Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

18.03.2016 um 19:02
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:das sie danach aber eventuell noch Jahre schalten und walten und Menschen mit ihren verqueren Ansichten schaden können interessiert dich nicht?
Nein, denn das liegt dann für MICH eindeutig in der Verantwortung von Frau Merkel. Sie brauch blos zurücktreten und alles wird gut. Lange genug angekündigt is es ihr ja nun.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

AfD

18.03.2016 um 19:13
@tudirnix

Gut so! Von mir aus gerne.

Der Hammer aber ist doch, dass die AfD in Sachen Shit Storm immer mit ganz vorne dabei ist (Besonders die Wähler/ Jünger). Jetzt erfahren sie es selbst, finden es voll gemein, alles ist so undemokratisch und faschistisch.
Ich kann nur ganz herrlich darüber lachen.

Die AfD hat ausser dicker Backe, Hetze und Shitstorm, politisch noch nichts auf die Beine gestellt und sind jetzt schon mit dem Gegenwind den ihnen entgegen weht, restlos überfordert. Stramme deutsche Helden!

Herzlich Willkommen AfD in der realen politischen Welt. Ihr schafft das!


1x zitiertmelden

AfD

18.03.2016 um 19:13
@Nerok
Nö ich kann jemanden nicht verstehen der so krankhaft auf Merkel fixiert ist das er seine eigenen Henker wählen würde nur solange sie Merkel mit aufhängen.
Wie meinst Du das jetzt? Beabsichtigt die die AfD Frau Merkel aufzuhängen und mich daneben? Is das eine gesicherte Information oder wieder nur "Lügenpresse"? Bei mir müssen sie sich da schon ein wenig beeilen, aber Frau Merkel hat scheinbar das "ich werde mindestens 100"-Gen. Da is in meinen Augen echt Gefahr im Verzug.

Also ich bitte da schon um eine genaue Quellenangabe, damit ich den Staatsschutz informieren kann, dass die AfD vorhat Frau Merkel aufzuhängen. Denn ich unterstütze natürlich keine Partei, die beabsichtigt andere Menschen zu ermorden, wenn es die Situation möglich macht, soviel sollte auch Dir hoffentlich klar sein.

Na ich hoffe der Staatsschutz kümmert sich um dein Problem ohne das ich ihn darauf aufmerksam machen muss, denn ich denke er wird hier ja auch mitlesen. Also grüß ihn von mir.

Gruß greenkeeper


melden

AfD

18.03.2016 um 19:20
@greenkeeper

Lol, du mußt mir nichts versprechen. Ich meinte es ohnehin eher andersrum: Warum willst du dich jetzt schon festelgen, dass die AfD nach einem Abgang Merkels "ihre Schuldigkeit" getan hat? Das meinte ich. Mal sehen, was sie realpolitisch macht, bzw. machen will. Wir haben jetzt erstmal drei Landtage wo sie in der Opposition sitzt, allerdings vermutlich ausgegrenzt wird. Das bringt mich eher dazu, die AfD solange zu stärken, solange bis ich mir selber ein Bild von ihr machen kann.


1x zitiertmelden

AfD

18.03.2016 um 19:22
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Die AfD hat ausser dicker Backe, Hetze und Shitstorm, politisch noch nichts auf die Beine gestellt und sind jetzt schon mit dem Gegenwind den ihnen entgegen weht, restlos überfordert. Stramme deutsche Helden!
Und das erste was die Vorsitzende nach dem vermeindlichen Wahlerfolg macht, sie kneift vor einem Interwiev zunächst mit billigen Ausreden und bald setllt sich der eigentlich Grund heraus, dass sie der Journalisten Anti-Rassismus vorwirft.
Spricht für sich.


melden

AfD

18.03.2016 um 19:24
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Weil es so schön passt.

Letztinstanzliches Urteil: Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat den Rundfunkbeitrag für verfassungsgemäß erklärt. Der Beitrag gelte auch für diejenigen, die keinen Fernseher besitzen.
Ja, und das findest du jetzt toll und gerecht? Was bitte schön ist denn gerecht daran, dass ich für einen Dienst zahlen muss, den ich nicht nur nicht in Anspruch nehme, sondern gegen dessen Verbreitung ich sogar bin?

Es mag ja sein, dass die meisten befangenen Richter diesen Widerspruch nicht erkennen können, aber da punktet die AfD einfach auch ein Stück weit bei mir.


melden

AfD

18.03.2016 um 19:30
@tudirnix

... und im Hintergrund läuft: "Das ist Wahnsinn, warum schickt ihr mich in die Hölle?"

Hölle, Hölle, Hölle.

Für ein kleines Wortspiel muss auch mal Luft sein. :P


melden

AfD

18.03.2016 um 19:31
@peekaboo
"Die Völkerwanderung muss aufgehalten werden. Die sich Deutsche nennen und dies fördern gehören an die Wand gestellt."

Ex-AfD-Funktionär wegen Volksverhetzung vor Gericht

Er muss sich wegen Volksverhetzung verantworten.
Wie dumm sind die eigentlich von der AFD ?! Völkerwanderungen hat man noch nie aufhalten können !
Nur um dann bei den Linken Extremisten anzukommen... großes Kino.

Genau diese Vermummten Antifas Spinner werden auch ihren Beitrag geleistet haben das sich viele nach "law & Order" Parteien sehnen.
Was für einen Beitrag sollen die Antifa-Spinner für die Wahl der AFD geliefert haben ?!
Kannst du mir diese Abgeordneten mal nennen, die das so auf Facebook geäussert haben? Würde das gerne nachlesen.
Auch Pegida scheint davon nicht mehr weit entfernt zu sein. Nach einem besonders heftigen Auflauf im Oktober in Dresden sagte der Chef des sächsischen Landesamtes, Gordian Meyer-Plath, es komme bei Pegida-Veranstaltungen zu „verbalen Ausfällen, die teilweise nicht mehr vom Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt sind“. Und schon bei mehreren Kundgebungen hätten Redner „wiederholt auf Vokabular zurückgegriffen, dass eine hohe Anschlussfähigkeit in Richtung rechtsextremistischer Szene aufweist“. Meyer-Plath nannte Begriffe wie „Umvolkung“ und die Darstellung von Asylbewerbern als „Invasoren“.
http://www.tagesspiegel.de/politik/spd-bundestagsfraktion-verfassungsschutz-soll-pegida-und-afd-ins-visier-nehmen/12795692.html
Auch du hast nicht verstanden was ich hier so mache. Ihr fragt nach Wertung und co von AFD Gesetzen, das ist mir völlig wurscht.

Ich will Belege für Verfassungsfeindlichkeit, Faschismus und co im AFD Programm.
Da hast du Recht deine Intention zur AFD ist sehr fraglich !
Bist du jetzt der Anwalt der AFD oder warum verteidigst du sie so ?!

Es muss auch keine justiziablen Beweise für die Verfassungsfeindlichkeit der AFD geben. So dumm sind die bei der AFD wiederum auch nicht !

Man macht das so wie der Höcke, man schreibt unter Pseudonym "Landolf Ladig" in der Zeitschrift "Volk in Bewegung".
Höcke hält seine "Afrika-Rede" mit der Anlehnung an die Eugenik des dritten Reiches.

Alles noch nicht strafbar, aber der rechtsintellektuelle Zuhörer weiß was gemeint ist !


1x zitiertmelden
melden

AfD

18.03.2016 um 19:32
@Nevrion

Ja. Das ist selbstverständlich ein ganz ganz wichtiger Punkt die AfD zu wählen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

18.03.2016 um 19:35
500

Tja, offenbar der Wunsch so mancher Allmystiker... :troll:


melden

AfD

18.03.2016 um 19:36
@Fedaykin
oha, wieder deine Persönliche "ich find Merkel doof" platte. Da ist ja schon ein fast richtig erotische Hassbeziehung die du zur Kanzlerin pflegst.
Ich kann dir versichern, Erotik is da nich im Spiel, allerdings Respekt wie man als ex FDJ-lerin ein ganzes Volk so lange an der Nase herumführen kann ohne dass es diesem groß auffällt. Ein Volk das immerhin Politiker vom Format eines Helmut Schmidt oder auch Herrn Kohl hervorgebracht hat. Das is für mich immer noch völlig unerklärlich. :(

Und der Titel der Platte heißt auch nich "ich find Merkel doof" sonder "Frau Merkel is gefährlich". Die lege ich immer gerne auf, weil die einfach gut läuft, also draußen, außerhalb von Allmy. Ich arbeite schon an der Version für Griechenland, die wird sicher weggehen wie geschnitten Brot. ;)

Du legst sie scheinbar nie auf deshalb hören wir doch einfach mal gemeinsam rein.

... Frau Merkel, Frau Merkel sie spalten die Nation
und hieven dadurch den nächsten Führer auf den Thron.

Frau Merkel, Frau Merkel sie sprengen die EU
niemand, nich mal die Österreicher hören ihnen dort noch zu.

Ich hab auch keine Lust für sie mit Erdogan gegen Putin zu marschieren.
Deshalb hoffe ich dass sie die nächsten Wahlen ordentlich verlieren.

Frau Merkel, Frau Merkel treten sie zurück,
sie bringen der EU und Deutschland überhaupt kein Glück.

Und bis dahin wählen hier viele an der Spree
das nächste mal die AfD. Und das is vollkommen o.k. ...

usw. usw.

Die Beats und den Sound musst du dir natürlich dazu denken. :)

Gruß greenkeeper


melden

AfD

18.03.2016 um 19:37
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, denn das liegt dann für MICH eindeutig in der Verantwortung von Frau Merkel. Sie brauch blos zurücktreten und alles wird gut. Lange genug angekündigt is es ihr ja nun.
DU glaubst auch, wenn du dir die Hände vor die Augen hälst, sieht dich niemand ?!

Ernsthaft, glaubst du den Quatsch eigentlich den du hier schreibst ?!


3x zitiertmelden

AfD

18.03.2016 um 19:38
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, denn das liegt dann für MICH eindeutig in der Verantwortung von Frau Merkel. Sie brauch blos zurücktreten und alles wird gut. Lange genug angekündigt is es ihr ja nun.
Entweder du bist unglaublich Naiv und Weltfremd...oder deine Zentrierung auf Merkel nimmt langsam Wahnhafte und echt Krankhafte Züge an.


1x zitiertmelden

AfD

18.03.2016 um 19:39
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Ernsthaft, glaubst du den Quatsch eigentlich den du hier schreibst ?!
Ja. Genauso ernsthaft wie du den Quatsch glaubst, den du hier schreibst.

Gruß greenkeeper


melden

AfD

18.03.2016 um 19:42
@bit

Sch..... der war auch gut :rock:


melden

AfD

18.03.2016 um 19:42
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb: ... oder deine Zentrierung auf Merkel nimmt langsam Wahnhafte und echt Krankhafte Züge an.
Mach Dir darüber mal keine Sorgen. Ich überlege gerade ob ich nich auch die Rundfunkbeitragszahlungen ab jetzt verweigern sollte und mich dafür einer Sammelklage gegen den RBB anschließe. Was meinst Du? Hast Du diesen Monat schon "GEZ" gezahlt?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

AfD

18.03.2016 um 19:43
@Golfkrank
hats du den Vice Artikel gelesen? Ich fühle mich gerade stark an diesen erinnert.


melden

AfD

18.03.2016 um 19:46
Zitat von RealoRealo schrieb:Gäbe es z.B. einen Volksentscheid mit der Frage: "Soll das Asylrecht abgeschafft werden oder nicht?"
garantiere ich dir, dass 2/3 der Bevölkerung bei Abschaffen ihr Kreuz machen würden.
Also 1. Wäre ich gar nicht mal so sicher, dass 2/3 der Bürger das Asylrecht abschaffen wollen und 2. Sprichst du damit einen potentiellen Entscheid an, bei dem eine Grundgesetzänderung vorgenommen werden müsste. Da würde auch ich in der Tat höhere Hürden setzen bzw. insbesondere die Artikel 1 - 19 GG primär von Volksentscheiden ausnehmen, sofern diese Artikel in ihrem Wesen verändert würden.


1x zitiertmelden

AfD

18.03.2016 um 19:46
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Schöner Artikel.
Eine Partei schafft sich so Stück für Stück ab.
Der Postillion ist ein Satire Magazin.


melden