ApexOne schrieb:Du wolltest es eine Quelle, ich habe zitiert...ab da ist es einfach dein Problem (Lesen, Verstehen, Interpretiere usw. etc.)
Ich wollte keine Quelle von dir! Hier der Original Post:
kuno7 schrieb:
ApexOne schrieb:Ok...und dass die oberen 5% für 44% der Staatseinnahmen sorgen, passt wie dazu? Es ist das absolute Gegenteil zu deinem "Glauben".
Nö, das is einfach nur falsch!
Ich hab dir einfach nur erklärt, dass du falsch liegst, was auch deine später verlinkte Quelle so bestätigte.
Ich kann ja nix dafür, dass du nich den Unterschied zwischen "Staatseinnahmen" und "Einnahmen aus Einkommenssteuer" kennst.
Auch das ich eine Quelle von dir gefordert hätte is nachweislich falsch! Das mit dem Verstehen von gelesenem scheint mir eher dein Problem zu sein.
:)
mitH2CO3 schrieb:Die zwei Tabellen, die ich heute um 08:48 eingestellt hatte, scheinen sich etwas zu widersprechen.
Die widersprechen sich nich, die zeigen nur was anderes. Die erste Grafik zeigt den Pro Kopf Ausstoss nach Vermögen für das obere 1%, die oberen 10% (die ja das oberste 1% enthalten), die Gruppe von 50%-90% und die unteren 50%.
Eine Person aus den oberen 1% verursacht zwar rund 3 Mal so viel CO2 Ausstoß wie je eine durchschnittliche Person aus den anderen Gruppen zusammen, aber von den anderen gibts halt viel mehr.
Die zweite Grafik zeigt dann, für wie viel CO2 Ausstoß die gleichen Gruppen insgesamt verantwortlich sind.
Auch da stecken die oberen 1% in den oberen 10% schon mit drin.
die oberen 10% verursachen demnach 48% CO2 Ausstoß, die restlichen 90% dann 52%.
kuno