Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltwandel im Jahre 2050?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Welt, Wirtschaft

Weltwandel im Jahre 2050?

10.11.2011 um 08:45
@darcane
Die Elektro-Autos werden sich nicht durchsetzen, von daher würde ich Deutschland empfehlen eher in die Wasserstofftechnologie zu investieren, da die E-Autos nur eine Übergangslösung auf dem zu den nichtfossilen Brennstoffen sind..
Das mit dem kalten Krieg zwischen Indien und China ist jetzt schon fast der Fall, mehr als einmal kommen sich die Interessen der beiden Mächte in die Quere.
Der Aufstieg Chinas zur Hegemonialmacht schein nach den aktuellen Daten unausweichlich ABER China wächst noch ohne Widerstand der eigenen Bevölkerung, und hat noch ca. 150 Millionen Wanderarbeiter als Arbeitsreserve im Hinterland, welche nach und nach in de Fabriken strömt. Ist dieser Prozess erstmal abgeschlossen kommen die "Probleme", die Leute wollen mehr ab haben vom Wohlstand, mehr soziale Absicherung, mehr Rechte etc., also wird China eventuell mit den USA und einem bis dahin hoffentlich weiter verschmolzenem Europa gleichziehen, aber als DIE Macht würde ich China nicht sehen..


melden
Anzeige

Weltwandel im Jahre 2050?

10.11.2011 um 11:34
@darcane
Selten so gelacht.


melden

Weltwandel im Jahre 2050?

10.11.2011 um 11:43
@GrandOldParty

Na das freut mich aber :D


melden

Weltwandel im Jahre 2050?

10.11.2011 um 11:44
@darcane
falls das ironie war, ich bin Kanadier und spreche noch nicht so super lang Deutsch, komm ich mir jetzt dumm vor, aber manchmal erkenn ich sowas nicht :D


melden

Weltwandel im Jahre 2050?

10.11.2011 um 11:47
@jimmycanuck

Nein war es nicht aber ich schrieb ja, dass ich es sehr optimistisch gesehen habe. Ich glaube die Realität wird viel schlimmer.


melden

Weltwandel im Jahre 2050?

10.11.2011 um 11:49
2050: Doors schreibt nicht mehr auf Allmy.


melden
basbuga92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltwandel im Jahre 2050?

10.11.2011 um 19:44
ach ist doch egal was passiert wer weiß vieleicht sterben wir ja alle da 2012 die welt untergehen wird ;)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt