Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.04.2016 um 14:50
@plemplem

Niemand sollte Schaden erleiden, @Nerok hat es schon richtig gesagt. Solche Aktionen sind gemeingefährlich und können -davon abgesehen- jeden treffen. Egal ob AfD'ler, Gegner oder 'Neutrale'. Inwiefern solche Aktionen irgendwie irgendwas sinnvolles bewirken, ist die Frage.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.04.2016 um 14:54
Aldaris schrieb: Inwiefern solche Aktionen irgendwie irgendwas sinnvolles bewirken, ist die Frage.
Durch die Aktionen fing der Parteitag immerhin um eine Stunde später statt. Jetzt haben wir gleich 15 Uhr und noch nichts vom Parteiprogramm wurde entschieden.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.04.2016 um 14:59
bit schrieb:Durch die Aktionen fing der Parteitag immerhin um eine Stunde später statt. Jetzt haben wir gleich 15 Uhr und noch nichts vom Parteiprogramm wurde entschieden.
Dafür konnte ich die ganze Rede von Herrn Meuthen live sehen. Ne Stunde vorher hätte ich dafür nich die Zeit gehabt. Und das is es also wert Verkehrsteilnehmer zu gefährden. Interessante Logik.

Gruß greenkeeper


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.04.2016 um 15:18
@Bruderchorge

Ich denke du hast mich schon ganz richtig verstanden.;)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt