Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.11.2011 um 21:00
@Warhead

Kleidung ist auch ein Eigentum oder der Laptop auf dem du im Moment schreibst ! also sooo ganz dagegen "Eigentum" bist du nicht ?
oder ist es mehr du bestimmst was man besitzen darf und was nicht ... ups dann bist du aber ziemlich extrem und unterscheidest dich wenig von einer Diktatur :)

Anzeige
melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.11.2011 um 21:06
@rumpelstilzche
Willst du ihn haben den Laptop...passen dir Schuhe der Grösse 46,hast du zuwenig Kram das du was anhäufen musst für schlechte Zeiten??
Mach einfach einen Thread auf:Der Einzelne und sein Eigentum


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.11.2011 um 21:09
@Warhead
ich lehne Besitz nicht habe und freue mich wenn "Ich" mir was kaufen kann .... was dann mein Besitz ist :) was soll daran schlecht sein ?
ich verstehe die linksextremen nicht :(

Wenn ich mir was kaufe ! warum stört es dich ?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.11.2011 um 21:55
Wer Besitz hat, dem gehört der Besitz.
Wer nichts besitzt, dem gehört die Welt.
(Natürlich so lange man lebt - das muss doch nicht erwähnt werden oder? -also leihweise!!!!!!!!!!)

Nackt kommen wir und nackt gehen wir.
Alle!
Das hat mit Extremismus nichts zu tun, Oder?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 00:00
@Warhead ich hätte gern nen rechten schuh! kriegst dafür nen linken


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 00:20
@25h.nox
ich finde den Beitrag von @AnatomyUnions gut ... es beschreibt alles sehr gut und packt es in einer kurzen Form.
was ich nicht gut finde ! wenn man solch ein Thema ins lächerliche ständig versucht zu ziehen ...

Ich gebe jetzt schon mal eine Prognose ab ! 2011 wird wohl zum Jahr der linken Gewalt zählen ! Briefbomben, Bahngleise, Unmengen an verletze Polizisten, brennende Autos in Berlin eine Palette Purer Gewalt und mehrere direkter Angriffe gegen die Demokratie !

was genau willst du mit @Warhead rechten Schuh ?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 00:25
Erfolg im Kampf gegen die Hassbrenner in Berlin: Die Polizei hat offenbar einen Serien-Auto-Brandstifter gefasst. Im Verdacht steht ein 27-jähriger Mann, der in Charlottenburg, Berlin-Mitte und Spandau gezündelt haben soll.
Der 27-Jährige stehe im dringenden Verdacht, „eine hohe Zahl von Fahrzeugen in Berlin in Brand gesetzt zu haben“, sagte der Sprecher der Berliner Polizei, Frank Millert, am Sonntag. Er habe in den Monaten Juni bis August vor allem in den Bezirken Spandau, Mitte und Charlottenburg Autos angezündet.

Der Mann war bereits am Freitagnachmittag festgenommen worden. Näheres will die Polizei auf einer Pressekonferenz um 12 Uhr mitteilen. Der Leiter des Polizeilichen Staatsschutzes, Oliver Stepien, will dann Details zu dem Fall nennen.

Mindestens 50 Autos angezündet
Die Ermittler waren dem Mann schon seit Längerem auf der Spur. Er soll rund 50 Wagen angesteckt haben, die „Bild-Zeitung“ vom Montag berichtet von mehr als 60 Autos. Er soll nicht auf frischer Tat gefasst worden sein und aus Frust über seine damalige Arbeitslosigkeit gehandelt haben. Der Mann habe in den Vernehmungen aufgrund seiner „sehr konkreten Erinnerungen“ sogar einzelne Automarken und Straßenzüge benennen können, heißt es in der Zeitung.

Seit Monaten brennen in Berlin fast jede Nacht Autos. Nach Polizeiangaben sind in der Hauptstadt in diesem Jahr bei Brandstiftungen über 625 Fahrzeuge beschädigt worden, davon mehr als 270 bei politisch motivierten Brandanschlägen. Die anderen Fälle gehen auf das Konto von Trittbrettfahrern.

http://www.focus.de/politik/deutschland/brennende-autos-in-berlin-polizei-fasst-serien-brandstifter_aid_677373.html

@rumpelstilzche
liefert jetzt sicherlich den Beweis, dass es sich dabei um einen Linksextremisten handelt :


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 00:26
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:antideutsche sind RECHTSEXTREME, keine linksextreme. das sind genauso wie autonome nationalisten rechte querfrontler.
also Pro Deutsch sind die mit Sicherheit mal gar nicht ... eine Mischung aus Kommunisten und Leuten die es eben nicht besser Wissen oder wenig bis gar nichts über den Kommunismus gelesen haben ...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 00:28
@eckhart versucht mal wieder vom Thema abzulenken und den Extremismus in ein Feinwaschprogramm zu packen.
Da gehört er nicht hin ...


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 00:30
@rumpelstilzche

Irgendwie macht's aber wenig Sinn, zuerst festzustellen, dass es hier gar nicht mehr um Politik geht, und dann trotzdem auf 'links' rumzureiten...

Solche Leute sind für mich einfach nicht links, und Punkt. Linke Ansichten sollten sich eben grad von hirnlosem Dreinschlagen unterscheiden, für das eben die Rechtsextremen zuständig sind. :/


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 00:41
@Thawra

Das Thema ist doch Linksextremismus ! warum wird hier immer wieder versucht von Thema abzulenken und es in ein ganz anders Licht zu stellen ?

Extremismus hat nichts mit Links oder rechts zu tun ! das sehe ich genauso ... sondern "Extremismus" und hier oft der Neid auf andere erfolgreiche Menschen .... das zündelt man gerne und ist ja auch nichts neues wird ja offen und breit angekündigt ! aber leider wird nicht mehr nur gezündelt ! Briefbomben u. Brandbomben ganz oben im Angebot !


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 00:43
@rumpelstilzche

Ganz einfach: Leute, die einfach nur dumpf Parolen schreien und womöglich gewalttätig werden (und das auch noch komplett planlos), sind für mich nicht links. Ganz egal, aus welchem Umfeld sie kommen. Somit gehören solche Leute meiner Meinung nach auch nicht wirklich hier rein, da sie eigentlich nicht in die Kategorie 'LINKS'-Extremismus gehören.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 00:45
@Thawra

und bei rechts ! siehst du es genauso ?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 00:50
@rumpelstilzche

Nö. Rechtsextremismus IST eben Gewaltbereitschaft und dumpfes Parolenbrüllen. Das ist für mich die Definition. Jeder, der sich entsprechend verhält, rutscht automatisch in dieses Kategorie ab. Du kannst mir auch noch so lange beteuern, du seist links, wenn du dann auf die Strasse gehst und irgendwas gegen Ausländer brüllst, dann bist du rechts bis rechtsextrem, Punkt.

Linksextremismus wäre meiner Ansicht nach so was wie die RAF, da war eine - wenn auch verworrene - Ideologie dahinter, und es unterschied sich deutlich von Rechtsextremismus. Rechter Terror funktioniert nämlich normalerweise á la Breivik - möglichst viele Leute töten. Linker Terror richtet sich eher gegen bestimmte, einzelne Personen, die dann als 'der Feind' wahrgenommen werden.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 00:54
@Thawra

dachte ich mir doch !


Die RAF ist das Endprodukt wo gerade vieler dieser Spinner hin rennen .... ich denke es ist höchste Zeit, dass man diesem Spuk ein Ende setzt und entsprechend vorgeht !
ich bin ja auch ganz Ehrlich ! ich stehe nicht auf Menschen die einmal in ihr Leben die Badewanne sehen :)


2x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 00:56
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Die RAF ist das Endprodukt wo gerade vieler dieser Spinner hin rennen
Falsch. Für die RAF bracht es eine gewisse Intelligenz. Diese Typen rennen eher einfach direkt in den Faschismus. Hat auch nichts mit Links zu tun, hingegen eigentlich schon mit Rechts.



Das hier...
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich stehe nicht auf Menschen die einmal in ihr Leben die Badewanne sehen
... hingegen checke ich nicht so ganz.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 01:00
Zitat von ThawraThawra schrieb:Falsch. Für die RAF bracht es eine gewisse Intelligenz
du meinst Menschen zu töten und einer Bevölkerung ihren Glauben auf zu zwingen dafür bedarf es an Intelligenz ?
das hatten wir doch schon mehrfach ! und hört man sich dieses Geschrei der Linksextremisten an, dann sollte es doch klar sein wohin die Reise gehen soll !


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 01:06
@rumpelstilzche

Die RAF-Leute waren intelligenzmässig nicht die dümmsten Deppen. Das ist nun mal Fakt. Intelligenz korreliert nicht mit der Anzahl Leute, die man umgebracht hat. Es sei denn, man definiert Intelligenz so, dass das mit berücksichtigt wird.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:und hört man sich dieses Geschrei der Linksextremisten an, dann sollte es doch klar sein wohin die Reise gehen soll !
Das hatten wir nun auch schon mehrfach - wenn es auf Faschismus hinausläuft, sind es auch keine Linksextreme mehr.

Das Problem sehe ich hier in einem tragischen Selbstmissverständnis. Da gibt's tatsächlich ein paar Fascho-Typen, die meinen, sie seien links.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 01:11
Zitat von ThawraThawra schrieb:Die RAF-Leute waren intelligenzmässig nicht die dümmsten Deppen. Das ist nun mal Fakt
wir müssen ja nicht unbedingt einer Meinung sein aber Intelligenz bedeute für mich nicht wie toll war ich in der Schule ... sonder eher wie verhalte ich mich im wahren Leben und meine Erfolge im Leben !

Von Beruf Sohn oder Tochter, die ihre Welt nicht mehr verstanden haben und bereit waren auch Menschen für ihre Zwecke zu misshandeln und zu töten ..... sorry aber auf so ein Pack stehe ich nicht ! das Endprodukt Linker Gewalt !


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

03.11.2011 um 01:14
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:aber Intelligenz bedeute für mich nicht wie toll war ich in der Schule ... sonder eher wie verhalte ich mich im wahren Leben und meine Erfolge im Leben !
Wie ich schon gesagt habe - Definitionsfrage.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:sorry aber auf so ein Pack stehe ich nicht !
Musst du auch nicht.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das Endprodukt Linker Gewalt !
Das ist kein 'Endprodukt', das IST linke Gewalt. Linker Terror eben.


Anzeige

melden