Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die Deutschen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Deutsche, Germanen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
song ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die Deutschen?

09.03.2003 um 12:48
Dann eben nur Perser ,ursprünglich.

Anzeige
melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die Deutschen?

09.03.2003 um 12:52
seid ihr aber nett zueinander *g*
perser? - glaub ich nicht.


melden

Wer sind die Deutschen?

09.03.2003 um 12:57
Perser? So ein Quatsch.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die Deutschen?

09.03.2003 um 13:03
jepp :)


melden

Wer sind die Deutschen?

09.03.2003 um 15:42
na ja ,gut er hat rausgekriegt das zarathustra
ein persischer religionsstifter 6oo vor christus
war.
brav recherchiert
aber meine mutter ist keine perserin sondern italienerin , vätelicherseits bin ich deutsch sowol hier geboren wie aufgewachsen.allerdings zweisprachig.
...so,mehr gibts jetzt aber nicht mehr.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Wer sind die Deutschen?

09.03.2003 um 15:54
und nicht vergessen ich nenne mich bewußt nicht zarathustra , denn er war etwas höheres als ein normaler mensch.wärend ich auch nur ein normaler mensch bin ,mit nahezu allen schwächen und ungereimtheiten die man sich vorstellen kann.
das ist das schöne am forum ,daß man sie weitgehend rausfiltern kann und ein wunschgemäßes
persönlichkeitsbild von sich darstellen kann.
macht spaß wird aber immer schwerer da wieder rauszukommen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind die Deutschen?

09.03.2003 um 15:57
du bist wie du bist - und das ist gut so :)


melden

Wer sind die Deutschen?

09.03.2003 um 16:00
Genau das denke ich auch.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Wer sind die Deutschen?

09.03.2003 um 17:54
ich danke euch meine lieben .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Wer sind die Deutschen?

27.12.2010 um 15:43
mein lieblingsvolk :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Exodus, Goten, Germanen, Deutsche und Identität
Politik, 142 Beiträge, am 30.04.2020 von Ninurta
quentin_=3 am 27.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 30.04.2020 »
Politik: Verhältnis zwischen uns Deutschen und unseren Nachbarn
Politik, 74 Beiträge, am 28.07.2019 von ZevenOWL
Elektrofisch am 06.02.2015, Seite: 1 2 3 4
74
am 28.07.2019 »
Politik: Man sollte seine Wurzeln nicht vergessen - Pflicht?
Politik, 41 Beiträge, am 23.10.2018 von Doors
Elektrofisch am 12.10.2018, Seite: 1 2 3
41
am 23.10.2018 »
von Doors
Politik: Rechtmäßigkeit der Wiedervereinigung
Politik, 53 Beiträge, am 13.11.2014 von IrreBlütenfee
Ford am 07.11.2014, Seite: 1 2 3
53
am 13.11.2014 »