Venom schrieb:Das Gesetz sagt es.
Dann sag das doch gleich und tu nicht erst so, als ob Du mir was zu sagen hast.
Venom schrieb:aber daa wird 100% keine Früchte ernten.
Ernten? Das Gesetz? Ich kann immerhin noch hoffen, Danke für die Gift Freund Gift.
Venom schrieb:Ich habe auch Vorschläge die dir überhaupt nicht passen würden, aber auch ohne die haben wir es wenigstens deutlich besser als das was du dir da vorstellst.
Besser, als was ich mir vorstelle? Ich bezog mich auf meinen Vorredner. Also, meinst Du, was er sich vorstellt. Und dass meine Vorstellungen darüber hinaus gingen und Deine dann nochmal darüber hinaus sagt was aus? Volle Transparenz? Ja, bin ich dafür, schrieb ich doch schon!
Venom schrieb:Ps: Ich habe selbst vor selbstständig zu werden bzw teilweise nehme ich auch so Geld ein und idealerweise will ich mein Vermögen langfristig aufbauen. Natürlich bin ich erst recht gegen solche Vorschläge.
Da liegt also der Hase im Pfeffer. Na dann, willst Du Dein Vermögen denn nicht gesetzeskonform aufbauen, oder warum bist Du so vehement gegen Transparenz?
Und Du hast mir noch nicht geantwortet, woher Du weißt, dass das in Nordkorea so ist, wie Du behauptet hast, dass es ist. Kommt da noch ein Link, ein Hinweis oder irgendetwas substantielles?