Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Globalisierung, Sopa, Internetzensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

18.01.2012 um 20:36
Zitat von individualistindividualist schrieb:Na so wichtig ist die en-wikipedia auch nicht
Für mich schon.
Zitat von individualistindividualist schrieb:man muss da auch vorsichtig sein mit dem was sie da schreiben, weil nicht alle Informationen richtig sind, besonders im naturwissenschaftlichen Bereich. Da eignet sich Fachliteratur besser.
Na ja, zumindest simple Formeln sollten doch schon richtig sein, wenn sie dann dort stehen.

Abgesehen davon war das auch nicht der Grund, warum mir der Streik derartige Probleme bereitet hat.

Anzeige
melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

18.01.2012 um 20:42
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:(Und bevor jemand damit kommt: bei den kurzen Ladezeiten, die mein Computer hat, ist es absolut unmöglich den Stopp-Knopf rechtzeitig zu drücken)
Wie schon mal erwähnt:
NoScript installieren oder javascript komplett ausschalten. Ist ja nun wirklich nicht schwer.


1x zitiertmelden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

18.01.2012 um 20:43
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Wie schon mal erwähnt:
NoScript installieren oder javascript komplett ausschalten. Ist ja nun wirklich nicht schwer.
Klar, aber dafür muss man erstmal wissen, dass es am Javascript liegt.


melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

18.01.2012 um 20:46
@Taln.Reich
Wenn du Firefox hast, oben auf "Extras" ->Einstellungen->Inhalt->Java Skript


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

18.01.2012 um 23:15
Zitat von ThawraThawra schrieb:'Freieste Nation der Welt'... ROFL.
g*
Zumindest sind sie so beispiellos frei,
allen anderen Nationen ihre Freiheit aufzuzwingen,
konsequent, gnadenlos, mit allen Mitteln
setzen sie sogar Kriege ein als Friedens-und Freiheitsmittel
ohne Rücksicht auf eigene Verluste
befreien sie Völker
und wenn auch nur
vom Leben und
Wohlstand
nach außen und innen.

Seit einiger Zeit befreien sie
europäische Völker von der Last
des Wohlstandes,
durch ihre Ratingagenturen
befreien sie EU-Länder von niedrigen
Zinsen.

In seinen Reden befreit der farbige Friedensnobelpreisträger,
die Welt von der Bürde der Wahrheit
nach innen und außen,
längst hat er seine Handlungen von der Last
des Völkerrechts und der Menschenrechte befreit,
sendet seine Drohnen um die Welt,
um einzelne Zeitgenossen von Antiamerikanismus
und ganz nebenbei vom Leben zu befreien.

alleine deshalb schon
sind SOPA und PIPA und NDAA und FEMA
zwingend notwendig.


Für die einen ist das Freiheit,
für die anderen der gefährlichste Faschismus der Welt.

Wikipedia soll sich mal bloß nicht so haben. g*


melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

19.01.2012 um 00:08
@Bus
gute Argumente ! ich muss mich mit den Thema auch mal näheres befassen ... ich habe es nur am Rande wahrgenommen.


melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

19.01.2012 um 13:23
Meiner Meinung nie im Leben durchsetzbar.Wenn sie bei den tausenden Demonstranten noch an ihre Rechner kommen,werden sich schon einige Hacker-Gruppierungen an's Werk gemacht haben!Übrigens,das Argument mit den bösen bösen Internet-Terroristen ist doch mal oberlächerlich!Welche ernst zu nehmende Terrorgruppe würde sich im Internet planen? lg-SW und sorry,weiß nicht wo es auf dem Teil ein Enter gibt. :-'


melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

19.01.2012 um 22:18
Stand Together: The Gaming Community vs SOPA and PIPA


https://www.youtube.com/watch?v=7VOq-nlDjWw (Video: Stand Together: The Gaming Community vs SOPA and PIPA)

youtube comment:

If Sopa passes, And we post pirate bay links on Senate.gov would they shut down their own website....their Logic is impressive.


melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

20.01.2012 um 14:09
Die Schweine haben uns Megavideo und Megaupload genommen. :'(
http://www.social-inside.de/si/2012/01/20/megaupload-megavideo-geschlossen-haft-fur-eigentumer-folgen-fur-user/ (Archiv-Version vom 23.01.2012)


1x zitiertmelden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

20.01.2012 um 14:11
Ist doch ein schönes Beispiel dafür, dass SOPA & PIPA gar nicht nötig sind, um gewerbliche Urheberrechtsverletzungen zu bekämpfen. Besser hätte man das gar nicht zeigen können.


melden
melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

20.01.2012 um 19:33
@derpreusse

Da geht ja ganz schön was ab...


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

20.01.2012 um 20:56
@derpreusse
Thx,

bin auch dabei.


Wir sehen uns in den Femacamps oder in irgendeinem verträumten US-Militärgefängnis-. g*


melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

20.01.2012 um 22:56
Youtube: Kim Dotcom - Megaupload Song HD
Kim Dotcom - Megaupload Song HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



sagt doch was ihr wollt...das video is visuell gut gemastert...

r.i.p. MU


melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

21.01.2012 um 03:35
bei zerohedge wurde das gerücht verbreitet die sopa zugrunde liegende studie wäre nie veröffentlich worden, es sind nur zitationen zu finden...


melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

22.01.2012 um 09:39
Es dauert nicht mehr lange, bis auch in der EU ein SOPA durchgedrückt bzw. wir haben dieses schon längst ACTA
Wikipedia: Anti-Counterfeiting Trade Agreement

Obwohl die Überwachungs- und Zensur-Möglichkeiten von ACTA nicht derart weitreichend wie die von SOPA und PIPA, sind hierzulande geäußerte Befürchtungen mehr als berechtigt, denn wenn erst einmal der Fuß in der Tür steckt und per EU-Richtlinie für alle Mitgliedsstaaten bindend wird, ist es für Widerstand zu spät.

Eine spätere Ausweitung der in ACTA festgelegten Rahmenbedingungen ist dann mehr oder weniger Formsache, weil die Zensurdiskussion nach Inkrafttreten nicht mehr von vorne beginnen wird, wie wir beispielsweise am EU-Flüssigkeitsverbot für Flugreisen sehen können. Schließlich ist diese Art von Salami-Taktik gut erprobt.


melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

23.01.2012 um 01:13
@derpreusse

verteidigung des freien internets und schutz für raubkopierer ala megaupload ist für mich aber ein gewaltiger unterschied. letzteren weine ich keine träne hinterher.


melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

23.01.2012 um 02:17
Eine Lüge in einer Lüge. Da kann man Demonstrieren bis einem der (Virtuelle)Arm abfällt, mann wird eh nichts erreichen, weil man von Anfang an, egal was man tut, immer nach den Regeln der mächtigen Spielt, die einen genau in diesen Beweggrund gebracht haben :)


melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

24.01.2012 um 01:17
naja kim schmitz hat auch vielen geholfen,er war einfach jetzt im weg.ich bin da zwiegespalten

dann müssen sie share-online,rapidshare,netload.und weitere auch schliessen auch dort gibt es das zeug.es ist ein wiederspruch in sich.


im übrigen mag ich das lied ^^


melden

Wikipedia demonstriert gegen SOPA und PIPA

24.01.2012 um 07:37
Zitat von derpreussederpreusse schrieb am 20.01.2012:Die Schweine haben uns Megavideo und Megaupload genommen. :'(
so reagiert übriigens das freie internet bezüglich megaupload und seinem cheffe :D

DUlFvA tumblr ly70xylBj31rnlscxo1 500

http://kimschmitzlookingatthings.tumblr.com/

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,810884,00.html (Archiv-Version vom 24.01.2012)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was sagt ihr zum Thema Globalisierung??
Politik, 225 Beiträge, am 22.03.2020 von Kürbiskern
syspeer am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 22.03.2020 »
Politik: Utopie oder Dystopie?
Politik, 65 Beiträge, am 19.11.2018 von Yooo
Ldex97 am 17.11.2018, Seite: 1 2 3 4
65
am 19.11.2018 »
von Yooo
Politik: Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft
Politik, 2.605 Beiträge, am 27.03.2018 von wichtelprinz
west_united am 03.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.605
am 27.03.2018 »
Politik: The Yes Men - Neo-Globalisierungskritik
Politik, 13 Beiträge, am 08.10.2013 von ThunderBird1
UniversAngel am 28.11.2008
13
am 08.10.2013 »