Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

30.04.2016 um 14:50
@peekaboo

Niemand sollte Schaden erleiden, @Nerok hat es schon richtig gesagt. Solche Aktionen sind gemeingefährlich und können -davon abgesehen- jeden treffen. Egal ob AfD'ler, Gegner oder 'Neutrale'. Inwiefern solche Aktionen irgendwie irgendwas sinnvolles bewirken, ist die Frage.


1x zitiertmelden

AfD

30.04.2016 um 14:54
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Inwiefern solche Aktionen irgendwie irgendwas sinnvolles bewirken, ist die Frage.
Durch die Aktionen fing der Parteitag immerhin um eine Stunde später statt. Jetzt haben wir gleich 15 Uhr und noch nichts vom Parteiprogramm wurde entschieden.


1x zitiertmelden

AfD

30.04.2016 um 14:59
Zitat von bitbit schrieb:Durch die Aktionen fing der Parteitag immerhin um eine Stunde später statt. Jetzt haben wir gleich 15 Uhr und noch nichts vom Parteiprogramm wurde entschieden.
Dafür konnte ich die ganze Rede von Herrn Meuthen live sehen. Ne Stunde vorher hätte ich dafür nich die Zeit gehabt. Und das is es also wert Verkehrsteilnehmer zu gefährden. Interessante Logik.

Gruß greenkeeper


melden

AfD

30.04.2016 um 15:18
@Bruderchorge

Ich denke du hast mich schon ganz richtig verstanden.;)


melden