Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

05.04.2016 um 15:34
@Bone02943
An wem ging dann die Einladung. Soweit ich mich erinnern kann fing der ganze Spuk in Budapest an.
Mit der Einreisegenehmigung für Tausende Flüchtlinge aus Ungarn hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel eine wahre Völkerwanderung ausgelöst. Schon am frühen Morgen waren Migranten in Budapest und Salzburg in Züge und Busse gestiegen, bis zum Mittag machten sich tausende Menschen auf den Weg. Das Ziel der meisten: Deutschland. Rund 7000 kamen dort gestern an.
Beitrag von nullname (Seite 1.189)

Und das ganze ohne parlamentarischen Beschluss.


melden

AfD

05.04.2016 um 15:35
@nullname

Ja diese Einladung ging vorallem an die Menschen die ohne weitere Versorgung in Ungarn fest saßen. Dafür hat Deutschland seine Grenzen geöffnet, was dann halt alles weitere so nach sich zog.


melden

AfD

05.04.2016 um 15:36
@Bone02943

Und genau das ist für mich ein Einladung. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.


1x zitiert1x verlinktmelden

AfD

05.04.2016 um 15:36
@nullname

Da fehlt zum einen die Quellenangabe mit Link.
Zum Anderen würde ich gerne die förmliche Einladung lesen. Also das Schriftstück, verfasst von Frau Merkel, wo sie diese ausspricht.


melden

AfD

05.04.2016 um 15:37
Zitat von nullnamenullname schrieb:Und genau das ist für mich ein Einladung. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Die Einladung ging explizit an die Menschen in Ungarn.
Nicht an den Rest der Welt..das intepretiert und fabriziert ihr da nur ständig rein.


1x zitiertmelden

AfD

05.04.2016 um 15:39
@nullname

Aber nicht an alle armen und Flüchtlinge auf dieser Welt, wie es gerne hingestellt wird. Diese "Einladung" galt nur den Flüchtlingen die damals, in Ungarn, unter Menschunwürdigen bedingungen im freien hausen mussten.


1x zitiertmelden

AfD

05.04.2016 um 15:39
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Die Einladung ging explizit an die Menschen in Ungarn
Und das nenne ich Rechtsbruch. Denn die Leute waren in einem sicheren 3. Staat.


melden

AfD

05.04.2016 um 15:40
@nullname

Der sie im freien hausen ließ. Nunja ob das rechtsgerichtete Ungarn so sicher ist zweifel ich damit mal an.


melden

AfD

05.04.2016 um 15:40
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Diese "Einladung" galt nur den Flüchtlingen die damals, in Ungarn, unter Menschunwürdigen bedingungen im freien hausen mussten.
Wie scheinheilig, dann schau dir mal die Bilder an wie es heute aussieht.


1x zitiertmelden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

05.04.2016 um 15:41
@McPane
Du musst hier nicht beleidigend werden.
@Nerok
Merkel hat es auch später immer wieder wiederholt


melden

AfD

05.04.2016 um 15:41
@Bone02943

Wem meinst du denn mit "euch"?


melden

AfD

05.04.2016 um 15:41
Quintessenz:

:note: Hilfebedürftigen helfen - schlecht, rechtsextreme Netzwerke decken - gut

I don't want to live on this planet anymore. :palm:


melden

AfD

05.04.2016 um 15:42
@clas
Das war keine Beleidigung, das war eine Feststellung.


melden

AfD

05.04.2016 um 15:44
@Yotokonyx

Damit meinte ich die AfD Fanboys,(Protest-)Wähler und Sympathisanten.


melden

AfD

05.04.2016 um 15:45
@Bone02943

Achso.
Dachte schon du meintest mich.


melden

AfD

05.04.2016 um 15:47
Zitat von nullnamenullname schrieb:Wie scheinheilig, dann schau dir mal die Bilder an wie es heute aussieht.
Daran ist nichts scheinheilig, aber der Rechtsextremismus verbietet es, die Menschen auch jetzt noch so einreisen zu lassen. In diesen Zeiten ist es schwierig einen konsens zu finden.


2x zitiertmelden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

05.04.2016 um 15:50
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: In diesen Zeiten ist es schwierig einen konsens zu finden.
Besonders wenn es , laut Merkels Befehl, ein unbegrenztes Asylrecht besteht


2x zitiertmelden

AfD

05.04.2016 um 15:51
@Bone02943
@tudirnix
@Nerok

Ich glaube die letzten Einträge hier waren offtopic.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Daran ist nichts scheinheilig, aber der Rechtsextremismus verbietet es
Das ist ja voll daneben, lese dir doch mal den Link durch, willst du damit behaupten das unsere BK A. Merkel eine rechts extreme ist?

Hier wird Merkles Plan beschrieben.

http://www.esiweb.org/pdf/ESI%20-%20The%20Merkel%20Plan%20-%20Compassion%20and%20Control%20-%204%20October%202015.pdf

Aber ich bin jetzt weg da das hier der falsche Fred ist.


melden

AfD

05.04.2016 um 15:52
@clas
Die solltest dich mal näher mit dem Asylrecht befassen.
https://www.gesetze-im-internet.de/asylvfg_1992/
danach wird gehandelt und nichts befohlen.


melden

AfD

05.04.2016 um 15:52
@clas
Behauptung belegen bitte.


melden