Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker, Welt Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen

06.06.2011 um 01:25
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 01.06.2011:Verstehe ich das richtig? Auch wenn irgendeine Gruppe privater Hacker das Netz wichtiger Einrichtungen der Amerikaner schädigt, dann soll deshalb ein ganzes Land darunter leiden? Das wäre wohl ziemlich übertrieben.
so ein quatsch. habe schon viel ähnliche kommentare gelesen. nur weil waffen eingesetzt werden wird kein ganzes land angegriffen. überlegt doch mal :D!

Anzeige
melden

USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen

06.06.2011 um 01:55
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 01.06.2011:Verstehe ich das richtig? Auch wenn irgendeine Gruppe privater Hacker das Netz wichtiger Einrichtungen der Amerikaner schädigt, dann soll deshalb ein ganzes Land darunter leiden? Das wäre wohl ziemlich übertrieben.
Länder wurden von den USA schon für viel weniger angegriffen z.b. wegen der eigenen erfundenen Lügen der USA am Beispiel des Irak Kriegs.

Das heist die USA müssen gar nicht warten, bis sie irgendeinen Grund haben, denn sie erfinden selber einfach ein Grund und marschieren in das Land ein, wenn sie es wollen.

Das Ergebnis war dann so, dass geschätze 1 Mio unschuldige Zvilisten im Irak, wegen den USA sterben mussten, während im WTC 3000 Leute starben.

Zwar war der Irak nicht Schuld am WTC und hatte sonst noch was damit zu tun oder so, aber egal...


melden

USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen

06.06.2011 um 12:38
Länder wurden von den USA schon für viel weniger angegriffen z.b. wegen der eigenen erfundenen Lügen der USA am Beispiel des Irak Kriegs
------------------

nein dafür nicht, dazu musst du die Nahostpolitk der Letzen 40 Jahre kennen um Iraqi Freedom einordnen zu können


---------------
Das Ergebnis war dann so, dass geschätze 1 Mio unschuldige Zvilisten im Irak, wegen den USA sterben mussten, während im WTC 3000 Leute starben.
--------------

Von der Mio gehen 950000 auf das Konto der Irakis selber mit ihren Sprengstoffattentaten.

und insgsamt scheint hier wieder jeder seine Interpretation von wenigen Sätzen als Faktum aufzubauen. Wartem wir doch bis die Strategy öffentlich vorgestellt wird.


melden

USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen

06.06.2011 um 16:42
trotzdem ist man einfach ohne Grund in ein Land (Irak) eingedrungen!


melden

USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen

07.06.2011 um 13:09
Gründe hatte man schon, vielleicht keine Legitimation von der UN, aber die besteht eh zu 2/3 aus Regimen und Verbrecherstaaten.


melden

USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen

07.06.2011 um 13:09
ja ohne grund... -.-

mir fehlt hier echt ein smiley der die augen rollt...


melden

USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen

07.06.2011 um 14:28
Das Pentagon wird sowieso tausende male angegriffen aber wenns mal wirklich richtige Schäden wären dann kann man das schon als Kriegsakt sehen.


melden

USA wollen Hackerangriffe als Anlass zum Krieg nehmen

12.06.2011 um 13:29
Hackerangriffe sind normal gibt es überall aber ich kenne kein Land das deswegen Krieg spielen will. Außer die amerikanische Regierung die nehmen jeden kleinen Grund um bisschen Krieg zu spielen. Darin merkt man ,dass die amerikanische Regierung primitiv ist. Lass es mal dumm kommen und mächtigere Staaten wie Russland oder China erklären der USA den Krieg. Klar dann müssen alle Natostaaten die Länder angreifen und die USA stößt später zu, wenn die Staaten kurz vor der Kapitulation stehen. Das ist schon immer so gewesen. Erst die anderen die Drecksarbeit machen lassen,dann greifen die an um als Befreier und Erlöser dazu stehen. Ihre arrogante Art wird denen eines Tages das Genick brechen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Anonymous
Politik, 576 Beiträge, am 14.05.2016 von Issomad
codexgigas am 14.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
576
am 14.05.2016 »
Politik: USA verklagen chinesische Hacker
Politik, 6 Beiträge, am 05.06.2014 von doe
phenix am 19.05.2014
6
am 05.06.2014 »
von doe
Politik: Hacker und die USA
Politik, 66 Beiträge, am 10.05.2013 von Repulsor
Repulsor am 06.05.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 10.05.2013 »
Politik: Cyberangriff auf Rüstungsfirmen
Politik, 23 Beiträge, am 06.10.2011 von Glünggi
UNKNOWNbrother am 20.09.2011, Seite: 1 2
23
am 06.10.2011 »
Politik: Kriege in Zukunft über das Internet
Politik, 4 Beiträge, am 02.04.2011 von crashmaster
Aldaris am 11.03.2011
4
am 02.04.2011 »