@FFsorry für die verspätete Antwort, aber hin und wieder muss ich Arbeiten
;)
FF schrieb am 25.08.2017:Um das ganz deutlich zu sagen, falls es entfallen sein sollte: Ich bin gegen jegliche Gewaltanwendung und auch gegen Sabotage (außer es wäre in Form der Greenpeace-Aktionen gezielt gegen Konzerne/Politik gerichtet).
upps, so hatte ich dich nicht eingeschätzt. Selektive Wahrnehmung ist immer gefährlich.
Was ist denn mit Gewalt oder Sabotage gegen Rechts (AFD)
Was ist mit Gewalt oder Sabotage gegen Menschen mit anderer Meinung
Was ist mit Gewalt oder Sabotage gegen andere Religionen
Wo ziehst du da die Grenze und woher nimmst du die Gewissheit das deine Sicht der Dinge die richtige ist
..und was sollte dann einen anderen Menschen daran hindern die Gewalt und Sabotage (in der Form von Greenpeace-Actionen) für SEINE Ziele einzusetzten
Wobei ich nicht genau verstehe was du unter "Greenpeace-Aktionen" vestehst. Wäre das anzünden des Dienstwages der BK ok. wenn derjenige das aus Umweltgründen macht. Oder darf man das Haus eines Grünen Politikers abfackeln - wenn sich die Aktion gegen die Grünen Politik richtet ?
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum der legale Besitz einer Waffe mit Zielfernrohr schlimmer sein soll als der illegale Besitz einer Zwille mit Armstütze. Sprichst du damit dem "Reichsbürger" die Intelligenz ab die der "ANTIFA" besitzt?