Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

10.05.2016 um 11:44
@Deepthroat23

Naja, den Höcke kenn ich noch nicht so lange...aber Positionen zu attakieren kann ja wohl kaum mit körperlicher Gewalt gehen.


melden

AfD

10.05.2016 um 11:57
@canales

Darum steht da ja auch Personal attackieren.


melden

AfD

10.05.2016 um 12:23
Das Wort "attakieren" ist zwar provokativ aber eine klare Aussage und geht völlig in Ordnung.
Im Duden auch angreifen/ kritisieren. Das nur nebenbei.

Herrgott, ist die AfD so sensibel? Zumal sie mit verbalen Attacken auch nicht sparsam ist.
Kommt Gegenwind, Käferhaltung auf dem Rücken liegend und bitte kräftig strampeln.


melden

AfD

10.05.2016 um 12:29
Und weiter geht die wilde fahrt
Wie die „Bild“ unter Berufung auf den neuen INSA-Meinungstrend meldet, kommen CDU/CSU nur noch auf 30,5 Prozent. Das sind 1,5 Punkte weniger als in der Vorwoche und der bisher tiefste von Insa gemessene Wert.

Die SPD liegt stabil bei 19,5 Prozent. Damit kommt die Große Koalition nur noch auf 50 Prozent. Das sind 17 Punkte weniger als bei der Bundestagswahl 2013.

Im Gegenzug kann die AfD deutlich um 1,5 Punkte auf 15 Prozent zulegen. Die Grünen liegen stabil bei 13 Prozent, die Linkspartei bei zehn Prozent. Die FDP wäre mit acht Prozent wieder sicher im Bundestag vertreten.
http://www.focus.de/politik/videos/insa-meinungstrend-union-sackt-auf-tiefstwert-von-30-5-prozent_id_5516001.html


melden

AfD

10.05.2016 um 12:29
@Deepthroat23
Steht Beides dabei Positionen und Personal...also für mich steht das Attakieren eher für die verbale Auseinandersetzung.


melden

AfD

10.05.2016 um 12:46
@canales

Eben. Da steht nicht man muss die Positionen attackieren, dann wäre es verbal gewesen.
Da steht ausdrücklich Positionen UND Personal.

Konkreter hätte er nur werden können wenn er geschrieben hätte "haut ihnen aufs Maul"


melden

AfD

10.05.2016 um 12:52
Die Türken spielen die Petry

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1091539.html
Auf der Flucht vor dem Krieg in Syrien werden Menschen an der Grenze von türkischen Soldaten beschossen: Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch erhebt schwere Vorwürfe gegen die Türkei.



melden

AfD

10.05.2016 um 12:54
@evilparasit

Wann hat denn perty auf menschen geschossen?


----

Desweiteren wurde dort nicht schon, gerade als das mit petry aufgebauscht wurde, an der grenze geschossen :ask:


melden

AfD

10.05.2016 um 12:55
@Deepthroat23

Ah, in Deinen Augen kann man das Personal nur körperlich attakieren und nicht verbal...naja, frag ihn halt wie er es meinte.


melden

AfD

10.05.2016 um 13:03
@1ostS0ul

Ne aber sie hat mit dem Thema rechtsaussen Wähler zum strahlen gebracht :)


melden

AfD

10.05.2016 um 13:06
@canales

Klar kann man sich solche Aussagen auch schön reden.
ich erinnere dich dann daran wenn die nächste verbale entgleisung der Gegenseite kommt und warne vor Dramatisierung :)


melden

AfD

10.05.2016 um 13:07
@Deepthroat23

Such einfach mal nach Verbalattacke...bevor Du andere Interpretationen ausschließt.


melden

AfD

10.05.2016 um 13:12
@canales
da freut sich die AntiFa, dass sie mit politischer Unterstützung attackieren kann.
Ich hoffe, dass sie das nur verbal macht und nicht falsch interpretiert.


melden

AfD

10.05.2016 um 13:15
@canales


Einmal abgesehn davon ob er sich nun ausversehen "dumm" ausgedrückt hat und man sich das schön redet bleibt auch selbst dann der hintergrund meiner meinung nach bescheuert leute dazu aufzurufen leute persönlich verbal zu attackieren.


1x zitiertmelden

AfD

10.05.2016 um 13:57
wundert sich hier jemand noch über den gewaltigen Stimmenzuwachs der AFD? Gerade Aktionen wie diese hier, bewirken nämlich genau das! Immer mehr Menschen sehen sich von der aktuellen Politik im Stich gelassen und ihre Kultur in Gefahr.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154664819/Rathaus-entfernt-Bilder-um-keine-Gefuehle-zu-verletzen.html


3x zitiertmelden

AfD

10.05.2016 um 14:01
Zitat von TropicHeroTropicHero schrieb:Immer mehr Menschen sehen sich von der aktuellen Politik im Stich gelassen und ihre Kultur in Gefahr.
Wer sowas zur Legitimation für völkische Kackscheiße heranzieht, der hat definitiv eine Vorbelastung. Das ist fast so dumm, wie wenn jemand meint es wäre ok Faschist zu sein, wenn es kriminelle Ausländer gibt.


melden

AfD

10.05.2016 um 14:08
@TropicHero

Vielleicht waren es auch christliche Fundamentalisten die der AfD angehören? ;)

Erkläre jetzt mal bitte warum dies die Menschen bewegt die AfD zu wählen?

Aus deinem verlinkten Beitrag:

Demnach hätten sich Mitarbeiter und Bürger an den Abbildungen der nackten Frauen gestört. Das Rathaus sei ein öffentliches Dienstgebäude, "das von den Bürger/-innen in erster Linie wegen der Erledigung von Amtsgeschäften und selten gezielt zum Besuch einer Ausstellung aufgesucht wird", heißt es in einer E-Mail an den Veranstalter der Ausstellung, aus der die Berliner Zeitung "BZ"zitierte.


melden

AfD

10.05.2016 um 14:12
Und was soll ich wählen, wenn ich das hier bedenklich finde?:
Essen. Nach Protesten gegen Plakate mit Jesus-Konterfei auf dem Fußboden einiger NRW-Bahnhöfe hat die Bahn die umstrittenen Werbemotive entfernt. Die Klebeposter der aktuellen Kampagne des Theaterfestivals Ruhrtriennale mit gekreuzigtem Gottessohn hatten bei einigen Gläubigen in Essen und Bochum Empörung hervorgerufen, wie die Deutsche Bahn am Dienstag einen Bericht der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ) bestätigte. Um Störungen durch den Protest zu vermeiden, seien die Motive zunächst in Essen und Bochum, später auch in Duisburg, Dortmund und Köln entfernt worden.
"Kein Fußabtreter": Bahn entfernt Jesus-Plakate vom Bahnhof-Boden | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/region/kein-fussabtreter-bahn-entfernt-jesus-plakate-vom-bahnhof-boden-id10760642.html#plx943775769 (Archiv-Version vom 28.04.2016)
http://www.derwesten.de/region/kein-fussabtreter-bahn-entfernt-jesus-plakate-vom-bahnhof-boden-id10760642.html (Archiv-Version vom 28.04.2016)


1x zitiertmelden

AfD

10.05.2016 um 14:15
@TropicHero

Kunst ist frei!

Kulturrat ruft zu Widerstand gegen AfD auf

Museen, Orchester und Theater in Sachsen-Anhalt sollen - geht es nach der Alternative für Deutschland (AfD) - einen positiven Bezug "zur eigenen Heimat" fördern. So steht es in ihrem Wahlprogramm. Und das stößt dem Deutschen Kulturrat übel auf. Er ruft zum Widerstand gegen die AfD-Politik auf.

https://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/185736/index.html

;)


melden

AfD

10.05.2016 um 14:16
@paranomal

Die "Christlich Demokratische Union"? :P


1x zitiertmelden