mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
24.06.2026 um 21:40ApexOne schrieb:Übrigens die Rentenreform wird bei den Top Verdiener einen Massaker auf dem Lohnzettel geben - hilft bei den Auswanderungsgedanken. Die AG werden auch ächzen - da werden wir live sehen was Umverteilung bedeutet, gut für die Schwachen.
(GKV,PV,AV,RV Beitragsbemessungesgrenzen hoch, RV hoch -> AG Personalkosten +1%, AN -1% beim Netto)
Ne, wenn man nach dem Gejaule und den apokalyptischen Prophezeiungen geht, war das heute ein ganz mieser Tag für Herrn Apex und Herrn Bgeoweh! Tut mir aber nicht wirklich leid. Und Herr Bgeoweh: Narren hin Narren her ... ich schreib' hier trotz der Narren weiter.bgeoweh schrieb:unter einer (teil-)sozialdemokratischen Bundesregierung, speziell einer "roten" Arbeitsministerin... die finale Selbstverdauung des Sozialstaats ist in vollem Gange, wer meint dass die aktuelle Renten"reform" das Ende vom Lied war wird sich noch wundern, dafür sorgt schon die Demografie.
UNGLEICHHEIT ist viel zu wichtig, um sie hier - bei der geplanten Demontage des Sozialstaates - nicht immer wieder anzusprechen :)