Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

20.03.2016 um 16:51
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:War die USSR Links oder Rechts?
Ein linker totalitärer Staat...


melden

AfD

20.03.2016 um 16:51
Zitat von Arminius9Arminius9 schrieb:gegen die Menschen heißt für mich, daß Beschlüsse gefaßt werden obwohl klar ist, daß die Bevölkerung bei einer Abstimmung a la Direkter Demokratie mit klar dagegen stimmen würde.
Nein, dann ist es dennoch keine Politik gegen das Volk oder Volkeswohl

Sie wie das hier mal in den Raum geworfen wird, sollte man meinen es würde Politik betrieben die Absichtlich dem Volk schaden soll. Das ist Schwachsinn.

Tja mit persönlicher Befragung ist das so eine Sache. Das ganze könnten wir erst bedenkenk wenn das Volk sich denn auch diese Beschlüsse im Detail mal durchgelesen hat.


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 16:51
@Tripane
Dann definiere doch mal Meinungsfreiheit und belege anhand deiner Definition deine These


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 16:52
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Na denn...ich sag das nicht, und nu?
Schlaui, ich habe nur deine Frage beantwortet. Dein weiterer Stundenplan interessiert mich nicht.
Zitat von canalescanales schrieb:Und schon ein Widerspruch in sich...
Wer nur Widersprüche sieht, ist womöglich in seinen Möglichkeiten eingeschränkt.


melden

AfD

20.03.2016 um 16:52
Naja, die Strasser-Brüder hatten nicht wirklich Einfluss...und links bedeutete immer das Gegenteil von nationalistischem Denken...Ausnahmen bestätigen die Regel.
t
Das passt ja wieder nicht mit den meisten Linken Staaten überein. Gell. Die denken sehr national und sind sehr nach Aussen Abgeschottet.


3x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 16:53
Immer die alte Geige. Der Pöbel will für seinen persönlichen Frust jemanden hängen sehen.

Vor den schrecklichen Ereignissen in Köln, haben sich die besorgten Männer einen Scheiss um misshandelte Frauen interessiert. Jetzt geht das hier schon wieder los!
Das ist an Verlogenheit nicht zu überbieten.
Ich höre es schon wieder: "In diesem Ausmaß....". Kotz! Ne aber hinter verschlossenen Türen und das geht in Ordnung oder wie?

Jeder Übergriff an Frauen ist zu verurteilen.
Die Opfer von Köln als Tarnung für Fremdenfeindlichkeit zu nutzen. Schämt euch.


melden

AfD

20.03.2016 um 16:55
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Dann definiere doch mal Meinungsfreiheit und belege anhand deiner Definition deine These
Kommt jetzt wieder diese linke Unterbelichtetenmasche "definiere..."
LOL, es werden zur Zeit Sprachkurse an allen Ecken angeboten, nimm dir einen!

Wer sich mit mir sachlich auseinandersetzen will, hat schon Chancen dazu. Entscheide dich.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

20.03.2016 um 16:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das stelle mich mir witzig vor. Da sitzen alle im Bundestag und schauen fröhlich wie sie "gegen" die Menschen regieren.
@Fedaykin
das stelle ich mir auch witzig vor, auch arroganz der macht genannt.
allerdings ist der arroganz am abend des 13.3.2016 die kinnlade heruntergeklappt.


2x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 16:56
@Tripane
Dann lies ihn nochmals durch...
Zitat von TripaneTripane schrieb:Sicher war er das in gewisser Weise. Allerdings damals nicht plakativ deutsch- und heimat-, sondern eben plakativ ausländer- und fremdenfeindlich.
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Die denken sehr national und sind sehr nach Aussen Abgeschottet.
Die dachten eher international...schließlich wollte man ja die Weltrevolution...wurden aber eher von außen isoliert im kalten Krieg, bzw. in ihren eigenen "Herrschaftsgebieten" oder besser Einflussgebieten.


melden

AfD

20.03.2016 um 16:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das passt ja wieder nicht mit den meisten Linken Staaten überein. Gell. Die denken sehr national und sind sehr nach Aussen Abgeschottet.
Warum wohl hatten Kommunisten so viele Schwierigkeiten in den Ostblockländern?

Ansonsten gut erkannt @Fedaykin


melden

AfD

20.03.2016 um 16:58
@Tripane
Du hast etwas behauptet und willst es nicht belegen.
Eine Nachfrage deshalb ist nicht überheblich sonder im Gegenteil sachlich.

Deine letzte Antwort ist ein Ausflüchten in dem du Dich auf die persönliche Ebene begibst. Dass ist unsachlich.


melden

AfD

20.03.2016 um 16:58
Zitat von egahtegaht schrieb:allerdings ist der arroganz am abend des 13.3.2016 die kinnlade heruntergeklappt.
Warum ? Weil andere Arrogante, und SChreihälse teilweise 24% holten? Ich würde nicht sagen das die AFD Politiker im vergleich zu den anderen positiv hervorstechen durch Weisheit, Altruismus oder vorbildlichem Lebensführung.


Ich denk da ist das Problem. Jeder glaubt heutzutage die Mehrheit zu sein oder gar die Stimme des Volkes.


melden

AfD

20.03.2016 um 17:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun es liegt in der Natur des Systems des Sozialismus selbst. Wenn die Gemeinschaft vor dem Inidividuum steht, muss die Gemeinschaft entsprechende Mitte haben.
Schon richtig. Aber welchen Interessen dient letztlich eine "Gemeinschaft", deren Interessen nur noch von Machthabern definiert wird, den die Gemeinschaft ausmachenden Individuen aber kaum Gestaltungsmöglichkeiten einräumt? Darin sehe ich die zentrale Schwäche des Sozialismus und des Kommunismus.


3x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 17:00
Zitat von egahtegaht schrieb:allerdings ist der arroganz am abend des 13.3.2016 die kinnlade heruntergeklappt.
Arroganz ist es eher nicht akzeptieren zu wollen das 76% des Volkes gegen euch gestimmt haben.


melden

AfD

20.03.2016 um 17:00
jeder flüchtling, dessen antrag auf asyl durchgeht,und der ein dauerhaftes
aufenthaltsrecht bekommt,bekommt ja im prinzip ein haus geschenkt.
wenn er anerkannt ist bekommt er hartz 4,und damit das rundum-sorglospaket.
alle geld-und sachleistungen zusammengerechnet hat er dann ca. 1100 euro im monat.
das macht aufs ganze jahr gerechnet mit sonderzahlungen für kühlschrank und
waschmaschine ca. 13 500 euro.
wenn er das jetzt 20 jahre durchzieht mit seinen hartz4 bekommt er von deutschen
staat leistungen von ca. 270 000 euro.
das dürfte in etwa der gegenwert eines hauses sein.
Das stimmt natürlich. Aber ich hoffe, dass man wenigstens den ganzen Wirtschaftsflüchtlingen, welche die Gunst der Stunde nutzen, kein dauerhaftes Aufenthaltsrecht einräumt sondern diese nach abgelehntem Asylverfahren wieder ausweist.

Warum man Kriegsflüchtlingen überhaupt ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht geben soll bleibt ein Rätsel, sobald in Syrien wieder halbwegs stabile Verhältnisse herrschen sollten diese wieder zurückgeführt werden, schon alleine deswegen um ihr Land wieder aufzubauen.


melden

AfD

20.03.2016 um 17:00
Zitat von TripaneTripane schrieb:Schon richtig. Aber welchen Interessen dient letztlich eine "Gemeinschaft", deren Interessen nur noch von Machthabern definiert wird, den die Gemeinschaft ausmachenden Individuen aber kaum Gestaltungsmöglichkeiten einräumt? Darin sehe ich die zentrale Schwäche des Sozialismus und des Kommunismus.
Genau, eine Ursache warum das regelmäßig vor die Wand gefahren wird.


melden

AfD

20.03.2016 um 17:01
@Fedaykin
ARMINIUS9 schrieb:
gegen die Menschen heißt für mich, daß Beschlüsse gefaßt werden obwohl klar ist, daß die Bevölkerung bei einer Abstimmung a la Direkter Demokratie mit klar dagegen stimmen würde.
Nein, dann ist es dennoch keine Politik gegen das Volk oder Volkeswohl

Sie wie das hier mal in den Raum geworfen wird, sollte man meinen es würde Politik betrieben die Absichtlich dem Volk schaden soll. Das ist Schwachsinn.

Tja mit persönlicher Befragung ist das so eine Sache. Das ganze könnten wir erst bedenkenk wenn das Volk sich denn auch diese Beschlüsse im Detail mal durchgelesen hat.
Ist natürlich Definitionssache. Ich definiere "gegen das Volk" so. Also gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit. Das dieser Wille nicht unbedingt sinnvoll sein muss versteht sich von selbst.


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 17:02
Zitat von TripaneTripane schrieb:Darin sehe ich die zentrale Schwäche des Sozialismus und des Kommunismus.
Dank dieser Schwäche kannst Du erfolgreich von Deiner Definition von Meinungsfreiheit ablenken.


melden

AfD

20.03.2016 um 17:03
Zitat von Arminius9Arminius9 schrieb:Das dieser Wille nicht unbedingt sinnvoll sein muss versteht sich von selbst.
Für viele scheinbar nicht.


melden

AfD

20.03.2016 um 17:03
@Fedaykin

Nach der manischen Phase der AfD, kommt die Depression noch früh genug. Das arrogante und völlig selbstüberschätzende Verhalten ist zurzeit auch nicht normal.


melden