Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.07.2017 um 00:29
Hey bone geh mal in dich sammel dich und überleg mal wie der Ablauf genau war?. Vermumnte Polizisten fordern Vermumnte Demonstranten auf sich zu entmumen. Viele machen es aber mehr machen es nicht.normale Demonstranten werden aufgefordert sich zu distanzieren und auf einmal kommt aus der Mitte und überall bei den vermumten Demonstranten Rauch auf Flaschen kommen geflogen und selbst Steine. Was soll die Polizei da nun machen unschuldige friedliche Demonstranten einer Gefahr aussetzen oder gegen die die kravale machen vorgehen? Die Polizei war zu allen friedlich die sich distanziert haben haben sie sogar beschützt was sollen sie denn deiner meinung nach machen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.07.2017 um 00:30
@shionoro

Naja einschreiten bevor was passiert ist iwie .., mir fällt da gar kein Wort für ein, ähm ich kann dich doch nicht einfach niederknüppeln, nur weil du vielleicht iwas könntest was es rechtfertigen würde.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.07.2017 um 00:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Naja einschreiten bevor was passiert ist iwie .., mir fällt da gar kein Wort für ein, ähm ich kann dich doch nicht einfach niederknüppeln, nur weil du vielleicht iwas könntest was es rechtfertigen würde.
Die Demo wurde aufgelöst, weil Auflagen der Polizei nicht nachgekommen worden ist.
Das ist wie wenn die Polizei auf mich losgeht, wenn ich ein messer in der hand habe und es nicht weglege. Sogar bevor ich jemanden damit verletze.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.07.2017 um 00:32
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Was soll die Polizei da nun machen...
Gar nicht erst son scheiß fordern sondern die Demonstranten weiter laufen lassen.


3x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.07.2017 um 00:32
Gefahren abwehrende Maßnahme nennt man sowasY Der schwarze Block ist nur aus einem Grund in Hamburg. Und zwar zum Randalieren. Das stellen sie ja nach wie vor zur Zeit in HH unter Beweis.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.07.2017 um 00:33
Zitat von DingensDingens schrieb:Der schwarze Block ist nur aus einem Grund in Hamburg. Und zwar zum Randalieren.
Nein, zum demonstrieren! Randale kommen je nach dem dann mal dazu.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.07.2017 um 00:33
Welchen scheiss fordern? Sich an verdammte Gesetz zu halten? Scheint schwer für dich zu sein dies zu verstehen, aber das Gesetz gilt auch für autonome linke.


3x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.07.2017 um 00:34
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:    Antrax0815 schrieb:
   Was soll die Polizei da nun machen...

Gar nicht erst son scheiß fordern sondern die Demonstranten weiter laufen lassen.
@Bone02943
du willst, dass für linke Krawallmacher und linke/anarchistische Extremisten die Gesetze mal eben außer Kraft gesetzt werden??
du forderst ernsthaft massenhaften Rechtsbruch, bloß damit man die Gesichter der Flaschen und Steinewerfer nicht erkennen kann?
ich verlier grad den letzten Rest Respekt vor deiner Haltung


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.07.2017 um 00:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gar nicht erst son scheiß fordern sondern die Demonstranten weiter laufen lassen.
Das ist doch jetzt kompletter Unsinn.
Natürlich sollte die Polizei fordern, dass sich da niemand schon auf die nächsteStraftat vorbereitet.

Und natürlich kommt der schwarze Block zum randalieren.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

07.07.2017 um 00:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:son[/
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gar nicht erst son scheiß fordern sondern die Demonstranten weiter laufen lassen
Mitten in der pegida Demonstration wird eine Gruppe schwarzer Jugendliche umzingelt zwischen vermumten Demonstranten und ganz normal gekleideten. Also Mann schaut sich sowas dann 10 min an und wartet bis das unausweichliche passiert und greift dann ein? Alter sind manche Leute verblendet. Aber auf mehr gehst de aus meinem Text den du zitiert hast auch nicht ein.



Anzeige

melden