Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlwerbung mal anders

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Wahlpropaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
tombär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlwerbung mal anders

19.09.2004 um 01:21
also das fand ich jetzt echt klasse :)

ich wollt grad ins bett. als ich grad so im bad stand und am beisserchen schrubben war, dacht ich mir.... thomas, dacht ich mir,... thomas, da is einer an der tür.
ich raus aus´m bad und seh schon, dass die türfalle wackelt.
einbrecher. ganz klar. wer sonst macht sich um halb 1 uhr nachts an der tür zu schaffen?
ich schnapp mir also den baseballschläger, der seit dem letzten einbruch immer griffbereit auf der gardarobe hängt, mach in der küche das fenster auf, hüpf in den garten runter und schleich mich von hinten an den kerl ran.
ich stand ca. nen meter hinter ihm und überlegte grad, ob ich ihm den unterarm oder das knie bearbeiten soll.... als ich sah... ähhh.... das war so´n älterer herr, der grad total verzeweifelt versuchte, ne weisse tüte an die türfalle anzubringen.
ich entschied mich also, ihm keine überzubraten sondern ihn gehörig zu erschrecken.
baseballschläge schlagbereit in der rechten stand ich also so da und tippte ihm auf die schulter. der typ hat erstmal nen schrei abgelassen, dass in einigen nachbarhäusern die lichter angingen *rofl*
na ja... es war kein einbrecher sondern ein wahlhelfer der ÖVP. er verteilte im ganzen dorf säckchen auf denen stand: BITTE GEHEN SIE ZUR WAHL.IHRE ÖSTERREICHISCHE VOLKSPARTEI. in dem säckchen waren 2 ofenfrische, ziemlich gut duftende semmerl
ich musste dann erst mal lachen und hab ihm als wiedergutmachung nen kaffe gekocht *g*

echt jetzt. die idee mit den frischen brötchen ist klasse. das sollten sie jeden morgen und ned nur am wahlsonntag machen ;)


melden

Wahlwerbung mal anders

19.09.2004 um 01:27
da muß man erstmal drauf kommen! ;o)
klasse! *g*
ich hoffe nur der arme mann bekommt keinen verspäteten schock!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
tombär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlwerbung mal anders

19.09.2004 um 01:35
@jejoh
na ja... den schock hatte er. es scheint ihm ned oft zu passieren, dass er in nem fremden garten von nem fremden mann mit nem baseballschläger bedroht wird. schon gar nicht von nem fremden mann, der in socken, unterhosen und nem onkelz t-shirt da steht *lach*
deshalb hab ich ihm ja nen kaffe gemacht. damit er sich wieder etwas beruhigen kann *g*


melden

Wahlwerbung mal anders

19.09.2004 um 01:35
Tom, du sadist! ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Wahlwerbung mal anders

19.09.2004 um 01:45
hehe... ist ja wirklich zu komisch! der arme! *ggg*


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Wahlwerbung mal anders

19.09.2004 um 11:17
Ist ja cool....
Mit den Brötchen das ist ja irgendwie total lieb..
Kannst froh sein, dass der arme Mann keinen Herzinfakt bekomme hat. :)

Mfg,
pfötchen


I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

Wahlwerbung mal anders

19.09.2004 um 12:38
ich dachte du bist ein friedevoller mann tom *trauriggucke*brutalotomasch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
tombär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlwerbung mal anders

19.09.2004 um 14:24
@sabrina
ich bin friedvoll. es ist nur menschlich, wenn man sein leben und sein eigentum verteidigt ;)
im übrigen hab ich FPÖ gewählt. die brötchen waren heut früh um 10 nämlich nicht mehr so gut und drum bekam die ÖVP meine stimme ned.

reporter: wie erklären sie sich die wahlniederlage der ÖVP?
politiker: schuld an allem ist nur die bäcker innung.
*rofl*


melden

Wahlwerbung mal anders

19.09.2004 um 16:41
Ich finds cool ;) .......

F-A

You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Lebe wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...



melden

Wahlwerbung mal anders

19.09.2004 um 17:59
unter anderem könnte man das als bestechung bezeichnen... ;)



tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Wahlwerbung mal anders

21.09.2004 um 13:55
Die SPÖ hat vor der Wahl Kipferln vor meiner Arbeit verteilt...

aber leider lassen sich die seither auch nicht mehr blicken!

Lg
Syrch



melden

Wahlwerbung mal anders

21.09.2004 um 14:31
Da hat der "arme" Kerl noch mal Glück gehabt. ;)

Die idee find ich aber gar nicht mal so schlecht.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Wahlwerbung mal anders

23.09.2004 um 20:32
wie geil bist du! hab mich grad köstlich amüsiert, und mit tut immer noch der bauch vor lachen weh!!! bei mir geht sowas nicht ab ;-)

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden
tombär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlwerbung mal anders

24.09.2004 um 23:53
@vulkanette
danke :) immer wieder schön, wenn man menschen zhum lachen bringen kann :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Präsidentschaftswahl in den USA 2020
Politik, 7.034 Beiträge, am 13.01.2021 von univerzal
Johnny_T am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 361 362 363 364
7.034
am 13.01.2021 »
Politik: Das Wahlsystem in den USA
Politik, 34 Beiträge, am 10.11.2020 von suscat
suscat am 04.11.2020, Seite: 1 2
34
am 10.11.2020 »
von suscat
Politik: Italien hat gewählt. Und nun?
Politik, 195 Beiträge, am 05.06.2019 von eckhart
kurvenkrieger am 27.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 05.06.2019 »
Politik: Ist politische Werbung auf Youtube erlaubt?
Politik, 141 Beiträge, am 11.06.2019 von Jedimindtricks
DEFacTo am 28.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.06.2019 »
Politik: Eine Bestandsaufnahme zur Wahl in Hessen
Politik, 87 Beiträge, am 29.10.2018 von lawine
Sybilla am 28.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 29.10.2018 »
von lawine