Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:44
@Merlina

Naja, klar, daß du darüber stehst, aber es stört durchaus, dazu gibt's ja die Forenregeln :)

Anzeige
melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:46
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Dies zu beurteilen ist überflüssig.
Denn die immer wieder gern genommene Meinungsfreiheit -auf die sich hier ja so viele berufen- gilt selbstverständlich auch für Moderatoren.
Ich habe doch NUR meine Meinung geäußert. Was ihr dann immer gleich wollt....versteh ich nicht....
Erklär ich dir.

Ein Moderator übernimmt eine Funktion.
In dieser sollte er generell objektiv sein.
Natürlich bist du auch ein User, aber wie schon geschrieben, weiß man nicht immer in welcher Funktion du gerade schreibst.

@eckhart
Zitat von SidheSidhe schrieb:Deine süffisanten Beiträge stören erheblich das Threadklima, vor allem wenn sie von einem User, der erst seit 6 Tagen Mitglied ist, stammen. Denkst du das wird hier nicht durchschaut? Also bitte, zum Thema.
Was hat meine Zeit an Anwesenheit damit zu tun ?
Und wenn es in diesem Beitrag stört, hätte mich ein Mod. schon darauf hingewiesen oder?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:48
@onkeljoseph

Es hat damit zu tun, daß du als -angeblich- neuer User bereits so großes Augenmerk auf die Moderation legst, die hier lediglich sachlich agiert.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:48
@onkeljoseph

Du kommst massiv vom Thema ab.
Es ist an der Zeit, zum Topic zurück zu finden. Da hat Sidhe recht.
Wenn du der Verwaltung etwas zu sagen hast, dann schreibe der Verwaltung.




Zurück zum Topic bitte! <--- Modansage


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:49
@onkeljoseph
In welcher Funktion jemand schreibt, halte ich für unerheblich, solange ein Sachverhalt objektiv beschrieben wird!


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:52
@Sidhe

Das ist deine Meinung. Aber ich verstehe deinen Standpunkt.

@Merlina

Ich habe der Verwaltung nichts zu sagen. Ich wollte nur meinen Standpunkt erklären.
Das habe ich hiermit und nun können wir gern zum Thema zurück kehren.
Vieleicht denkt der ein oder andere ich wolle nur Streiten, dem ist aber nicht so. Ich habe lediglich ein
Rechtsbewusstsein.

@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:In welcher Funktion jemand schreibt, halte ich für unerheblich, solange ein Sachverhalt objektiv beschrieben wird!
Das ist auch OT. und nur deine Meinung.

Gruß


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:55
@onkeljoseph
Nicht OT ist:
Was ich mich frage, ist,
warum die (vermutlich) linksextremen Straftäter mit ihren Brandanschlägen,
die eindeutig Schwerverletzte und Todesopfer in Kauf nehmen,
so extrem dem politisch linken Spektrum schaden wollen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:57
Die Brandanschläge haben keinerlei Rückhalt in der übrigen linken Szene. Ist doch merkwürdig, oder?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:59
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Die Brandanschläge haben keinerlei Rückhalt in der übrigen linken Szene. Ist doch merkwürdig, oder?
Du schreibst von der "übrigen linken Szene" das Impliziet doch das die Täter zur sonstigen
linken Szene gehören oder was willst du damit ausdrücken ?


3x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:03
@onkeljoseph
Ich beziehe mich auf das, was nun allgemein angenommen wird. Und sehe da, -wie die üblichen Verdächtigen so überhaupt nicht begeistert davon sind, was da in ihrem Namen geschieht, oder liest Du andere Nachrichten als ich?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:03
Zitat von onkeljosephonkeljoseph schrieb:das Impliziet doch das die Täter zur sonstigen
linken Szene gehören
Seit wann ist @schmitz "die Nachrichten"?
@onkeljoseph Ich habe es zum Beispiel immer wieder in allen Nachrichten gehört.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:12
@onkeljoseph
Zitat von onkeljosephonkeljoseph schrieb:das die Täter zur sonstigen
linken Szene gehören
dürfte ja für dich als oberprofiler keinerlei problem mehr sein die täter zu schnappen .... lt. deiner beschreibung dürfte der verdächtigenkreis ja überschaubar sein ...

"meinungsfreiheitunterdrückende, gewaltätige, bewaffnete hartz4 empfänger mit einem ausgeprägtem demokratiehass"


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:35
Zitat von onkeljosephonkeljoseph schrieb:das Impliziet doch das die Täter zur sonstigen
linken Szene gehören oder was willst du damit ausdrücken ?
Was weißt du eigentlich über diese Täter? Und woher weißt du dass die überhaupt politisch Links motiviert sind? Weil die einen Zettel geschrieben haben mit der Aufschrift "wir sind Links"?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:36
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ja seine Angst vor dem linksextremen Terror ist schon beeindruckend.
Aber den rechtsextremen Terror....den gibts ja nicht....neeeee, keine Spur ;)
Warum willst du den Rechtsradikalismus hier besprechen ?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:40
Zitat von individualistindividualist schrieb:Was weißt du eigentlich über diese Täter? Und woher weißt du dass die überhaupt politisch Links motiviert sind? Weil die einen Zettel geschrieben haben mit der Aufschrift "wir sind Links"?
hatten wir gestern doch schon ... es kann auch durchaus sein das der Osterhase dahinter steckt ..
deine Beiträge spielen Gewalttaten runter oder du bist einfach unfähig die linke Gewalt zu erkennen ...


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:40
@rumpelstilzche
Sie hat lediglich Deine, in einem anderen Thread geäußerte Haltung hierher reflektiert. Zur besseren Übersicht. ;)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:41
@schmitz
von wem redest du "wer ist Sie"


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:42
@rumpelstilzche
Man erkennt Kriminelle, welche verurteilt gehören, man erkennt Gewalt, Sachbeschädigung und die Gefährdung von Leben. Dir reicht das nicht, warum?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:43
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Warum willst du den Rechtsradikalismus hier besprechen ?
Will ich doch gar nicht.
Ich reflektiere nur das, was du selbst geäußert hast. Und bilde mir dann meine Meinung.
Urteil kommt ein andermal. Hab ja Zeit. ;)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:43
@schmitz
erkennst du diese Gewalt wirklich ? oder kommen hier und spezial hier am laufenden Band nicht nur Verharmlosungen !


Anzeige

melden