Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.909 Beiträge, Schlüsselwörter: Linksextreme, Pseudolinke

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.08.2011 um 23:32
eckhart schrieb:Du bist aber dafür, dass man sich nicht öffentlich äußert. (?)
Falsch !

es ist Wichtig "sehr Wichtig" dazu benötige "ich" keine Demo ... wer es mag ist ok und solange es in einem Rahmen geht "prima" No Problem
eckhart schrieb:man über Dich den Kopf schüttelt (zB. hier).
Wirklich :( du magst mich nicht :( Warum schüttelst du den Kopf ? weil ich kein Kommunist werden will oder sonstiges ablehne ?


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.08.2011 um 23:35
@rumpelstilzche
Ich lese mit und beobachte, dass man Dich mit außergewöhnlicher Beharrlichkeit nicht versteht.
Bitte erspare mir, die User alle aufzuzählen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.08.2011 um 23:39
nun Kommunisten werden mich nicht verstehen und schon gar nicht tolerieren ! aber es stört mich nicht weiter außer das manche "sehr kluge" ihr Leben mit unnützen Zeug verbringen was ich "wirklich" bedauere !

@eckhart


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.08.2011 um 23:53
@rumpelstilzche
Siehst du Kommunisten als Feindbild? Widerspricht das so deinem 'heidnischen' Denken?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.08.2011 um 23:56
@occitania
du solltest dich doch informieren und wie es aussieht ging das viel zu schnell :)

Johannes Rau hat es wunderbar "für dich spezial" verdeutlicht !
„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“

noch fragen ? :(


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

24.08.2011 um 23:56
Ich hoffe ja, dass Du nicht von allzuviel Kommunisten umgeben bist.
Vielleicht siehst Du die zweifellos vohandenen "Nazis" vor lauter Kommunisten nicht ?
Ich für meinen Teil konnte ihnen ja niemals ausweichen, aber im Vertrauen - mindestens 95 Prozent waren BrieftaschenKommunisten (also Wendehälse), 5 Prozent waren Überzeugte.
Ich war aktenkundig "Klassenfeind"

Was Du für Kommunisten hälst, sind oftmals Menschen, die nicht hinnehmen können, dass Kernkraft schöngerechnet wird, um weiterhin als super Geschäftsmodell zu gelten.
Die begriffen haben, dass wir den Gürtel enger schnallen müssen, und uns keine Wolkenkukucksheime in Form von Tiefbahnhöfen leisten können und dass uns nicht Ethnien, Himmelsrichtungen und dergleichen trennen, sondern einzig und allein der Gegensatz zwischen Arm und Reich.

Wenn man alles, was Psychopathen am "schönen Leben hindert", als kommunistisch bezeichnen will,
muss man aufpassen, nicht an Verfolgungswahn zugrunde zu gehen.

Ich bin auch Patriotisch:
Sollen doch diejenigen, denen so viel an der Wahrung des Wohlstandes liegt, für ihren Wohlstand selbst sorgen.
Ich bin raus !


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 00:06
Nein @eckhart im Moment bin ich von Patrioten umgeben :) und ich liebe es .... im Grunde schon die letzten 2 Jahre und Jahre zuvor ... ich mag den amerikanischen Patriotismus sehr ! es hat was für mich ... auch ist der Zusammenhalt viel besser, das ist was ich in Deutschland vermisse ..

Kapitalismus hat seine Vorteile aber sollte nicht so sein das eine Ellbogengesellschaft entsteht ! das sind Dinge die mich traurig machen wie unsere Gesellschaft langsam vor die Hunde geht ...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 00:10
Danke für die Unterhaltung :) @eckhart hat Spaß gemacht !


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 00:21
@rumpelstilzche
Danke! per crucem ad lucem - per sanguinem ad libertatem! I.V.Catalunia


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 00:25
@occitania

:das verstehe ich nicht :( kannst du es übersetzen ... bist du Christ ?


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 00:29
@rumpelstilzche
Durch das Kreuz zum Licht - durch das Blut zur Freiheit. Ich bin Gnostiker im spirituellen Rahmen, und Anarchist wenn es um Politik geht


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 00:41
Es brüllten die Berserker,
der Kampf war im Gang,
es heulten die Ulfhednar
und schüttelten die Waffen. :) @occitania


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 00:46
@rumpelstilzche
EDDA? ...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 00:48
es gibt keine klaren Beweise man vermutet das es bei der Entscheidungsschlacht Harald Schönhaars entstanden ist ... @occitania


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 00:56
@rumpelstilzche
@occitania

Kommt mal bitte wieder zum Topic.
Danke. ;)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 01:04
rumpelstilzche schrieb:„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“
Ergänzen muss ich noch:
Ein Vertreter der Neuen Rechten ist jemand, der sein Vaterland liebt, alle anderen Vaterländer achtet (jedenfalls behauptet er das), aber für homogene Ethnien in seinem und in den anderen Vaterländern eintritt.


Nein, ich war noch nicht weg - nur das DSL.

Aber mit der Vaterlandsliebe, das verstehe ich noch nicht so recht.
Meine Frau wirft mir ständig vor, ich würde viel zu selten sagen: "Ich liebe Dich".
Und ich kenne jede Menge Männer, denen geht es ebenso.

Wie ist das bei Patrioten?
Ich stell mir vor, ich wäre einer.
Aus der Nummer käme ich nur raus, wenn ich meiner Frau alle 5 Minuten beteuern würde, dass ich sie liebe.
Wehe mir, wenn mir herausrutschen würde, dass ich sie auch liebe.

Ist man als Patriot besser Alleinstehend ?

Vaterlandsliebe ist so ein abstraktes Ding.
Besteht da nicht die Gefahr, dass man das Vaterland ganz schnell an irgend einem Hindukusch oder einem anderen Arsch der Welt verteidigt?
Vielleicht sogar gegen nicht vorhandene Kommunisten?: "Ein Gespenst geht um ..."

Also ich liebe da lieber alle Menschen, auch die, die ich noch nie zuvor gesehen habe.
Da weiß auch meine Frau woran sie ist.

So, aber nun gute Nacht.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 01:50
eckhart schrieb:Also ich liebe da lieber alle Menschen, auch die, die ich noch nie zuvor gesehen habe.
Da weiß auch meine Frau woran sie ist.
Wie machst du das ? "ich liebe dich" hat für mich eine extrem Hohe Bedeutung und das sollte man alleine schon aus diesem Grunde nicht zu oft gebrauchen ... I Love you and i miss you so much und den ganzen Müll kann ich nicht mehr hören ..sobald ich merke es ist nicht Ernst gemeint juckt es mich nicht mehr sonder es geht mir auf die Nerven ...
eckhart schrieb:Vaterlandsliebe ist so ein abstraktes Ding.
Besteht da nicht die Gefahr, dass man das Vaterland ganz schnell an irgend einem Hindukusch oder einem anderen Arsch der Welt verteidigt?
Vielleicht sogar gegen nicht vorhandene Kommunisten?: "Ein Gespenst geht um ..."
Wenn es den sein muss :( dann muss es so sein ...Demokratie... es ist es Wert diese zu verteidigen.

was sind "neue Rechten" wer ist es ? muss leider sagen das ich davon noch nichts gelesen habe.

ich lese mal nach ...


melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 01:54
http://www.youtube.com/watch?v=0IbiV3v9mBc

meint wohl die!


melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 02:00
Zum allgemein wissen bischen was.
fand es sehr gut und hat am rande was mit dem thema zu tun!

Youtube: Merkels faschistische Freunde


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

25.08.2011 um 02:13
@Saladin11
Politik :( extrem langweilig und extremes einfarbiges Waschprogramm es langweilt mich ...
würdest du diesen Satz gebrauchen "scheiß Deutscher" ?


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt