Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

29.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:37
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Cem Özdemir war, wie viele andere Politiker aller Parteien auch, in den Lufthansa-Bonusmeilen-Skandal verwickelt. Sie haben Bonusmeilen, die auf Dienstreisen gesammelt wurden, illegalerweise privat verwendet. Dabei ging es auch nicht um Kleckerbeträge, sondern teils pro Kopf um den Gegenwert mehrerer zehntausend Euro.

Volker Beck wurde mit Crystal Meth erwischt, pikanterweise auch noch im Nahbereich des "Babystrichs" auf dem es üblich ist, Strichjungen (Beck ist bekennend Homosexuell) mit eben diesen Drogen für ihre Dienste zu entlohnen.
Und warum machen diese Verfehlungen die Politiker unecht?
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Dort werden Flächen größer als der Hambi für den Bau von Windkraftanlagen und der damit verbundenen Infrastruktur (Transportwege, Umspannanlagen) gerodet, unter Billigung der Grünen.
Aber doch sicher nich der ganze Wald, oder?
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Die Kausalität hatte ich nicht behauptet.
Was wolltest du denn mit der Aussage bezwecken, für die diese Kausalität unwichtig wäre?

mfg
kuno

Anzeige
1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:37
Zitat von OptimistOptimist schrieb:was haste denn schon wieded mit deinen Haaren (die dienten nur zwecks Beschreibung damit man weiß wen ich meinte),
hier noch mal, hast vielleicht noch nicht gelesen:
Beitrag von Optimist, Seite 124
ich habe @eckhart geantwortet. Fühltest du dich etwa angesprochen? war ja jemand anderes der da meinte diskreditierend sein zu müssen
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:die Frau hat einen massiv nervigen Sprachfehler: "Füsch, Tüsch, Mülch". Unfähig, ein "i" auszusprechen.
Aber jeder zieht sich den Schuh an der zu ihm passt.

Im übrigen hattest du es mit den Haaren, nicht ich. :)


melden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:40
@tudirnix

kannst gerne behaupten, dass es keine Anspielung auf mich war (zumal ich deine Einstellung aus vielen Posts kenne...) aber glauben muss ich es nicht.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:41
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Aber doch sicher nich der ganze Wald, oder?
Nein, das nicht, aber der Reinhardswald ist unter anderem ein FFH-Gebiet (hat also den Schutzstatus, den der Hambacher Forst nicht geschafft hat) wegen der dort ansässigen bedrohten Vogelarten, und die Gefährlichkeit von Windkraftanlagen für Vögel ist vielfach belegt. Weshalb dort die Windkraftfirma illegal Greifvögel vergrämt, um den Bau durchsetzen zu können.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Was wolltest du denn mit der Aussage bezwecken, für die diese Kausalität unwichtig wäre?
Ich wollte Beispiele bringen, weshalb Grüne für Wähler unehrlich wirken können. Für gefühlsmäßige Einschätzungen kommt es ja nicht auf gerichtsfest belegbare Motive an.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:43
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Sehe ich so ähnlich wie mit dem Freund der Tochter, der von den Eltern schlecht gemacht wird ... um so interessanter wird er für die Tochter.
Da müsst Ihr aber bis zur Sachsenwahl noch kräftig üben!
Die Grünen starten in Sachsen noch ganz tief!


2x verlinktmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:43
Zitat von OptimistOptimist schrieb:kannst gerne behaupten, dass es keine Anspielung auf mich war (zumal ich deine Einstellung aus vielen Posts kenne...) aber glauben muss ich es nicht.
Must du nicht. Und du kannst gerne behaupten, das es eine Anspielung auf dich war. Das musst du allerdings dann schon plausibel beweisen. ;) Und so wichtig bist du mir auch nicht. das zudem @Optimist


melden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:45
@tudirnix

lies einfach noch mal hier Beitrag von tudirnix (Seite 124)
dann wirds vielleicht klarer, wie ich darauf kam


melden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:45
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Hier noch unter Habeck persönlich:
Hab den Artikel gelesen, aber leider die Stelle nich gefunden, in der steht, die Grünen wollen in SH Fracking durchsetzen. Kannste bitte mal den entsprechenden Absatz rauskopieren, damit ich weiß, was du meinst?

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:47
@Optimist
Deine Befindlichkeiten interessieren mich nicht und sind hier OT @Optimist egal was du meinst zu sehen. Ist eh alles nur deine Meinung. Von daher: nicht zur Diskussion beitragend.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:48
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:die Grünen wollen in SH Fracking durchsetzen.
@bgeoweh
Das ist doch des Bashings wirklich zu viel! Soll in Hessen etwa eine Alleinregierung der Grünen rausspringen?


melden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:51
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Ich wollte Beispiele bringen, weshalb Grüne für Wähler unehrlich wirken können. Für gefühlsmäßige Einschätzungen kommt es ja nicht auf gerichtsfest belegbare Motive an.
Aso, weil die ihre Kinder auf ne Privatschule schicken, in der es keine Migrantenkinder gibt, können die natürlich unehrlich wirken, weil das ja der Grund sein könnte. Klingt für mich ein bisschen nach Unterstellung, aber was solls..

mfg
kuno


melden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:51
@eckhart

was deine Entgegnung hier Beitrag von eckhart (Seite 125) mit meiner Aussage zu tun hatte muss ich nicht verstehen.

@tudirnix
Du wolltest einen Beweis und ich hab ihn geliefert.
Und das gleiche gilt für deinen Beitrag den ich verlinkt hatte und nun ist diese Haarspalterei für mich beendet.


2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:52
Zitat von OptimistOptimist schrieb:was deine Entgegnung hier Beitrag von eckhart, Seite 125 mit meiner Aussage zu tun hatte muss ich nicht verstehen.
Das meine ich auch!


melden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 21:53
Zitat von OptimistOptimist schrieb:und nun ist diese Haarspalterei für mich beendet.
Ich hoffe doch dass du dich daran hältst trotz deiner Fehlinterpretation. Danke @Optimist


melden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 22:00
@eckhart
ich weiß nun noch immer nicht was du gemeint hattest, aber egal, wird wohl nicht so wichtig sein.

Weil du schreibst,
soll in Hessen etwa eine Alleinregierung der Grünen rausspringen?
Ja warum denn nicht, dann könnten sie mal zeigen was sie wirklich drauf haben.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 22:01
@bgeoweh

Ich hoffe ich habe die Info nicht überlesen, da ich sie jetzt nenne:

Die Rodung des Hambacher Forsts wurde unter Rot-Grün beschlossen. Da wirkt es komisch, dass die Grünen jetzt ganz vorne beim Protest dabei sind.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 22:01
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ja warum denn nicht, dann könnten sie mal zeigen was sie wirklich drauf haben.
Der bis nach Berlin vernehmliche Knall, wenn Stangen-Jutta vor Neid platzt, wäre mir die Grünen-Alleinregierung fast wert :D


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 22:07
@bgeoweh

:D

aber weshalb "Stangen"-Jutta? (was hat die mit ner Stange zu tun? :) )


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 22:08
Zitat von OptimistOptimist schrieb:was hat die mit ner Stange zu tun?
Die hat sie letztes Jahr im Zug angeblich oppe Omme gekriegt :D

https://www.bild.de/regional/stuttgart/jutta-ditfurth/raetsel-um-jutta-ditfurth-55224886.bild.html
Beim ersten Schlag habe es sogar „laut geknallt“. Danach sei sie „verwirrt“ gewesen und habe einen Platz für Schwerbehinderte bekommen.

Jetzt gibt es Zweifel.

Zeugen berichten, dass sie Ditfurth am Wochenende in einem Freiburger Hotel unversehrt gesehen haben. Es sei ihr blendend gegangen. Gut gelaunt habe sie sich an den ausgelegten Süßigkeiten bedient.



1x verlinktmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.10.2018 um 22:36
@bgeoweh


Und was hat die Jutta Difurth jetzt mit den Grünern zu tun? Die ist doch seit 1991 gar nicht mehr dabei. OMG, was nicht alles hier herangezogen werden muss und dass auch noch mit der BLÖD als Beweis.


Anzeige

melden