Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

20.03.2016 um 18:13
@greenkeeper
Du kannst ja gegen Merkel sein, aber irgendwo haben die antimerkel Fraktion einfach keine Alternative anzubieten. wer soll den statt ihrer Kanzler, zur Zeit wüsste ich nur Gregor Gysi, ansonsten kann ihr nicht wirklich jemand das Wasser reichen.


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 18:16
@egaht

Nix für ungut, aber ein Vergleich der heutigen Flüchtlingsproblematik mit dem Homo Sapiens :no:
Zitat von egahtegaht schrieb: das "fremde"(sprich alle flüchtlinge) strikt ablehnen ist legitim.
Ist es überhaupt nicht.

Die Regierung mutet uns dazu ?

hm. Die Regierung kann für die Flüchtlingszahlen nur begrenzt was. Wahrscheinlich wären es ohne "Refugees Welcome" weniger, aber was ist die Alternative ?


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 18:17
@eckhart
Das geschieht schon solange ich denken kann.
Und wozu dann noch die Zwangsabgabe?
Ist freilich sehr sehr erfolgreich, Forderungen zu stellen, die längst erfüllt sind.
So kann man immer darstellen, wie erfolgreich diese Forderungen doch waren ...
Du meinst also meine Forderung, nach Abschaffung der "Zwangsabgabe" is bereits erfüllt solange du denken kannst? Habe ich das richtig verstanden, ich kann die Zahlung ab sofort einstellen? Wusste ich noch gar nich, aber man kann ja nich alles wissen. Na dann werde ich dass jetzt mal machen und mich bei der GEZ auf Deinen Beitrag zum Thema berufen. Danke für die Info. Email geht raus. :)

Gruß greenkeeper


melden

AfD

20.03.2016 um 18:17
@Flatterwesen
wo Bitte schunkelt die Linke mit den Kapital rum?
Na überall. Auf der Infoveranstaltung, bei der ich neulich (zwar aus dienstlichem Interesse, aber dennoch inkognito) war, wollten mir zwei linksextreme Mädels (vielleicht waren es auch Jungs, das war nicht zu unterscheiden) erzählen, dass das neu zu bauende Flüchtlingsheim einen wirtschaftlichen Aufschwung für die Region bedeuten wird. Ständig erzählen mir Linke, dass die Flüchtlinge irgendwann meine Rente zahlen oder mir, wenn ich später im Siechstift vor mich hin rotte, den Hintern abwischen werden. Das glauben die doch wohl selber nicht.


melden

AfD

20.03.2016 um 18:19
@KillingTime
Kapitalismus ist ein System....


melden

AfD

20.03.2016 um 18:19
@Flatterwesen

Gysi ist nicht dein Ernst, oder ?

Aber lassen wir das OffTopic.


melden

AfD

20.03.2016 um 18:20
@ARMINIUS9

Wie wäre es mit Wagenknecht?


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 18:21
@KillingTime
Das macht ja nichts.
Is nur immer wieder komisch, ein Engländer schreibt ein Buch und wir Deutschen probieren es aus. Warum eigentlich nich mal andersrum?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 18:21
@ARMINIUS9
Ich halte ihn für sehr Talentiert, er hatte einiges Vorrausgesagt was auch eingetroffen ist. in Sachen weitsicht ist er den meisten Politikern meilen vorraus, auch in seiner Partei.


melden

AfD

20.03.2016 um 18:22
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie wäre es mit Wagenknecht?
Bloß nicht diese Anhängerin des Stalinismus.


melden

AfD

20.03.2016 um 18:23
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Is nur immer wieder komisch, ein Engländer schreibt ein Buch und wir Deutschen probieren es aus.
Mich interessiert nur der Inhalt, nicht wer es geschrieben hat. Ich bin ja kein Rassist oder so.


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 18:24
@Yotokonyx

optisch besser ;)

Inhaltlich nicht vermittelbar.


melden

AfD

20.03.2016 um 18:24
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Sind jedoch Muslime dabei, akzeptiert man es, wenn die Mädchen nicht zum Schwimmen oder Sport gehen. Hast du eine Erklärung dafür?
@KillingTime
auch wenn du mich nicht gefragt hast.
religion ist nun mal "heilig". da traut sich keiner ran.
die politisch achso korrekten etablierten schon gleich gar nicht.
unter den deckmantel der religionsfreiheit blüht die unfreiheit und die unterdrückung.


2x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 18:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich bin ja kein Rassist oder so.
Hast du nicht den Ethnopluralismus vertreten oder vertue ich mich da?


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 18:26
@Flatterwesen

auch so einer, der von der Oppositionsbank aus die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Nachdenk...

Hatten wir das nicht gerade eben ? Da gibts doch grade ne Partei...


melden

AfD

20.03.2016 um 18:28
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Du kannst ja gegen Merkel sein, aber irgendwo haben die antimerkel Fraktion einfach keine Alternative anzubieten.
Frag doch einfach mal in der CDU nach, natürlich inoffiziell, also ohne des es Frau Merkel und ihre Genossen erfahren. Ich bin sicher die werden dir da schon Alternativen nennen können. Blos wenn Frau Merkel das erfährt, dann können sie ihre Zukunft in dieser Partei vergessen und müssen wohl oder übel der AfD beitreten. :( Also sei vorsichtig.

Wenn du mich jetzt persönlich als bekennenden Merkel-Gegner, der ich nich Mitglied dieser Partei bin, fragen würdest, dann wäre meine Antwort:

NEUWAHLEN.

In meinen Augen in einer Demokratie IMMER die beste ALTERNATIVE.

Gruß greenkeeper


melden

AfD

20.03.2016 um 18:29
Zitat von egahtegaht schrieb:religion ist nun mal "heilig". da traut sich keiner ran.
die politisch achso korrekten etablierten schon gleich gar nicht.
Das weiß ich doch, aber ich wollte das von @eckhart hören.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du nicht den Ethnopluralismus vertreten oder vertue ich mich da?
Stell dir mal vor, es gibt Leute, die die russische Kultur ablehnen, weil sie aus Russland kommt.


melden

AfD

20.03.2016 um 18:30
@KillingTime
ich nehme das mal als ja. Ist dir nicht bewusst das die Grundlage des ethnopluralismus de Rassismus ist?


melden

AfD

20.03.2016 um 18:35
@interrobang

Nein du nimmst das nicht als "ja". Außerdem würde mich mal interessieren, wie du zu dieser Annahme kommst.


melden

AfD

20.03.2016 um 18:36
@interrobang

Bitte richte deiner Regierung meinen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der spürbaren und nachhaltigen Senkung der Flüchtlingszahlen im Sinne der AfD aus. Frau Merkel wird sich da leider nich bedanken. Sie kommt ja aus dem Osten und is wie so viele dort scheinbar sehr undankbar. Also mach ich das für sie. :)

Gruß greenkeeper


melden