Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.03.2016 um 13:49
Zynischer Post der AfD-Politikerin Beatrix von Storch (44)!

„Viele Grüße aus Brüssel. Wir haben soeben das Parlament verlassen. Hubschrauber kreisen. Militär rückt an. Sirenen überall. Offenbar viele Tote am Flughafen und am Zentralbahnhof. Hat aber alles nix mit nix zu tun.“

http://www.bild.de/politik/inland/terroranschlag-bruessel-flughafen-zaventem/von-storch-tweet-45030736.bild.html

@tudirnix
@Golfkrank
@dasewige
@-ripper-


melden
melden

AfD

22.03.2016 um 13:55
@peekaboo

Dumm, niveaulos und völlig unangebrachter Zynismus einer völlig selbstverliebten Vogelscheuche.

Spricht man nicht erst sein Beileid aus?


2x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 13:55
@tudirnix

Die Frau hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wie kommt sie nur dazu so einen Scheiß zu schreiben?
Ach ja, die Maus wird wohl wieder die Ursache sein.


melden

AfD

22.03.2016 um 14:00
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb: Spricht man nicht erst sein Beileid aus?
Hält sie nicht für nötig. Warum auch? Daß Menschen gestorben und alle bestürzt über den schrecklichen Anschlag sind, ist für sie nicht von Relevanz. Nee, lieber erstmal eine paar fröhliche Grüße twittern.


melden

AfD

22.03.2016 um 14:04
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Spricht man nicht erst sein Beileid aus?
Das machen schon genügend andere die sich sonst auch nen schei* um andere Menschen kümmern die Tag für Tag elendig verrecken - oder bei Anschlägen auf der Südhalbkugel umkommen.


melden

AfD

22.03.2016 um 14:08
bei der storch wundert mich gar nichts mehr.


melden
melden

AfD

22.03.2016 um 14:15
@-ripper-
Ich sag ja auch immer, dass die Frau untragbar ist und der Partei mit ihren wirren, bewusst provokativen Äußerungen nur schadet.
Zurückhaltung nach solchen schrecklichen Anschlägen ist angebracht und keine geschmacklosen Tweets, die dann natürlich gerne von AfD-Kritikern aufgegriffen werden.

Die AfD hätte bei der aktuellen politischen Großwetterlage so ein gewaltiges Potenzial, verbaut es sich aber leider selbst durch das unfähige öffentliche Auftreten prominenter Mitglieder , mehr daraus zu machen.
Das ist fast schon tragisch, wenn man bedenkt, was mit vernünftigen , charismatischen Politikern in einer Alternative zur aktuellen Bundespolitik möglich wäre aktuell.


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 14:20
@Golfkrank

Die ist aber kein AfD Nazi und somit frei von Schuld.


melden

AfD

22.03.2016 um 14:22
@Golfkrank
@peekaboo
@tudirnix

ach die frau ist unfähig, die kann nie zur richtigen zeit am richtigen ort sein, ach ein kreuz mit dieser frau.


melden

AfD

22.03.2016 um 14:39
Ja hier haben wir doch mal AFD Äußerungen die man Kritisieren kann.

Da zeigen sie doch ihre Unbeholfenheit, wenn man diesen Anschlag Propaganda betreiben will.


melden

AfD

22.03.2016 um 14:44
Von Storch ist sicher nur mal wieder von ihrer Maus abgerutscht und schwupps wurde das alles instant getippt und abgeschickt.

Absolut ekelhaft diese Frau.


melden

AfD

22.03.2016 um 14:44
Zitat von QuironQuiron schrieb:Was soll jetzt die Lösung sein? Den Frauen den sozialen Aufstieg verwehren, damit sie keine so hohen Ansprüche stellen, und in der Folge mehr Kinder bekommen? Darauf läuft es doch hinaus.
Dabei werden in dem Artikel auch andere Lösungsansätze angerissen, flexiblere Arbeitszeiten z.B.
Was fehlt, ist die Anerkennung für berufstätige Mütter. 63 Prozent der Befragten in Westdeutschland befürchten, ein Kleinkind würde darunter leiden, wenn die Mutter berufstätig sei. In Ostdeutschland dagegen ist die Grundeinstellung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf optimistischer. Nur 36 Prozent der Befragten sind der Meinung, es sei nicht gut für ein Kleinkind, wenn es nicht von der Mutter, sondern in einer Kita betreut wird.

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/demographie-sind-die-gesetze-familienfreundlich/7257008-3.html



http://de.statista.com/statistik/daten/studie/279148/umfrage/meinung---kinder-erhoehen-gesellschaftliches-ansehen-der-eltern/

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/in-deutschland-sind-kind-und-karriere-kaum-vereinbar-13854493.html


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 14:45
@Deepthroat23
Das ist Kapitalismus,die Grwinne werden privatisiert,die Verlusten werden sozialisiert.
Du willst doch nicht in den Ruch kommen das man dich als Salonbolschewisten beschimpft.
Ich bin derjenige der von dir und deinesgleichen als dummer Kommie beschimpft wird der euch bestehlen will.
Ihr wollt Kapitalismus,nun geniesst ihn auch,in allen Facetten,wenn am Ende alles der Bank gehört dürft ihr euch nicht beklagen.


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 14:46
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Das ist fast schon tragisch, wenn man bedenkt, was mit vernünftigen , charismatischen Politikern in einer Alternative zur aktuellen Bundespolitik möglich wäre aktuell.
Jetzt solltest Du nur noch mitteilen wie denn diese alternative Politik aussehen soll...daran scheiterte es nämlich bislang...einfach gegen was zu sein reicht ja wohl kaum aus.


melden

AfD

22.03.2016 um 14:50
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das ist Kapitalismus,die Grwinne werden privatisiert,die Verlusten werden sozialisiert.
Das ist nicht die Definition des Kapitalismus.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich bin derjenige der von dir und deinesgleichen als dummer Kommie beschimpft wird
Wann haben ich und meine gläubigen Anhänger des Turbokapitalismus sowas gesagt?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:der euch bestehlen will.
Kommunisten sind in erster Linie Mörder und nur in zweiter Linie Diebe.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ihr wollt Kapitalismus
Wer ist "ihr"? Wann habe ich mich als Fan des Kapitalismus geäussert? Fieberträume?


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 14:55
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Kommunisten sind in erster Linie Mörder
Ist das jetzt die Steigerung des genauso falschen Spruches "Soldaten sind Mörder"?


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 14:58
@Deepthroat23
Es geht nicht um die Definition.
Kapitalismus führt zu Monopolisierung,der Kapitalist interessiert sich nur für eines...Maximalprofit,wie er das erreicht ist doch scheissegal,Eon würde dir auch statt Strom NICHTS verkaufen wenn das mehr Profit einbringt.
Ok,ich bin kein dummer Kommie ich bin ein Dieb und ein Massenmörder.
Das ist die richtige Diskussionsgrundlage


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 15:03
Schön, Selbsterkenntnis ist immer ein guter Anfang


ansonsten das niedliche Kampfvokabular, so weit weg von der Realität.

Allein schon das die Linkne immer Kapitalismus schreinen. Den gibt es ja jenseits des Kampfbegriffes fast gar nicht, bzw ist bestenfalls eine Lebenseinstellung.

Das Wirtschaftsystem in dem wir leben heißt Marktwirtschaft.


melden