Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

19.03.2016 um 16:34
@Golfkrank

den bit um 10:12 hier reingestellt hat.


melden

AfD

19.03.2016 um 16:35
@dasewige

Danke dir.


melden

AfD

19.03.2016 um 16:38
@Golfkrank
@dasewige

das war bestimmt wieder nur ein versehentlicher Mausrutscher :troll:


melden

AfD

19.03.2016 um 16:42
@tudirnix

ne ne nix mit mausrutscher, das ist die zielsetzung für den fall wenn es klappt mit der macht ergreifung und somit eine offenbarung.


melden

AfD

19.03.2016 um 16:44
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Frau Merkel treten sie zurück, sonst wähle ich solange AfD bis sie nich mehr Kanzlerin und Vorsitzende der CDU sind. Es is ihre Entscheidung.
Armer @gruß greenkeeper :(
Hoffen wir mal für dich, dass die AfD noch lange genug gewählt werden kann. Es gibt nichts schlimmeres als ohnmächtig der Kanzlerin beim Regieren zuzusehen :troll:


3x zitiertmelden

AfD

19.03.2016 um 16:47
@dasewige

das wissen wir! Leider aber nicht die GEZ- und Merkelphobiker


melden

AfD

19.03.2016 um 16:50
@unico
Zitat von unicounico schrieb:Es gibt nichts schlimmeres als ohnmächtig der Kanzlerin beim Regieren zuzusehen :troll:
es sollen sich ja schon deswegen einige von der teppichkante gestürzt haben. :troll:


melden

AfD

19.03.2016 um 16:51
an die afd:

Youtube: Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse (Germany Version)
Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse (Germany Version)



melden

AfD

19.03.2016 um 16:55
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Frau Merkel treten sie zurück, sonst wähle ich solange AfD bis sie nich mehr Kanzlerin und Vorsitzende der CDU sind. Es is ihre Entscheidung.
@dasewige
@unico
@Golfkrank

Und wie das Frau Merkel jetzt aber juckt :D

merkelhasser


1x zitiertmelden

AfD

19.03.2016 um 16:56
@tudirnix

wie cool ist das denn!


melden

AfD

19.03.2016 um 16:57
Ja, das ist das Gute an Diktaturen: Es juckt die Protagonisten nich :D
@tudirnix
@dasewige


melden

AfD

19.03.2016 um 16:58
@unico
Ach wie schön.. immer sind die Gegner der Faschisten die Faschisten...

mein aufrichtiges beileid.


melden

AfD

19.03.2016 um 16:59
@interrobang
what?


melden

AfD

19.03.2016 um 17:10
@tudirnix
@dasewige

Na, wie gesagt. Bis zur nächsten grossen Wahl ist ja noch ein wenig Zeit.
Warten wir es mal ab, wie viele Sympathisanten dann noch übrig bleiben und wieder abwandern.

Eben gefunden und fand es ganz passend.

"erst waren's drei, dann waren's zwei,
und jetzt kommt keine mehr vorbei.
das schicksal schlug als katze (Merkel) zu. am mausplatz herrscht jetzt todesruh"


melden

AfD

19.03.2016 um 19:28
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:dafür ist mir der Preis des Verlustes meiner persönlichen Freiheiten zu hoch, da zahle lieber Rundfunkgebühen, als das hier das Völkische wieder Einzug hält.
Wenn du mir jetzt noch erklärst was die Abschaffung der ÖR-Fernsehsender mit dem Verlust deiner persönlichen Freiheit zu tun hat, dann würde ich ja hier auch mal was lernen. Seit wann hängt die persönlich Freiheit vom Fernsehen ab?

Gruß greenkeeper


melden

AfD

19.03.2016 um 19:30
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Und wie oft dürfte das deiner Meinung nach sein, dass du dann AfD wählst?
Na erst mal 2017, weiter im Voraus zu denken is in meinem Alter für mich schon Energieverschwendung.

Gruß greenkeeper


melden

AfD

19.03.2016 um 19:33
@Golfkrank
Ich denke du darfst weitere Jahre protestieren, denn der Großteil der Bevölkerung wird Mutti weiterhin unterstützten (ist aber auch nur eine Vermutung).t
Das stellt für mich nun nich unbedingt ein Problem dar, solange es noch eine Partei in Deutschland gibt die "Mutti" von der Macht entfernen will. Ob sie das dann auch schafft is mir egal. Ich will nur die Möglichkeit haben für eine solche Partei meine Stimme abzugeben, mehr nich.

Gruß greenkeeper


melden

AfD

19.03.2016 um 19:34
Na ja, solange wir keine schwerwiegenderen Themen in Deutschland haben wie die TV/Radio Debatte der AfD, dann mache ich mir keine Sorgen.


melden

AfD

19.03.2016 um 19:36
@greenkeeper
das bezog sich lediglich darauf, dass du ja so heiß und innig deine Haltung verbreitest, die AfD zu wählen, nur um Frau Merkel eins auszuwischen und die AfD auch die Gebühren abschaffen will.
Betrachte es im Gesamtkontext deienr letzten Kommentare.


melden

AfD

19.03.2016 um 19:40
@greenkeeper

Na ja, etwas schlicht (deine Beweggründe) aber du bist wenigstens ehrlich.


melden