Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 21:50
@greenkeeper
Grundkurs in Demokratie: Entweder kannst Du in Deutschland wählen, dann ist der oder die im Kanzleramt Deine Kanzlerin, oder es ist nicht Deine Kanzlerin, dann bist Du kein Deutscher.

Zu Deinem Protestwähler-Gemaule keine Erklärung? Leider jetzt erst gecheckt, was Du da geschrieben hast?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:03
@FF
bezüglich deines letzten Kommentars, letzter Satz
Das kann einem doch schon Kopfzerbrechen breiten.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:05
Realo schrieb:Leider gibt es von der Greenkeeper-Art in Deuitschland mehr als genug.
Das ist wohl wahr!
Besser wird sich die Lage einschätzen lassen, wenn die AfD in den nächsten Tagen ihr Programm veröffentlicht haben wird und daraufhin am 4. September 2016 die Wahlergebnisse von Mecklenburg-Vorpommern vorliegen.

Bis zur Bundestagswahl 17.-24.September 2017
wird auch noch in Niedersachsen(11.9.2016) im Saarland(26.3.2017) in Schleswig Holstein(7.5.2017) und in Nordrhein-Westfalen(14.5.2017) gewählt.

Dann viel Spass mit den jeweiligen Fakten-Checks, @greenkeeper


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:10
@FF
FF schrieb:Grundkurs in Demokratie: Entweder kannst Du in Deutschland wählen, dann ist der oder die im Kanzleramt Deine Kanzlerin, ...
Sehe ich halt anders. Ich habe diese Kanzlerin nich gewählt, sie wurde mir demokratisch aufgezwungen, also is es nich meine Kanzlerin, was soviel heißen soll, ich werde sie in keiner Form unterstützen und alle mir zur Verfügung stehenden demokratischen Mittel dafür einsetzen, das niemand mehr von mir verlangen kann, sie "meine Kanzlerin" nennen zu müssen. Und im Ausland werde ich sie mit Schmähungen überziehen, soweit das die dort gültigen Gesetze zulassen. Hier reiße ich mich zusammen, keine Angst.

Nur zu deiner Info. Kannste wegen OT gerne wieder löschen oder als Beweismittel für ein Verfahren nach § 103 gegen mich verwenden. Is Dir überlassen.

Gruß greenkeeper


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:11
@eckhart
@Realo
eckhart schrieb:Besser wird sich die Lage einschätzen lassen, wenn die AfD in den nächsten Tagen ihr Programm veröffentlicht haben wird und daraufhin am 4. September 2016 die Wahlergebnisse von Mecklenburg-Vorpommern vorliegen.
ging ja leider wieder durch Nebenschauplätze verloren, obwohl heute verlinkt:

offensichtlicher Rechtsruck der AfD
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aktuell/standpunkt/Saarbruecken-Landesverbaende-Parteiausschluesse-Rechtsradikalismus...
Ausblendung des Rechtsrucks
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zum-afd-richtungsstreit-partei-kaempft-mit-ihren-geburtswehen.74e...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:12
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:sie wurde mir demokratisch aufgezwungen
Finde den Fehler @greenkeeper


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:13
@tudirnix

Finde Du ihn lieber.

Gruß greenkeeper


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:16
@greenkeeper
Mir scheint, dir fehlt das Wissen und das Verständnis über Demokratie.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:19
greenkeeper schrieb:Ich habe diese Kanzlerin nich gewählt, sie wurde mir demokratisch aufgezwungen,
Danke, keine weiteren Fragen zu Deinem Demokratieverständnis.

Du musst Dich jetzt auch nicht gleich als Allmy-Böhmermann aufspielen und denken, jemand wolle Dich wegen Majestätsbeleidigung anzeigen. Dazu ist Deine Hetze zu platt und inhaltsleer. Und wenn Du ein bisschen aufgepasst hättest wäre Dir aufgefallen, dass der Paragraph 103 nur bei Beleidigung ausländischer Würdenträger greift.
Oder meinst Du, Merkel ist nicht nur die Königin von Deutschland, sondern auch der Papst?

Und wieder kein Kommentar zu Deiner selbstgebastelten Protestwähler-Schlappe. :note:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:24
@greenkeeper

Das ist Demokratie. Du musst Mutti ertragen und wir dich, bzw. deine geistreichen Beiträge. Wir konnten allerdings nicht mal wählen. ;)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:26
FF schrieb:Und wenn Du ein bisschen aufgepasst hättest wäre Dir aufgefallen, dass der Paragraph 103 nur bei Beleidigung ausländischer Würdenträger greift.
Und bei ausländischer Diktatoren. ;) O.k. dann eben nach § 185, mehr is Frau Merkel in meinen Augen sowieso nich wert. :(
FF schrieb:Oder meinst Du, Merkel ist nicht nur die Königin von Deutschland, sondern auch der Papst?
Nein, in meinen Augen is sie bis zu ihrer Abwahl/ihrem Rücktritt eine getarnte Despotin, nich so schlimm wie Herr Erdogan, aber das wird noch kommen, jedenfalls meiner Meinung nach.

Gruß greenkeeper


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:27
@Golfkrank
made my day! Besser kann man es nicht beschreiben. Du solltest Lehrer werden.

genial :blackmetal:


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:30
@Golfkrank
Golfkrank schrieb: Du musst Mutti ertragen und wir dich, bzw. deine geistreichen Beiträge. Wir konnten allerdings nicht mal wählen.
Doch, ihr müsst mich hier nich ertragen, ihr könnt meine Beiträge löschen und mich hier rausschmeißen, denn dass is hier ein privat betriebenes Forum, da gilt das Hausrecht des Betreibers.

Bei Mutti is das leider nich so, da muss schon die AfD ran. Sonst wäre sie längst schon draußen. :(

Gruß greenkeeper


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:30
Jetzt wollen sie den Auftritt einer meiner Lieblingsbands verhindern. Slime!
Kunst verbieten. Was kommt als nächstes? Bücher verbrennen?

Die AfD hat so langsam echt ein Rad ab.

http://m.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/st-pauli/article207431201/AfD-will-Punkband-beim-Hafengeburtstag-verbieten....


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:30
@greenkeeper

Ich wünsche dir das Merkel noch sehr sehr lange Kanzlerin bleiben wird und hoffe dass sie dich irgendwann mal auf ein Tässchen Tee zu sich einlädt und ihr doch noch super dicke Freunde werdet.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:32
@greenkeeper
Weißt du überhaupt, was Gewaltenteilung ist?

Weißt du wozu das Bundeskabinett da ist, und weißt du wofür das Parlament zuständig ist? Ich glaube kaum.

Kennst Du den Unterschied zwischen Demokratie und Absolutismus?


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:33
@plemplem
plemplem schrieb:Ich wünsche dir das Merkel noch sehr sehr lange Kanzlerin bleiben wird und hoffe dass sie dich irgendwann mal auf ein Tässchen Tee zu sich einlädt und ihr doch noch super dicke Freunde werdet.
Da kannst Du mir auch gleich den Tod wünschen. Is für mich ungefähr das selbe. Machs gut.

Gruß greenkeeper


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:34
@greenkeeper
Deine Meinung hast Du hier schon mehrfach als substanzlos offenbart. Die AfD hat keine anderen Qualitäten, als Merkel loszuwerden, da wählt man sie halt ... auch wenn man sich dann zum Steigbügelhalter für Leute macht, die von Demokratie generell nicht viel halten und entsprechende innerparteiliche Probleme haben.
Und völlig wurst, was die für einen Blödsinn reden ... wenn es nur irgendwas anderes ist, als andere sagen, dann wird es schon die Wahrheit sein, gell?

@Golfkrank
Ja, das ist das neue Demokratieverständnis: Musik verbieten. Tortenwerfer anzeigen. Aber sich dann über Erdogans Anzeige aufregen ... kommt nur mir das nicht ganz konsequent vor?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:35
@greenkeeper

Sorry. Ich kann deine Beiträge nicht löschen.

Aber ein kleiner Tipp, du sorgst selber dafür das sie gelöscht werden.
VERSUCHE mal dein Niveau etwas anzupassen.

Kannst mal sehen wie lieb wird sind und weiterschreiben. Das ist gelebte Inklusion.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

15.04.2016 um 22:37
@FF

Yap! Immer schön die Rosinen rauspicken. Wie das Schlandfähnchen im Wind am Klapprad.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt