Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, würde ich tendenziell tatsächlich sagen.Bone02943 schrieb:Ist n-tv ein linker Nachrichtensender?
Lass mal paar Jahre ins Land gehen und hier regiert die rechte XY.shionoro schrieb:Ich halte es auch nicht für eine vermutung, dass sich einer, der sich vermummt, nicht an das gesetz halten will.
Warum sollte er das sonst tun? Er muss sicher keine Angst davor haben, geouted oder gefilmt zu werden, bei einer demo wo tausende teilnehmen und die angemeldet ist.
Das ist womöglich schlimm genug. "Augenverletzungen" durch Laserpointer bedeuten meistens Verletzungen an der Netzhaut, die häufig irreversibel sind. Wenn's dumm läuft, verliert der Mann seinen Job als Pilot. Hoffen tue ich es nicht.Wallie schrieb:Die Piloten des Polizeihubschraubers haben Augenverletzungen davongetragen. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Das ist eine extrem unwarscheinliche Einschätzung. Wie stellst du dir das vor?Bone02943 schrieb:Lass mal paar Jahre ins Land gehen und hier regiert die rechte XY.
Die werden sich die Finger nach den Aufzeichnungen lecken, "welch linke Bazillen" wann und wo ihren Hass gegen das Land demonstrierten.
Man muss ja heut schon angst haben, das sein Gesicht groß auf der Bild erscheint und dein Chef dich am Frühstückstisch erkennt.
Ja, die ganzen Gruppen, aber selten einzelne Polizisten. Erkennungsnummern sind recht neu und werden nicht von allen Ländern eingesetzt.venerdi schrieb:Bis jetzt habe ich immer gesehen das sie eine Erkennungsnummer trugen.