Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

14.017 Beiträge, Schlüsselwörter: Linksextreme, Pseudolinke
BlackJack-47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 17:02
Harry_Haller schrieb:Wer die Meinunsfreiheit durch Gewalt gegen Personen und Sachen einschränken möchte
Der sagt einfach mal "good night any side"

@Deepthroat23
Das war aber genau mein Reden ?


melden
Anzeige
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 17:08
@BlackJack-47

Ich verhindere weder links- noch rechtsfaschistische Veranstaltungen oder Greife diese Menschen körperlich an.
Eine Distanzierung von beiden seiten, auch mit einem etwas brutalerem Symbol, kann man schlecht mit tatsächlichen Übergriffen vergleichen.

Etwas anderes wäre es wenn ich heute Nacht erst bei einem Lokal welches die NPD nutzt Scheiben einwerfen würde und 500m weiter bei einer Location in der dann und wann Antifaveranstalungen stattfinden.

Solche Aktionen würde ich aber nie begehen, von mir aus Treffen sich diese ganzen Spinner täglich. Denken können sie ja wa sie wollen, Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, nur sollen sie auf ihre hirnlose menschenverachtende Gewalt verzichten und auch anderen ihre Freiheiten zugestehen.


melden
BlackJack-47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 17:13
Harry_Haller schrieb:Etwas anderes wäre es wenn ich heute Nacht erst bei einem Lokal welches die NPD nutzt Scheiben einwerfen würde und 500m weiter bei einer Location in der dann und wann Antifaveranstalungen stattfinden.
Um Gottes willen !- In was für einer fürchterlichen Gegend wohnst du denn ?
Du solltest mal dringend zu uns an den Niederrhein kommen - und ein wenig entspannen. :D


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 17:19
An den Niederrhein dürfte ich tatsächlich bald mal kommen :D

In dem Lokal fanden die letzten Jahre auch immer die Aschermittwochsveranstaltungen der NPD statt, Rechtsrockkonzerte, NPD Stammtische usw.

http://www.regensburg-digital.de/liebenswertes-neonazizentrum/16052015/


melden
BlackJack-47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 17:29
Harry_Haller schrieb:An den Niederrhein dürfte ich tatsächlich bald mal kommen :D
Keine Angst - Dann wirst du sehen – es ist hier alles halb so schlimm...

Ich war auch schon im Osten – und das war richtig cool...
Die thüringer Gastfreundschaft und vorallem das Essen sind ganz toll gewesen ...


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 17:30
Im Osten gefällts mir auch.
Teilweise besser als in Bayern.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:24
@Warhead
Warhead schrieb:Um die hochwohllöblichen Germanen gings
Ich hab auf Indy nix gelesen,kann ja nicht überall sein
Aber so kleinlich sein wie ihr,das mach ich jetzt halt auch mal,grosszügig und opulent war gestern.
Heute wird penibel jedes Reiskorn umgedreht,bürokratisch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und wie ein Schnitzel in der Panade gewendet,was übrig bleibt wird der Lächerlichkeit preisgegeben,verhöhnt,ignoriert und weggeschwatzt...und mit Empörung alles spiegeln
Fakt ist, du findest leute, die behinderte verprügeln, voll in ordnung.
Und überhaupt leute, die andere verprügeln, nur weil sie einer verbindung angehören.

Aber leute die sowas machen sind faschisten. Also wie gesagt, stilisier dich bitte nicht hoch zu irgendwas.
Im endeffekt freust du dich nur, wenn deine Hooligans mal gewinnen..


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:26
@Venom
Venom schrieb:Die einzigen die mir gerade einfallen die man tatsächlich mit Neonazis und ähnlichem Pack gleichsetzen kann sind bspw. Stalinisten und Maoisten.
Stalin und Mao Bilder sind aber immernoch gar kein problem auf den meisten linken versammlungen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:27
@paranomal
paranomal schrieb:Damit sind Meinungen gemeint, die den Rahmen demokratisch akzeptierter Meinungsäußerungen verlassen. Damit sind natürlich dann Volksverhetzung, Holocaustleugnung, etc. im juristischen Sinn gemeint. Im Polittheoretischen Sinn kann man jetzt diskutieren wo was anfängt und aufhört.
Man muss aber auch klar sagen, dass deren Meinungsträger sehr wohl vor Schaden zu schützen sind.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:29
@shionoro
Mao und Stalin Bilder auf den meisten linken Versammlungen? O_o


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:31
LLL Demo
Siko
1. Mai Demos
besonders bei der MLKP, TKP/ML bzw deren Jugend- und Vorfeldorganisationen


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:35
Das Blöde ist anderseits, dass Stalin n Massenmörder war aber wir trotzdem seinen Soldaten vieles zu verdanken haben.


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:37
So wie den Franzosen, Amis, Briten.
Ich würde aber die Leistung der Streitkräfte von den jeweiligen Politikern trennen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:38
Venom schrieb:Das Blöde ist anderseits, dass Stalin n Massenmörder war aber wir trotzdem seinen Soldaten vieles zu verdanken haben.
Kann man auch anders sehen, dass wir Stalin viel Schlechtes zu verdanken haben ... während der Zeit der Besetzung Mittel- und Ostdeutschlands und später durch die Teilung Deutschlands und Annektion deutscher Gebiete ...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:40
@Issomad
Immer noch ne bessere Alternative als ein Großdeutsches Reich würde ich mal sagen.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:46
@Venom

Besser wäre es, wenn die Westmächte weiter gekommen wären.....


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:48
@Bruderchorge
Hmm wie meinst du das?


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:50
@Venom

Du sagst, wir haben Stalin viel gutes zu verdanken, aber das stimmt so nicht, es wäre besser für sehr viele Menschen gewesen, wenn die Westmächte weiter gekommen wären, geographisch gesehen.

Stalin war nur die Traufe...


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:52
@Bruderchorge
Achsoo meinst du statt Stalin hätten die Westlichen so weit kommen sollen?


melden
Anzeige

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.10.2016 um 18:53
@Venom

Na z.b. auf der liebknecht luxemburg demo kannst du mao plakate bedenkenlos tragen.


melden
635 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Arm und Reich43 Beiträge