Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 22:19
@rumpelstilzche
@Tyon
es ging in der demo um kapitalismuskritik - mit dabei waren verschiendene linke gruppen, antifa und auch gewerkschaften

und ganz ehrlich - die leute, die das organisierten, die dahin fuhren haben auch konkretes zu kritisieren gehabt und wollen klar doch, dass wir in einer sozial-gerechten, ökologischen und friedliche welt leben

und das waren mehr leute auf einem punkt als diese ganze verlogene occupy-sippe -

und rumpelstilzche hör auf mit persönlichen angriffen und anfeindungen - -- das ist nicht i.o. -

Anzeige
1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 22:22
@rumpelstilzche das ich der könig der trolle bin ist doch bekannt.
ebenso bekannt wie deine geistlosigkeit.

willst du etwa behaupten es wäre in dt üblich den verbindungsmann der polizei zu attakieren?
okay, zuzutrauen wärs dir, das du es mit der realität nich so hast ist ebenfalls bekannt.

die wirklichkeit sieht aber anders aus, auch bei wirklich schweren krawallen sind die verbindungsleute der polizei normalerweise tabu, über die wird mit der polizei kommuniziert und versucht den schaden bei einer eskalation klein zu halten.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 22:22
Ich bin Linksextrem.
Definier doch mal was das bedeutet!


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 22:24
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ass wir in einer sozial-gerechten, ökologischen und friedliche welt leben
wer will es nicht ? aber ob Steinwerfer hier die Richtigen sein sollen wage ich zu bezweifeln @kiki1962
... wer war da noch so alles "Die Linke" ? Anitfa ist klar, da wo Gewalt eine Rolle spielt sind die dabei "teile dieses Dunstkreises"


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 22:28
@rumpelstilzche
klar, dass du dein bild fertig hast - und versprochen es gab nur "einzeltäter" und ob die wirklich dem kreis antifa zuzuordnen waren bleibt für mich offen

gibt auch noch andere "ideen" aus welcher richtung sie kamen

bitte immer differenzieren - -


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 22:34
@kiki1962

Nicht ich Feinde was an, das geht ja wohl eher in Richtung dieser anscheine so Friede vollen und ausgesprochen sozialen Demonstranten ... in eurer Welt will ich nicht Leben, das steht schon mal fest.

Gebe doch einfach zu ? es war ein Traum und bevor es ein Alptraum wird sollte man den Spuck beenden, das "NOCH" keine Tote zu beklagen sind grenzt an ein Wunder "ABER" es ist nur eine Frage der Zeit ...

Hinter euren Organisationen steht nichts "nichts nennenswertes" organisiert von ein Haufen unfähigen und das Ergebnis dieser Unfähigkeit hat man in Frankfurt erleben dürfen .. ihr wollte ernsthafte Soziale Politik betreiben ? dann sollte man euch erst einmal eine Insel schenken wo ihr eure Versuche ausleben könnt bevor ihr eine ganze Nation mit runterzieht ..

Die Aktion hat mal wieder Unmengen von Geld gekostet und das Ergebnis ist "NICHTS" tolle Leistung auch so kann man ein System angreifen ...


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 22:36
@rumpelstilzche
Mit dieser Logik dass man nicht demonstrieren darf weil was kaputt geht kannst du gleich zu hause bleiben. Du brauchst nicht mehr Auto zu fahren weil mit dem Auto Unfälle geschehen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 23:10
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:tolle Leistung auch so kann man ein System angreifen ...
och ich mach mir keine sorgen - wenn nichts mehr geht in dem staat an sozialleistungen, an chancengleichheit und gleichwertiger gesellschaft aber der geldfluss für "sicherheitssysteme" wird bleiben, dass geld des steuerzahlers verwaltet die regierung . .

die setzt dann auch die prioritäten :D


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 23:14
Ich möchte dir nicht deinen Traum von einer Demonstration nicht nehmen aber wir sollten vielleicht dann doch bei den Tatsachen bleiben und die sehen alles andere danach aus .. oder sieht so eine Demonstration aus ?
@individualist


Ein Polizeibeamter wurde abgedrängt und Hilfeeilende Polizisten daran gehindert ihm zu helfen, danach ging dann das muntere eintreten auf ihm los bis er Krankenhausreif geschlagen worden ist ..

Unbeteiligte Personen wurden von Steinwerfer verletzt :
die Polizei wertet Videomaterial zum Nachweisen von Körperverletzungen aus.
alleine der Sachschaden beläuft sich auf : @kiki1962


Mehr als eine Million Euro Schaden nach Krawallen
das hatte man dann doch besser in Sozialen Bereichen angelegen können ...

http://www.fr-online.de/frankfurt/anti-kapitalismus-demo-in-frankfurt-mehr-als-eine-million-euro-schaden-nach-krawallen,1472798,14635520.html

Plus der ganze Polizeieinsatz .... und solche Menschen stehen für ein besseres soziales System ? prost Mahlzeit ....


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 23:19
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ich möchte dir nicht deinen Traum von einer Demonstration nicht nehmen aber wir sollten vielleicht dann doch bei den Tatsachen bleiben und die sehen alles andere danach aus .. oder sieht so eine Demonstration aus
Wie oft muss man dir eigentlich noch sagen, dass du die Dinge differenzieren sollst?
Hör auf alles in einen Topf zu mischen!
Nicht jede Demo artet gewalttätig aus, krieg das mal in deinen Dickschädel. -.-


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 23:26
@rumpelstilzche
1 Millionen Schaden ist ein Witz, der ist wahrscheinlich sogar noch versichert, da kostet eine CDU Veranstaltung mehr.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 23:28
dich mag ich ja @sincerely "komischerweise" deine Beiträge sind immer so goldig :) auch denke ich das @kiki1962 gute Absichten hat und ein Guter Mensch ist auch das sie für was kämpfen will das sich lohnt aber das ist nichts im Hintergrund nur ein Haufen von Gewaltbereiten und ewig gestrigen die nichts besseres zu tun haben das System anzugreifen ...

du würdest dich wundern wie sozial ich bin ....


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 23:31
Zitat von individualistindividualist schrieb:1 Millionen Schaden ist ein Witz, der ist wahrscheinlich sogar noch versichert
kann man das wirklich :) versichert gegen Gewaltbereite Linke :) aber bei deiner Milchmädchen Rechnung hast du was vergessen das auch deine Beiträge automatisch steigen ..


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 23:34
@rumpelstilzche

Geht es vielleicht noch ne Spur mokanter und herablassender? :)

Also, man sollte alsodeinr Meinung nach,Kapitalismuskritik nicht mehr zulassen,weil irgendwelche Chaoten die Versicherungsbeiträge steigen lassen? Tolles Demokratieverständis hast du :)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 23:35
@Obrien

du unterstellst mir was und begründest es mit dem "Nichts" langweilig mit dir "danke für das Gespräch" darauf habe ich kein Bock :(


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 23:35
@rumpelstilzche
Klar kann man sich dagegen versichern und die deutsche Bank ist dagegen mit 99,99~%iger Wahrscheinlichkeit versichert. Die Kerle freuen sich doch wenn die neue Fensterscheiben geschenkt bekommen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 23:38
@rumpelstilzche

also das liest sich aus deinen Beiträgen raus, du bist gegen linke Demos, weil ein paar von vielen Tausend Demonstranten Idioten sind.Kannst das ja klarstellen, auf ne Klarstellung wartet man bei dir seit deiner Registrierung bei allmy vergeblich, trau dich :)


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 23:40
wenn deine Beiträge steigen freust du dich dann auch @individualist ? und das aus dem Grund heraus das Linke Gewalttäter einen schönen Tag haben ?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 23:42
@rumpelstilzche
Wenn ich Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank bin wäre mir das egal
Die Deutsche Bank hat eine Bilanzsumme von 1,8 Billionen Euro was ist da bitte schön noch eine Millionen?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

02.04.2012 um 23:45
@rumpelstilzche

Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht welches im Grundgesetzt verankert ist.
Sie ist eine wichtige Form des Protestes und der freien Meinungsäußerrung.

P.S: Ich hab dich auch lieb! :lv:


Anzeige

melden