Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bürgerkrieg in Syrien

52.601 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei, Revolution, Syrien, Konflikt, Kurden, Isis, Aufstand, Assad, FSA + 11 weitere
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 08:43
@Jedimindtricks
Falls es noch interessier wo und wie viele US Soldaten in Syrien zu gegen sind - einfach die Türkei fragen XD


melden
Anzeige

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 09:13
@wichtelprinz
Ohjeah , weil sie " hochsensible Daten " und Geheimnisse ausgeplaudert haben ?
bis dahin haben die Amis ihre Basen in Syrien voll funktionstüchtig
Diskussion: Wohin geht die Türkei unter Erdogan? (Beitrag von Jedimindtricks)

Alles sehr geheim . Ehm jo , die Amis schützen die Kurden dort vor Erdogan & assad . Ne Zeitlang auch Putin .

Was geht denn jetzt konkret schnell ?


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 09:22
@Jedimindtricks
Niedliche Relativierung - Du weisst es ja wieder mal besser wie sensibel die Daten waren. Wirklich?  In Deiner Bubble vielleicht.
Eine Nachrichtenagentur hat Orte in Syrien veröffentlicht, an denen US-Soldaten stationiert sind. Das Pentagon fürchtet nun um die Sicherheit der Truppe.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/syrien-us-soldaten-tuerkei-medien-indiskretion-pentagon

Und Du hast jetzt in einem Tag noch nicht heraushefunden was ich meine das es schnell geht?
Ich geb Dir mal ein Tip. Alter Machhaber.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 09:47
wichtelprinz schrieb:In Deiner Bubble vielleicht.
Weiss nicht , bist du jemand der glaubt der Bau einer solchen Basis läuft vollkommen unbemerkt ab ?
Der Iran hat nordsyrien Schon lang aufgeben ,die Türkei poltert seit Monaten . Was haben wir noch so an Gefahren , der IS?
wichtelprinz schrieb:h geb Dir mal ein Tip. Alter Machhaber
Das die Russen assad aufgeben? In deiner Bubble vielleicht.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 10:10
@Jedimindtricks
Jo wer lesen und gelesenes verstehen kann der weiss, dass das Pentagon davon ausging das der Feind und Du  nicht so viel weiss.

Aber ist doch klar das eine AlBundy Forumseinschätzung über jener eines Pentagons steht.
Jedimindtricks schrieb:Das die Russen assad aufgeben? In deiner Bubble vielleicht.
.
Hahahaha genau das hatte ich damit gemeint
Omg :D heut nicht viel glück beim Denken?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 10:44
@wichtelprinz
Du diskutierst halt nicht sondern meinst was was andere erraten müssen was du eigentlich meinst .
Dann noch frech werden
wichtelprinz schrieb:das Pentagon davon ausging das der Feind und Du  nicht so viel weiss
LoL


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 10:56
@Jedimindtricks
Schlecht geraten :)


Und ja lol, nebst den Russen wird nun auch dem Pentagon hier unnötige Ängste attestiert. Wird immer besser die Bubbel hier :D
Aber Du darfst sebverständlich Erdis Provokationen gegenüber den Amis hier klein reden und gut finden :)

Und jo, um den IS gehts, geht auch aus dem Artikel hervor - wenn man gelesenes verstehen würde.
Die Veröffentlichung setze die Koalitionskräfte unnötigen Risiken aus, sagte der Sprecher. Das könne dazu führen, dass die Einsätze zur Niederschlagung der Extremisten-Miliz "Islamischer Staat" (IS) gestört würden.
Da kannst lachen drüber, extrem lustig gell.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 11:47
wichtelprinz schrieb:a kannst lachen drüber, extrem lustig gell
Wer soll bitte die Amis stören?
Das assad seit Jahren die Kräfte bombardiert die Auch gegen den IS kämpfen stört doch auch niemanden . Sind wohl nur Araber wa.
Und jetzt ein fass aufmachen ... wegen ?
wichtelprinz schrieb:er Du darfst sebverständlich Erdis Provokationen gegenüber den Amis hier klein reden und gut finden :)
Ist die Frage wer wen provoziert .das die Türkei die ypg als TerrorOrganisation listet ist soweit geläufig ?


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 11:49
@Jedimindtricks
Wegen Operations und  Trupengefährdung vielleicht? Lass doch does rinfach das Pentagon selbst beurteilen. Oder ruf sie an und gib Dein Senf dazu ab.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 11:50
Jedimindtricks schrieb:Ist die Frage wer wen provoziert .das die Türkei die ypg als TerrorOrganisation listet ist soweit geläufig ?
Bist ein wahrer Erdi Freund und seiner Terrorlisten ne.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 11:51
@wichtelprinz
Die sind bei rakka in ihrer Stellung mehr gefährdet wenn der IS Suicide Bomber angefahren kommt .

Wie man sieht konnte man in Ruhe ne Basis bauen , ist auch nicht die einzige in Syrien .
Lenkt nur  vom Süden  ab das ganze .
Bist ein wahrer Erdi Freund und seiner Terrorlisten ne.
Ichbeschreibe nur den Zustand weshalb die Beziehungen etwas eisig sind, nicht nur mit den USA .Deutschland auch zb.

Den Rest kannste dir schenken wenn du unfähig bist das zu analysieren.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 11:53
@Jedimindtricks
Wie gesagt +1 703-697-1776.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 11:58
@wichtelprinz
wichtelprinz schrieb:Wie gesagt +1 703-697-1776.
Jor,mal machen und ausrichten das der wichtelprinz sich Sorgen macht um die Truppen und Operationen .
Big News & grosses Gelächter


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 11:59
@Jedimindtricks


ich sage mal tu dir selber einen Gefallen und lass diese Seite löschen. Ist doch nur Chat. und das mögen die Mods nicht


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 12:01
@Jedimindtricks
Naja der wichtelprinz findets wirklich nicht prikelnd wenn Verteidigungspartner mit der Sicherheit der Truppe spielen. Aber für Dich ist das ja nicht so relevant wie fürs Pentagon.

Du hast doch gemeint die USA habe die Türkei mit der YPG provoziert. Und was sollte das sein. Eine Rechtferigung um Truppen und Operationen des Partners zu gefährden? Naja, das ist eben das selbe Denken wie wohl auch Erdi hat, so nach meiner Analyse.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 12:02
@Fedaykin
:D da hast wirklich recht XD das wäre wirklich sich selbst ein gefallen tun :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 12:03
allein um deine Chat gleich mitzuentsorgen.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 12:04
@Fedaykin
Du solltest Dich unbedingt mal in Deiner Karriere als Mod hier melden :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 12:07
@Fedaykin
Ist eine Frage der man nachgehen kann ... was wäre deine Einschätzung ?

Sind amerikanische Truppen mehr gefährdet dadurch das man was weiss was eh bekannt ist ?
Und wer sollte die Amerikaner gefährden? Wer geht voran und wagt es ?
Wie man sieht Fackeln die nicht lange wenn es eine bedrohungslage gibt ( dronen & kampfjetabschüsse ) .

Im Süden hatte man noch long Range Artillerie platziert .

Also entweder man macht ein Newsticker und nickt ab oder ein Diskussionsforum.


melden
Anzeige
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

21.07.2017 um 12:08
@Jedimindtricks
Ja Frag den Fedy er hat bestimmt eine relevantere Einschätzung als das Pentagon selbst. XD


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt