Aha. Dann erklär mir mal, wie sich normale PKW-Besitzer wehren können, oder Bahnkunden, wenn ihr Zug entgleist, von harmlosen Demonstranten, welche zwischen die Schwachköpfe vom Schwarzen Block, bzw. der ANTIFA und der Polizei kommen, gar nicht erst zu reden.
Man muss schon eine sehr zynische Sichtweise haben, um nicht zu sehen, dass auch Linksextremisten durchaus Unbeteiligte gefährden, um ihren Scheiß durchzusetzen.
Das ist genau so zynisch, als würde ich hier sagen, Rechtsextremisten greifen nur bestimmte Personen an, der Mehrheit tun sie ja nichts.
Sorry, nachvollziebar finde ich daran gar nichts.
Demnach sollte man das Managment der Deutschen Bahn vor Gericht zerren,wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung.
Achsen brechen,Radsätze bröckeln,Bremsen versagen,Gleise bersten,all das in Serie...zwischendurch entgleist auch mal ein ICE

Geschieht das nicht so geht der Bahnbetrieb garantiert mit den ersten Schneeflocken in die Knie,passend dazu fallen alle Heizungen aus,dieselben Heizungen die im Sommer Höchstleistungen bringen das die Fahrgäste am Hitzschlag kollabieren.
Und warten,warten,warten,wegen ausgefallener Züge und Verspätungen,dieses Szenario ist in Berlin ein Dauerzustand den man mit einem resignierten Schulterzucken absegnet,selbst im Krieg war die S-Bahn pünktlich,aber da gabs auch kein neoliberales Managment welches das Personal drastisch reduzierte und ein halbes Dutzend Werkstätten schloss.Nun müssen die S-Bahnfahrer die Züge selbst abfertigen,auf den Bahnsteigen findet man kein Personal mehr,seitdem das so ist sind die Gewalt und Vandalismusverbrechen steil nach oben gestiegen.
Und wenn man Bus fährt ist es geboten einen Feuerlöscher im Rucksack mitzuführen,durch unterlassene Wartung brennen sie des öfteren...um Autos und Busse abzufackeln braucht man keine Wagensportliga,die kapitalistische Verwertungslogik ist da kompromissloser als jeder noch so radikale autonome Feuerteufel,der autonome Feuerteufel zündelt fern vom Menschen,die kapitalistische Verwertungslogik macht keinen Unterschied zwischen Bus und Fahrgast...
DAS IST ZYNISMUS

Man sieht die letzten Trümmer rauchen,hier ist nichts mehr zu gebrauchen