unfassbaren Skrupellosigkeit begreift.

Bis heute dient der 11. September als DAS Mittel, die Menschen in die erzeugte Angst und die "notwendigen Schritte" zurückzuführen. Er hat die Welt also sehr verändert.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: BUSH und der 11. September
Politik, 223 Beiträge, am 12.08.2004 von xhabaete
vampiro1982 am 10.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 12.08.2004 »
Politik: Putin greift USA scharf an
Politik, 250 Beiträge, am 17.03.2007 von stanley71
lesslow am 11.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
250
am 17.03.2007 »
Politik: BIN LADEN JÄGER STIRBT IM WTC
Politik, 20 Beiträge, am 15.04.2004 von Tommy137
knolle am 14.04.2004
20
am 15.04.2004 »
Politik: USA --der Teufel --Geheimhaltung
Politik, 40 Beiträge, am 18.08.2004 von herborner
rincewind am 13.01.2003, Seite: 1 2
40
am 18.08.2004 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 36.112 Beiträge, am 29.06.2022 von Rasenmayer
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1837 1838 1839 1840
36.112
am 29.06.2022 »