Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.017 Beiträge, Schlüsselwörter: Linksextreme, Pseudolinke

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:44
@rumpelstilzche
Was ist daran verharmlosend, Gewalt abzulehnen?


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:45
@Merlina
Zeit haben wir alle :) nur solltest du sachlich bleiben ! oder wenn schon dich sachlich am Thema beteiligen ...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:45
rumpelstilzche schrieb:deine Beiträge spielen Gewalttaten runter oder du bist einfach unfähig die linke Gewalt zu erkennen ...
LOL von welcher Gewalttat faselst du da?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:47
@schmitz

du nimmst doch hier auch teil an dieser Diskussion ?
soll ich dir hier ernsthaft alle Verharmlosungen raus suchen oder bist du dazu auch im Stande?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:47
@rumpelstilzche
Das beantwortet meine doch sehr einfache Frage nicht. Was ist daran verharmlosend, wenn jemand Gewalt grundsätzlich ablehnt und sich dagegen ausspricht?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:48
@individualist
es gibt doch keine .. nach deiner Meinung .. sind alles verdeckte rechte oder noch besser die Regierung steckt dahinter ... deine Meinung gestern !


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:49
@schmitz

Gewalt kann man ablehnen "und sollte man ablehnen" jedoch Verharmlosungen als solche erkennen und die gibt es hier genüge !


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:50
@rumpelstilzche
Du kannst also nicht mal auf eine einfache Frage antworten und unterstellst anderen weiterhin pauschal, sie würden etwas verharmlosen...Okay, registriert!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:51
@schmitz

ich unterstelle nicht .... ich bitte dich die letzten Seiten zu lesen !


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:52
rumpelstilzche schrieb:@individualist
es gibt doch keine .. nach deiner Meinung .. sind alles verdeckte rechte oder noch besser die Regierung steckt dahinter ... deine Meinung gestern !
Un dwas ist einfach mit Verbrechern ?

ICh denke ich bin ziemlich linksradikal .. ok derzeit bin ich zu Kompromissen bereit was die Idiologie angeht, aber ich krieg weder brennende Autos noch Kabelbrände unter diesen Begriff unter einen Hut.

Was nun ?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:52
@rumpelstilzche
Es wurden Sachbeschädigungen verübt und ein Bekennerschreiben wurde da gelegt mit der Überschrift "Wir sind linksradikale", die Forderungen sind total wirr.
Das ist das gleiche wenn eine Leiche liegt wo ein Zettel platziert ist mit "Ich war's, gez. Michael Meier, wohne in Berlin in der Schillerstraße"


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:55
@individualist

dein Wissen "auch" über diesen Thema ist sehr gering !

Linksradikale brennen nicht nur ! ... Briefbomben, schwere Körperverletzung und sogar Mordversuche plus all dem anderen Kram ... auch die RAF hat so angefangen !


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:57
@Kc
ich denke es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass pflastersteine und mollis gefährlich sind.
mag ja sein, dass es in deinen augen völlig irrelevant ist, ob gewisse gruppierungen über 100 opfer auf dem konto haben oder eben nicht, aber derartige verhöhnung der opfer und zynismus muss ich ja nicht teilen. tatsache ist, dass es unendlich viele möglichkeiten gibt einen oder eine gruppe menschen zu töten. rechtsextreme scheinen diese möglichkeiten vollstens auszuschöpfen.
nun ist es fakt, dass linksextremisten - zumindest bis jetzt - doch recht zögerlich mit den unendlichen möglichkeiten, einen menschen ins nirvana zu befördern, umgegangen sind. DAS sind die fakten, die ich zumindest hervorheben möchte, nachdem du ja gerne beide lager gleichstellen möchtest. solange die einen kaltblütig morden, und die anderen nicht, musst du zur kenntnis nehmen, dass von den einen eine größere gefahr für menschenleben ausgeht, als von den anderen. die scheinen sich ja zu dusselig anzustellen dabei...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 22:58
@rumpelstilzche
Die RAF war das Produkt des kalten Krieges, setzt dich mal damit besser auseinander bevor du jemanden beschuldigt darüber nicht Bescheid zu Wissen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 23:01
@individualist
freut mich das du lesen tust ! aber was hat deine Antwort mit meiner zu tun ? zu mal ich nicht geschrieben habe, du kennst dich nicht mit der RAF aus !
sonder:
Linksextremismus .... immer sehr schwer mit dir.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 23:02
@rumpelstilzche
stimmt, du unterstellst nie was, gehst auf alle fragen ein, und trollen tust du auch nicht :trollking:


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 23:03
richie1st schrieb:rechtsextreme scheinen diese möglichkeiten vollstens auszuschöpfen.
ist aber der falsche Thread !


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 23:06
im übrigen @richie1st
richie1st schrieb:ich denke es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass pflastersteine und mollis gefährlich sind.
mag ja sein
Mag sein ? es ist so ! typisches Troll verhalten :(


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 23:06
@rumpelstilzche
Oh Verzeihung, du kennst dich mit Linksextremismus ja blenden aus, du warst wahrscheinlich 30 Jahre lang selber einer, dass du alle Ecken und Kanten verstehst.


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 23:17
@individualist

Deshalb kann @rumpelstilzche sicher eine Vermutung äußern,
warum die (vermutlich) linksextremen Straftäter mit ihren Brandanschlägen,
die eindeutig Schwerverletzte und Todesopfer in Kauf nehmen,
so extrem dem politisch linken Spektrum schaden wollen.


melden
437 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Untergang der USA?!?!35 Beiträge