weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 10:50
@kore
Ich würde ja gerne verstehen wollen was du da schreibst. Aber ich kann es nicht.
Und tu nicht immer so als wären wir das Volk die Schuldigen.
Haben wir gesagt: schickt die Waffen. Schickt unsere Jungs. ect.?

Das was das Volk will, wird doch nie gemacht. Wenn wir überhaupt gefragt werden.

Und was sollen einzelne Menschen oder Gruppen schon großes tun können ohne Unterstützung von oben?

Was aber auch wie ich finde ,gar nichts mit dem Thema hier zu tun hat. Gott sei dank wurde dem jetzt entlich mal Gehör geschenkt. Davor wollte es nur keiner hören.


melden
Anzeige
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 10:53
@emanon
danke dito!
Sei doch mal ehrlich, mit deinem Geschreibsel äußerst du doch gar nichts, verhindern willst du, daß man mich liest. Warum wohl?
Könnte da was Wahres dran sein?
Aber du tust nur dein weltverbesserliches Werk. Es sei dir unbenommen und auch daß deine Einträge vermutlich häufiger gelesen werden. Damit muß kein Beweis von Wahrhaftigkeit erbracht sein


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 10:54
@kore
warum schreibst du so lange Beiträge deren Inhalt sich in 5 Worte fassen lässt, und nebenbei leider keine Argumente außer Persönliches Empfinden aufzuweisen hat?

im Zuge der Recourcennknappheit könntest du ne menge Buchstaben sparen.


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 10:55
@ivi82
das genau ist der Grund weshalb ich nicht in ihr verdummendes Horn stoße!
alles weitere findest Du wenn mich nochmals liest...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 10:56
@kore
Da kannst also selber keinen Bezug in deinem Geschreibsel finden?
Schön, dann sind wir ja schon 4. :D


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 10:59
@kore
Sry ich verstehe immer noch nicht.
Ich stoße jetzt aber gerne mit in ihr Horn. Da jetzt entlich mal was gemacht wird von oben. Weil wie gesagt von ganz unten hat man leider kaum eine Chance.
Die da oben sollten mal öfter ihrem Volk zuhören und lauschen was die so wollen.


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 10:59
@Fedaykin
ich beglückwünsche Dich zu Deiner Auffassungsgabe. Es hat sich aber durchaus als bewiesen herausgestellt, daß nicht alle über eine solche verfügen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 10:59
kore schrieb:Es verwundert nicht, in einer "Zeit der Hundeflüsterer", den Eltern die Gewalt über das Kind entziehen zu wollen.
Merkwürdige Formulierung. Eltern haben "Gewalt" über ihr Kind? Was bedeutet das?


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 11:02
@poipoi
das wirst Du finden wenn Du alle Beiträge gelesen hast und auch die derer die überhaupt keinerlei Gewalt haben wollen als die ist, die die Eltern über ihr Kind eben ausüben. Hingegen ruft nun ilvi82 wieder nach derselben hinsichtlich des Staates.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 11:16
@emanon
emanon schrieb:Jetzt gehen dir die letzten Reste des Respekts vor den Mitmenschen flöten?
Man sollte Respekt nur fordern wenn man ihn auch auf Augenhöhe gibt. Also echt. ^^


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 11:16
@poipoi

Wikipedia: Gewalt

^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 11:22
@jimmybondy
Das schreibt jemand der sich nicht entblödete per Ferndiagnostik eine Profilneurose zu unterstellen?
Grosses Kino Jimmy, grosses Kino. :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 11:25
@emanon

Genau das schrieb ich, als Resonanz auf Deine Freundlichkeiten, hast Du ja mit Deinen überragenden kognitiven Fähigkeiten sicher noch alles im Köpfchen. Wieso fragst Du also? ^^


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 11:26
Ich konnte gar nicht glauben, dass man auf dieser Basis so einen Quatsch verzapfen konnte.
Jetzt glaub ichs. :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 11:27
@emanon

Ich habe mich Dir eben sehr gerne angepasst! Damit sollten im Kontext auch alle Fragen beantwortet sein. ^^


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 11:28
@jimmybondy
@emanon macht mir meinen thread nicht kaputt.
ich bin das alpha und omega, also ist euer kleiner streit völlig unerheblich.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 11:29
@jimmybondy
Solltest du mal wieder etwas von Relevanz verzapfen, gerne PN an mich.
Im Moment sind wir hier OT.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 11:31
@emanon

Ich würde es ja eigentlich eher umgedreht halten und die relevanten Dinge lieber hier posten! :D

@25h.nox

Ey es Sir! ;)


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 11:46
wer gelesen hat was ich äußerte, das ist leder nicht passiert, dafür wurde es aber x-mal behauptet, weiß, daß es weder OT noch ein Ansatz zum Streiten war.

Ich habe Freude daran gegenteilige Meinungen zu hören, denn, - es ist durchaus langweilig immer zu hören, was man selbst etwa 20 oder 30 Jahre zuvor schon sagte, oder auch wußte.

Es gibt kaum etwas Langweiligeres als von Menschen die irgendwann einmal widersprochen hatten, später unentwegt die eigenen Ansichten aus der Vergangenheit als ihre eigenen zurückzubekommen.
Wem dies häufig passiert ist, weiß wovon ich rede.
Nicht daß man diese Menschen nicht mehr ernst nähme, das wäre ein Fehler, sie tun aber so als hätten sie die "Welt" erfunden und müssen das auch, weil letztlich alles aus dem eigenen hervorgehen muß, weshalb so vieles denn zunächst unerkannt bleibt.
Aber schöner ist es sich am andern zu reiben und es aushalten zu können, daß sie anders denken.
Weshalb ich emanon durchaus zu schätze weiß, auch wenn er mitunter ganz schön frech werden kann. Dagegen kann und darf man sich ja durchaus wehren...


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

24.09.2012 um 12:12
@kore

Was genau hat dein ganzes Geschreibsel nun mit der Beschneidung zu tun?

Setzt doch endlich mal alle haltbaren Vorteile gegen alle haltbaren Nachteile und Risiken gegenüber, schreibe sie hier auf und komme anhand dieser Fakten mal zu einem Punkt, der auch etwas mit dem Thema, also der Beschneidung zu tun hat.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden