Fritzchen037 schrieb:Die Körperschaftssteuer in Rumänien/Deutschland 16%/15%.
1% macht das Fett nun wirklich nicht heiß.
Fritzchen037 schrieb:. Aber vielleicht kommt da ja noch was, bisher aber außer Kapitalismus ist geil kommt von der Seite ja nicht viel.
Also erst einmal haben sich hier reihenweise wie ich denke, sehr versierte Leute versucht zu erklären, wo der Hase überhaup lang läuft. Das wird überhaup nicht angenommen oder verstanden und zwar von denjenigen, welche einfach so Geld von irgendwelchen Unternehmer, Unternehmen oder sonst wen fordern. In meiner Firma geht's um Millionen und iwi fühle ich mich als Arbeitnehmer sogar angepisst, wenn bestimmte Leute hier der Meinung sind, generell die Steuern zu erhöhen oder steuervermeidung nicht gut finden.
Wisst ihr, ich indetifiziere mich auch nach über 40 Jahren Beitragsleistung sehr gut mit meiner Firma. Wenn ihr der Firma in den Arsch treten wollt, wofür ich arbeite, dann ist das asozial.
Ich bin für 100% Kapitalismus. Keine Steuern mehr, keine gesetzliche Rentenversicherung mehr. Keine gesetzliche Krankenversicherung.
Ich würde den ganzen Sozialstaat sofort abschaffen.
Ich habe über 40 Jahre alle möglichen Leute, Menschen hier durchgezogen. Niemand fragt, wie es mir dabei ging.
Wenn der ganze Firlefanz hier nicht gewesen wäre, würde ich seit mindestens 5 Jahren irgendwo an einem Strand liegen und meine Zeit in vollen genießen können.
Der rest interessiert mich gerade jetzt überhaupt nicht mehr.
Wenn es soweit ist, werde ich dem Staat maximalen Schaden zufügen, indem ich alles was ich im Leben erarbeitet habe, im Ausland ausgebe und verheize. Mit Sicherheit aber nicht in Dl wo es einfach zu viele Leute gibt, die alles umsonst und geschenkt haben wollen.
Was einige bestimmte Herrschaften hier teilweise von sich gegeben haben, ist sogar eine Beleidigung an ganz normale Arbeitnehmer.