Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.017 Beiträge, Schlüsselwörter: Linksextreme, Pseudolinke

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:08
@onkeljoseph

Und warum sollte ich dann meine Meinung dazu per PN verfassen?

Wir achten bei allen Zitaten auf Quellenangabe. Nicht nur beim Herren Rumpelstilzche

Von Unterstellung kann keine Rede sein.




@rumpelstilzche


Der Autor ist bei mir noch nicht vorstellig geworden, nein. Darauf lege ich auch keinen Wert.
Autor ist die Partei "Freiheit Deutschland"
Interessant, dass du deren Zitate hier postest.


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:11
@Merlina

suche gerade ! ich hatte so einen ähnlichen Beitrag schon mal gepostet ! dieser stammte vom Verfassungsschutz ..

Glaube ich nicht, dass es von deiner Seite kommt "die kenne ich noch nicht einmal"
wo ihr euch immer herumtreibt ..

warte ich suche und werde es finden ! :)


melden
onkeljoseph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:13
@Merlina
Merlina schrieb:Und warum sollte ich dann meine Meinung dazu per PN verfassen?
Auf was ich mit meinem Beitrag hinaus wollte:

Wenn ein Mod. einen "User" anspricht, gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder will er ( aus welchen Gründen auch immer ) direkt von ihm eine Erklärung.
( Dann schreibt er eine PN ) oder es ist eine allgemeine Frage, die jeder beantworten darf.
Da war ich mir nicht sicher. Daher mein Beitrag als Erklärung zu deiner Frage.

Allerdings beschleicht mich langsam das Gefühl, dass es hier gerade um etwas anderes geht.
Merlina schrieb:Wir achten bei allen Zitaten auf Quellenangabe
Das glaube ich gern.
Nur wird die Frage bzw. der Hinweis auf eine fehlende Quelle sehr selten geäußert.
Kann ein Subjektiver Eindruck von mir sein. Ist nur eine Vermutung.
Merlina schrieb:Der Autor ist bei mir noch nicht vorstellig geworden, nein. Darauf lege ich auch keinen Wert.
Autor ist die Partei "Freiheit Deutschland"
Interessant, dass du deren Zitate hier postest.
Das ist Schade. Nur weil jemand etwas als Zitat bzw. übernimmt, in diesem Fall diese Partei, ist er also gleichzeitig der Autor ?

Gruß


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:21
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Glaube ich nicht, dass es von deiner Seite kommt "die kenne ich noch nicht einmal"
wo ihr euch immer herumtreibt ..
Lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster.
Ja such bitte. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.




@onkeljoseph


Ich bin hier nicht nur Mod, ich bin auch User.
Und richtig, dein Eindruck ist diesbezüglich rein subjektiver Natur, ohne weitere Substanz.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:21
linksextremisten benutzen die gleichen Begriffe wie Demokraten, meinen aber etwas anderes.
Sie sagen "Freiheit“
und meinen die Zerstörung demokratischer Errungenschaften
wie die Unabhängigkeit der Gerichte;
... „Antifaschismus“
und meinen Gewalt gegen Menschen, die sie als „Faschisten“
bezeichnen (beispielsweise Polizisten, Unternehmer,
Richter, liberale Bürger);
... „Gerechtigkeit“
und meinen die Beseitigung des Rechts auf Eigentum;
... „Demokratie“
und meinen die geistige und politische Bevormundung
Andersdenkender;
... „Gleichheit“
und meinen die Einschränkung persönlicher Freiheitsrechte,
gerade in Beruf und Wirtschaft

findest du auf Seite 154 und stammt vom "Verfassungsschutz" @Merlina


melden
onkeljoseph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:27
@Merlina

Bin ich dir auf deine Füße getreten ?
Merlina schrieb:Ich bin hier nicht nur Mod., ich bin auch User.
Ich konnte ja nicht Ahnen aus welcher Intension du geschrieben hast.
Ich verstehe auch nicht, warum du ständig auf den Beitrag von @rumpelstilzche
herum hackst.
Er hat seine Meinung geäußert und damit sollte es doch gut sein oder ?.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:30
@rumpelstilzche

Ich danke.
Wort für Wort steht das da natürlich nicht. Aber will mal nicht so kleinlich sein.





@onkeljoseph

Auf meine Füße kannst du nicht treten, da mach dir mal keinen Kopf.
Deine guten Absichten in allen Ehren, aber wie ich hier wen anschreibe, überlässt du bitte mir.
Sollte dir die Art und Weise missfallen, kannst du das gerne der Verwaltung melden.


Ich hacke auf seinen Beiträgen herum, weil ich eine Quelle zu seinem Zitat haben wollte?
Interessante Wahrnehmung deinerseits.
Interessant ist auch das Zauberwörtchen "Meinung".
Gilt nur nicht für alle, gell?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:33
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:aber du drehst meine Worte einfach mal so um :( ich sprach von China ! du machst daraus deine eigene Geschichte :( klar ballere ich dann zurück und unterstelle einfach auch mal munter !

das Thema "Umerziehung durch Arbeit" ist ein Programm das es tatsächlich in China gibt !
was sehen wir im schwarzen Block "viele Rote Fahnen" ich will da nicht hin ! und deswegen kreide ich es an ...
Dann zitiere ich dich eben wortwörtlich
rumpelstilzche schrieb:In China gibt es doch etliche Lager "Umerziehung durch Arbeit " so als Kommunist und rote Fahne Anhänger wäre es doch genau das Richtige "für manche"
So, und jetzt ist's gut, du hast es gesagt und Punkt.

Bei deinen Ängsten würde ich dir dringend die Auswanderung in die Wildnis empfehlen, nur dort bist du vor dem kommenden Terrorregime sicher!




@Merlina
Merlina schrieb:Neutral? Willst du mich vergackeiern?
Du zitierst ohne Quellenangabe und nimmst das Wort "neutral" in den Mund?
Dreist.
Das weiß er, darum schrieb er es ja in Anführunsgzeichen ;)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:36
Sidhe schrieb:Bei deinen Ängsten würde ich dir dringend die Auswanderung in die Wildnis empfehlen, nur dort bist du vor dem kommenden Terrorregime sicher!
Ich habe keine Ängste und spüre diese auch nicht ... wieder so ne unter.... :)
Warum soll ich nun auswandern :) vielleicht bin ich es ? who knows


melden
onkeljoseph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:37
@Merlina
Merlina schrieb:Deine guten Absichten in allen Ehren, aber wie ich hier wen anschreibe, überlässt du bitte mir.
Tu ich doch. Ich wusste nur nicht ob du als User oder als Mod. schreibst.
Merlina schrieb:Ich hacke auf seinen Beiträgen herum, weil ich eine Quelle zu seinem Zitat haben wollte?
Hat er dir doch gegeben. "Youtube"
Merlina schrieb:Interessante Wahrnehmung deinerseits.
Interessant ist auch das Zauberwörtchen "Meinung".
Gilt nur nicht für alle, gell?
Hier wird deinerseits etwas Wahrgenommen bzw. Interpretiert.
Merlina schrieb:Gilt nur nicht für alle, gell?
Was willst du mir unterstellen?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:37
@Sidhe

Ja seine Angst vor dem linksextremen Terror ist schon beeindruckend.
Aber den rechtsextremen Terror....den gibts ja nicht....neeeee, keine Spur ;)

Ist doch so @rumpelstilzche
gell? :)


melden
onkeljoseph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:39
@Merlina
Merlina schrieb:Ja seine Angst vor dem linksextremen Terror ist schon beeindruckend.
Aber den rechtsextremen Terror....den gibts ja nicht....neeeee, keine Spur ;)
In deiner Funktion als Mod. solltest du es an Objektivität nicht mangeln lassen.
Dieser Beitrag ist äußerst unprofessionell.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:39
@onkeljoseph

Die Quelle kam von dir, nachdem du gesehen hattest, dass ich ihn darauf anspreche.
Aber belassen wir es mal dabei. Wollen ja nicht auf jeder Kleinigkeit herum hacken, sonst verlieren wir noch den roten Faden.^^


Werde nicht paranoid. Ich unterstelle dir gar nichts.


melden
onkeljoseph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:40
@Merlina

Er sagte "Youtube"


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:40
@onkeljoseph
onkeljoseph schrieb:In deiner Funktion als Mod. solltest du es an Objektivität nicht mangeln lassen.
Dieser Beitrag ist äußerst unprofessionell.
Dies zu beurteilen ist überflüssig.
Denn die immer wieder gern genommene Meinungsfreiheit -auf die sich hier ja so viele berufen- gilt selbstverständlich auch für Moderatoren.
Ich habe doch NUR meine Meinung geäußert. Was ihr dann immer gleich wollt....versteh ich nicht...^^


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:41
@rumpelstilzche

Du sagtest doch, daß du keine Verhältnisse wie in China haben willst, die Tatsache, daß du so etwas ernsthaft befürchten kannst, zeigt mir jetzt nicht gerade Angstfreiheit auf ;)



@onkeljoseph
onkeljoseph schrieb:In deiner Funktion als Mod. solltest du es an Objektivität nicht mangeln lassen.
Dieser Beitrag ist äußerst unprofessionell.
Deine süffisanten Beiträge stören erheblich das Threadklima, vor allem wenn sie von einem User, der erst seit 6 Tagen Mitglied ist, stammen. Denkst du das wird hier nicht durchschaut? Also bitte, zum Thema.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:42
@onkeljoseph


NACHDEM ich ihn darauf hin gewiesen habe.
Beitrag von rumpelstilzche, Seite 174

Du musst schon genau lesen.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:42
@Merlina

Was rechtfertigst du dich? Du hättest den längst wegen Off-Topic verwarnen können.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:43
@Sidhe

Soll er spielen. Wenn er spielen will.


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.10.2011 um 21:43
@onkeljoseph
Auch gewöhnliche User teilen diese durch Fakten begründbaren Empfindungen !
Deshalb kann ich nicht nachvollziehen:
@Merlina

Merlina schrieb:
Ja seine Angst vor dem linksextremen Terror ist schon beeindruckend.
Aber den rechtsextremen Terror....den gibts ja nicht....neeeee, keine Spur ;)


In deiner Funktion als Mod. solltest du es an Objektivität nicht mangeln lassen.
Dieser Beitrag ist äußerst unprofessionell.
Das ist Objektivität !


melden
447 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt