weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung erlauben oder verbieten?

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:11
@Cacaleyze

Sorry die belegen immer noch nix Rationaes

Die Vorteile sind wie erwähnt für unsere Zivilisation null und nichtig.

Deine Sorge um Gebärmutterkrebs habe ich hier gar nicht gelesen.

Also wofor hast du Angst bei deinem Sohn? Das er sich den Penis nicht Waschen kann? Das wir hier keine Wasser zum Waschen habe?

Das die Aids Durchsetzung so hoch ist ? Das es keine anderen Methoden im Zugriff gibt um HIV Übertragungen zu vermeiden?

Angst davor das dein Sohn eventuell bei Frauen das Risiko für Gebärmutterkrebs erhöhrt?


melden
Anzeige

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:16
Cacaleyze schrieb:Die Vorhaut sehe ich persönlich als unnötig an und da Eltern gewisse Entscheidungen treffen dürfen, ist das ja kein Problem dort eine OP durchzuführen.
Wie stehst du zu männlichen Brustnippeln? Lass mal deine Eltern hätten sie als unnötig angesehen und Amputieren lassen. Würdest das jetzt auch für einen möglichen Sohn wollen?

Kinder müssen nicht immer alles gut finden was ihre Eltern gut finden, deswegen sollte man ihnen Zeit für gewisse Entscheidungen lassen. Und ein so gravierender operativer Eingriff sollte dazu gehören.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:17
So lange ich mich vor irgendwas schützen kann, ist es ja ein Vorteil? Oder sehe ich das falsch.
Welch egoistischer Mensch du bist, einfach Gebärmutterhalskrebs bei deiner Partnerin zu riskieren. :)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:18
Cacaleyze schrieb:Welch egoistischer Mensch du bist, einfach Gebärmutterhalskrebs bei deiner Partnerin zu riskieren. :)
Welch egoistischer Mensch du bist, einfach das Sexualleben, den Penis und auch das Leben eines möglichen Sohnes zu riskieren. :)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:20
Cacaleyze schrieb:So lange ich mich vor irgendwas schützen kann, ist es ja ein Vorteil? Oder sehe ich das falsch.
Nein, du kannst dich auch vor gebrochenen Armen schützen, aber deswegen schneidet man sie nicht ab oder?

Wovor Schützt denn die Beschneidung ganz Explizit? Davor sich Waschen zu müssen?

Also Rationalität an. Welche Gefahr droht deinem Sohn wenn er die Vorhaut bis zum 16 Lebensjahr behält?

ES geht hier doch nur darum deine persönliche Vorliebe durchzudrücken, obwohl du es Rational nicht begründen kannst.

Was Vor und Nachteil ist, steht überigens nie losgelöst von den Umweltbedingungen und der Jeweiligen Gesellschaft und Zivilisation.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:21
Cacaleyze schrieb:Welch egoistischer Mensch du bist, einfach Gebärmutterhalskrebs bei deiner Partnerin zu riskieren.
KLar und deswegen haben deine Eltern dir mit 8 den Orgasmus halbiert..

Noch ne Schaufel dabei um das Niveu noch weiter zu Senken.

Also Rationlalität. Hey vielleicht ist dein Sohn ja auch Homosexuell, dann ist das Risiko bzgl Gebärmutterhalskrebs eh gegessen.

Also sollte er da nicht besser selber drüber entscheiden.

Und Risiko Senken heißt nicht Auschließen. Er könnte auch ein Kondom benutzen wenn es nicht gerade um Fortpflanzung geht.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:23
@Bone02943

Siehste, hier treffen zwei Egoisten aufeinander.
Die Egoisten, die die selbige Meinung vertreten, unterstützen sich gegenseitig.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:24
https://www.beschneidungsforum.de/index.php/Thread/1973-4-2-13-breit-angelegte-Studie-zum-Gef%C3%BChlsverlust-durch-Besc...

Hier mal ne Echte Studie.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:25
Entscheidest du was seit neustem echte Studien sind, du Intelligenzbestie :)


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:27
@Cacaleyze
Cacaleyze schrieb:So lange ich mich vor irgendwas schützen kann, ist es ja ein Vorteil? Oder sehe ich das falsch.
Dann empfehle ich dir, dir die Prostata operativ entfernen zu lassen, damit du keinen Prostatakrebs bekommen kannst.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:29
@Cacaleyze
Fedaykin schrieb:Wovor Schützt denn die Beschneidung ganz Explizit? Davor sich Waschen zu müssen?
Stelle dir zusätzlich doch bitte auch mal die Frage: "Wovor Schützt denn die Vorhaut?"

http://www.pflegewiki.de/wiki/Zirkumzision#Verluste_durch_die_Zirkumzision

@Cacaleyze

Was heißt hier Egoisten? Von mir aus darf sich doch jeder abschneiden was ihm lieb ist. Du kannst dir auch gerne den linken großen Zeh amputieren lassen, wenn du ihn für unnötig befindest.

Ich würde mir nur wünschen, dass ein jeder Mensch noch selbst entscheiden darf, welche Körperteile er sich amputieren lassen möchte. Egoistisch bist hier nur Du, der die Beschneidung, über ein anderen Menschen, entscheiden willst.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:32
Egoistisch ist der jenige, der sich nur um sein Eigenwohl Gedanken macht.
Wenn ich doch das Risiko des Krebses verhindern kann, ist es schön für mich und bestimmt auch für mein zukünftiges Kind :)


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:43
@Cacaleyze

Nein, ich kenne nur keine die einen Sinn für eine Beschneidung von Kindern dalegt.

Eine Studie erkennt man an der Wissenschaftlichen Arbeitsweise. Also nicht so das Hörensagen und Glauben.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:44
@Bone02943

Als würde das was nützen.

Wir haben hier einen der für mich fast schon unter Trollverdacht fällt

Denn bislang kein Rationales Argument Kinder vor dem 16 Lebensjahr zu beschneiden bzw die Entscheidung selber zu fällen.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 14:48
TEgoistisch ist der jenige, der sich nur um sein Eigenwohl Gedanken macht.
Wenn ich doch das Risiko des Krebses verhindern kann, ist es schön für mich und bestimmt auch für mein zukünftiges Kind
Nö, kannst du nicht.


VIelleicht sollte man zum Schutze zukünfitger Generationen noch ganz andere Dinge ab oder durchschneiden. Dann erspart man sich so manche Fragestellung

Vor allem die selbe Leier. Lasse deinen Sohn uns seine Partnerinnen das Risiko bzgl Gebärmutterhalskrebst entscheiden.

bzw es gibt sogar Impfungen. Da du bis vor 2 Stunden noch nicht mal davon wusstest wirkt deine Argumentation auch eher amüsierend denn als wirkliches Argument für Irreversible eingriffe an Kleinkindern und Kindern.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 18:39
@Fedaykin
Fedaykin schrieb: VIelleicht sollte man zum Schutze zukünfitger Generationen noch ganz andere Dinge ab oder durchschneiden. Dann erspart man sich so manche Fragestellung
Was denn? Es ist doch hoffentlich keine Zwangeuthanesie für unwillige gemeint.

Ach ja, gab's ja bereits.
In diesem Zusammenhang nimmt die Sorge um ein Stückchen Haut von muslimischen, und insbesondere von jüdischen Kindern ironische Züge der besonderen Art an.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 18:45
Edit: Meinte Zwangskastration und nicht Euthanasie.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 18:50
@abbaschambajam

Lerne Sarkasmus. Aber Manche sollten echt keine Söhne oder Kinder in die Welt setzen wenn ihre Größte Sorge es ist das sieh ihnen die Vorhaut aus Irrationalen Gründen abschneiden.

Das ist meine Meinung. Damit sich diese Fragen nach der vorhaut beim Sohn nicht stellen rate ich manchen eher zu einer Vasektomie
abbaschambajam schrieb:In diesem Zusammenhang nimmt die Sorge um ein Stückchen Haut von muslimischen, und insbesondere von jüdischen Kindern ironische Züge der besonderen Art an.
Wenn es dir nicht passt. Auch diese Kinder haben ein recht auf Körperliche unversehrtheit.

Ach die Vorhaut ist nicht einfach nur ein Stck Haut. Es hat eine Funktion und verdammt viele Nervenenden.


melden

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 21:41
@Cacaleyze
Cacaleyze schrieb:So lange ich mich vor irgendwas schützen kann, ist es ja ein Vorteil? Oder sehe ich das falsch.
Richtig.
Deswegen solltest Du Dir einmal überlegen, warum die Natur Dir eine Vorhaut verpaßt hat.


@all

Es ist unglaublich, das immer noch soviel Nonsens geglaubt und verbreitet wird, weil man sich mit dem eigenen Körper nur mangelhaft beschäftigt. *rolleyes*


melden
Anzeige

Beschneidung erlauben oder verbieten?

05.10.2016 um 21:42
@Cacaleyze

Nur mal so für Dich zum durchlesen....

http://www.pflegewiki.de/wiki/Zirkumzision


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden