Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guantanamos nach Deutschland?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taliban, Knast, Guantanamo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guantanamos nach Deutschland?

03.04.2010 um 21:18
also die usa hat den horrorknast betrieben deswegen denke ich sollten sie die entlassenen allesamt in die usa schicken.

Anzeige
melden

Guantanamos nach Deutschland?

04.04.2010 um 02:33
Ich gehe jetzt mal von mir aus.

Hätten die USA mich unschuldig nach Guantánamo gesteckt und gefoltert. Dann wäre wohl mein einziges Ziel - Rache.

Wenn sie vorher keine Terroristen waren, sind sie nach der Freilassung wohl nah dran welche zu werden (wenn die alle so ticken wie ich ^^).


melden

Guantanamos nach Deutschland?

04.04.2010 um 02:35
Hätte ich fast vergessen:

Bringt sie in die USA!


melden

Guantanamos nach Deutschland?

04.04.2010 um 11:45
@Sturmgewehr
Ich tick genau so, ich würde unvorstellbare Rache üben wenn die mich unschuldig in dieses Folter Lager gesperrt hätten


melden

Guantanamos nach Deutschland?

04.04.2010 um 11:51
Wie schon vor mir beschrieben, unnötiges Risiko.

Ich komme zwar aus Österreich, würde sie aber auch nicht hier haben wollen. Vl sollte man die Häftlinge mal fragen^^


melden

Guantanamos nach Deutschland?

04.04.2010 um 22:09
Das Problem sollen die Amerikaner mal schön alleine lösen.


melden

Guantanamos nach Deutschland?

04.04.2010 um 22:24
@insideman
Steck ma de nach favoriten


melden

Guantanamos nach Deutschland?

04.04.2010 um 22:30
Uns reicht sicherlich schon der Herr Masri, welcher nun so durchgeknallt ist dass er mittlerweile wegen zahlreicher Straftaten zu einer Haftstsrafe von 2 Jahren ohne Bewährung verurteilt werden musste um die Bevölkerung vor weiteren Taten von ihm zu schützen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Australischer Taliban bekennt sich schuldig
Politik, 8 Beiträge, am 17.04.2007 von cannelloni
cannelloni am 27.03.2007
8
am 17.04.2007 »
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: Guantanamo - Militärtribunale sind Illegal
Politik, 81 Beiträge, am 24.02.2016 von nickellodeon
JoschiX am 29.06.2006, Seite: 1 2 3 4
81
am 24.02.2016 »
Politik: US-Bombadierung von Krankenhaus Kriegsverbrechen?
Politik, 186 Beiträge, am 19.12.2015 von Lannister
Lannister am 04.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 19.12.2015 »