Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

09.05.2016 um 21:43
@tudirnix
@Realo
@Golfkrank
@VirtualOutrage

Beatrix von Storch vergleicht sich/die  AfD mit den Geschwistern Scholl.

Auf den Geburtstag von Scholl hatte ein Journalist des Berliner “Tagesspiegel” auf Twitter hingewiesen. Von Storch kommentierte den Tweet mit einem Zitat von Sophie Scholl: “Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen.”

n-VON-STORCH-628x314

http://m.huffpost.com/de/entry/9868232


melden

AfD

09.05.2016 um 21:47
@peekaboo
Das ist ja wohl mehr als peinlich und das allerletzte. Eigentlich müsste man das meinem Empfinden nach anzeigen, denn das ist ein Schlag ins Gesicht der Opfer des Widerstands gegen das Naziregime. Die Storch hat es nötig, soll erst mal nachschauen wer ihr Großvater war, aber doch, sie weiß es.

Folgt man den letzeten Einträgen hier, besteht diese Partei doch wirklich nur noch aus bekloppten.

@Golfkrank hast du noch den Link mit Höckes tiefer Zuneigung der Deutschen zu den Tieren?


2x zitiertmelden

AfD

09.05.2016 um 21:48
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb: Hans-Thomas Tillschneider, Bayreuther Islamwissenschaftler und Rechtsaußen-Vordenker der AfD, hat am Montagabend das Bundesverdienstkreuz für Pegida-Gründer Lutz Bachmann gefordert. 
Was? Nur das Bundesverdienstkreuz für den Bachmann? Warum fordert man nicht gleich einen Friedensnobelpreis für ihn?


melden

AfD

09.05.2016 um 21:50
Was in dieser Diskussion auch interessant ist:

13151702 575245725969225 229790897762901

Quellen dazu:
https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/aktuelle-meldungen/2015/januar/religionsmonitor/
http://www.tagesspiegel.de/politik/forsa-umfrage-zustimmung-fuer-demokratie-sinkt/13535554.html

Kann man sich fragen, ob man lieber Muslime oder AfDler haben will ;)


melden

AfD

09.05.2016 um 21:56
@tudirnix

Das war auf seiner Facebook Seite.
Klein Moment....


melden
melden

AfD

09.05.2016 um 22:03
Hahaha Bundesverdienstkreuz für Bachmann...ja ne ist klar.


melden

AfD

09.05.2016 um 22:03
@Golfkrank

hier ein kopierter Auszug aus deinem Link:

Dort, wo die Beamten als Führer eines Diensthundes oder hoch zu Pferd als Teil der Reiterstaffel der Landespolizei aus Bochum im Einsatz waren, lebten sie jene innige Beziehung zum Tier, die ich gerne als „typisch deutsch“ bezeichne.

Ist doch nicht normal, oder !?


melden

AfD

09.05.2016 um 22:04
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Folgt man den letzeten Einträgen hier, besteht diese Partei doch wirklich nur noch aus bekloppten.
Man könnte fast meinen sie wollen mit aller Macht als Bekloppte wahrgenommenen werden.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb: @Golfkrank hast du noch den Link mit Höckes tiefer Zuneigung der Deutschen zu den Tieren?
Soll das ein Witz sein? :D

@Golfkrank

Mach einen Screenshot!


melden

AfD

09.05.2016 um 22:04
@Nerok
Da siest du mal wie bescheuert die mittlerweile sind.


melden

AfD

09.05.2016 um 22:09
@peekaboo

Oben, der Link auf seiner Facebook Seite.


melden

AfD

09.05.2016 um 22:58
@Deepthroat23
Wieso rausfallen,ich hab nicht von rausfallen geredet,die Leute fliegen von ihrer Klappleiter oder stolpern übern Hocker


1x zitiertmelden

AfD

09.05.2016 um 23:08
@Golfkrank @peekaboo @Nerok @Issomad @richie1st

Aluhut für Beatrix?

Als Beatrix von Storch behauptete, dass Kondome nicht vor Aids schützen und andere zeitgenössische Weisheiten aus der Welt der von Storch.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/als-beatrix-von-storch-behauptete-dass-kondome-nicht-vor-aids-schuetzen-aid-1.5942628
:palm:

Na dann kann sie sich bald einreihen im Netz der Netzfrauen und Doro Schreier Konkurrenz machen :troll:


melden

AfD

09.05.2016 um 23:58
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb: Die Storch hat es nötig, soll erst mal nachschauen wer ihr Großvater war, aber doch, sie weiß es.
Menschen ihre Abstammung anzulassten ist keine sachliche Kritik.
Kann nichts dafür wer ihre Vorfahren waren.


4x zitiertmelden

AfD

10.05.2016 um 00:04
@tudirnix
Wer war denn der Grossvater??


1x zitiertmelden

AfD

10.05.2016 um 00:05
@Warhead
bei der NSDAP war er so viel ich weiß


melden

AfD

10.05.2016 um 00:06
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:oder stolpern übern Hocker
Übern Hoecker ... wenn schon :)


melden

AfD

10.05.2016 um 00:08
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Menschen ihre Abstammung anzulassten ist keine sachliche Kritik.
Seit wann muss Kritik an Personen des öffentlichen Lebens sachlich sein? Wer lastet irgendwem die Abstammung an? Du interpretierst wohl mehr in den Beitrag, als geschrieben steht.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Kann nichts dafür wer ihre Vorfahren waren.
Und so sieht sachliche Auseinandersetzung aus?
Wie wäre es mit inhaltlicher und vor allem gehaltvoller Auseinandersetzung?


1x zitiertmelden

AfD

10.05.2016 um 00:09
@Durchfall

Ah eine ganze Sippschaft Kriegsverbrecher...Trixi setzt die Familientradition fort


melden

AfD

10.05.2016 um 00:11
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Seit wann muss Kritik an Personen des öffentlichen Lebens sachlich sein?
Gut zu wissen. Ich kannte die Kriterien für Kritik hier noch nicht.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wer lastet irgendwem die Abstammung an?
@tudirnix der Storch in dem von mir zitierten Beitrag.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und so sieht sachliche Auseinandersetzung aus?
Man kann nichts für seine Vorfahren ist unsachlich?


1x zitiertmelden