Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

15.05.2016 um 22:38
@Golfkrank @Tussinelda @dasewige @kuno7 @che71

mal abgesehen von der ganzen braunen Brühe. An Peinlichkeiten ist die AfD doch wohl nicht mehr zu übertreffen. An was die sich alles hochziehen um Aufmerksamkeit zu bekommen :palm:
Mein Gott wen interessiert ein ESC und wer da gewinnt. Ist das von Bedeutung oder Relevanz? Für was alles soll Frau Merkel noch Schuld sein?

Was ein Kindergarten, was für Heulsusen. Wer nimmt denn sowas Ernst?
AfD gibt Merkel die Schuld an ESC-Niederlage

Angela Merkel ist Schuld, dass wir beim ESC nur auf dem letzten Platz gelandent sind. Das behauptet zumindest die AfD Bayern. Die Reaktionen darauf veranlasst die Partei zu einem weitaus peinlicheren Tweet.
http://www.stern.de/politik/deutschland/esc--afd-gibt-merkels-fluechtlingspolitik-schuld-fuer-niederlage-6852232.html

:palm:


melden

AfD

15.05.2016 um 22:41
@tudirnix
die sind sich für nix zu schade, um im Gespräch zu bleiben......wie so Z-Promis :D


melden

AfD

15.05.2016 um 22:44
@Tussinelda
Als wenn so ne XXXX von tragender nationaler Bedeutung wäre. OK für den Höcke ist das wohl äußerst tragisch, aber das ist dann sein Problem. Oder?


melden

AfD

15.05.2016 um 23:13
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:da viele Positionen denen von Linkspopulisten ähneln.
Ist dir eventuell bekannt, welche Positionen da gemeint sind?

mfg
kuno


melden

AfD

15.05.2016 um 23:21
@tudirnix

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass die Platzierung beim ESC was mit Antipathie von Deutschland in Europa zu tun hat, aber gut, relevant is das nun wirklich nich, könnt ich gut mit leben. ;)

mfg
kuno


melden

AfD

15.05.2016 um 23:32
@tudirnix
Wundert sich die AfD wirklich, dass sie ständig Ziel von Satire ist, bei solchen Aussagen? ;)


1x zitiertmelden

AfD

15.05.2016 um 23:56
@Issomad
Sieh mal @Issomad , für die AfD ist genau das der Untergang des Abendlandes. Das Abendland ist Deutsch, schön Deutsch. Um das mal mit Höckes Worten zu formulieren. Und da geht das doch wohl nicht an, dass ein Deutsches Mädel im europäischen Vergleich das Schlusslicht bildet. Am Deutschen Wesen soll doch...

Tja, was Satire betrifft, da liefert uns die AfD doch täglich genügend Stoff. Die beste Satire ist immer noch die Realsatire. Vielleicht werden die ja noch eines Tages nominiert für den Deutschen Comedypreis. Wer weiß das schon? Das Potential dafür ist vorhanden. Oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

AfD

16.05.2016 um 00:03
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und da geht das doch wohl nicht an, dass ein Deutsches Mädel im europäischen Vergleich das Schlusslicht bildet.
Na ob die AfD das so sieht. Ein Manga Mädchen, das auch noch englisch singt?
So stellst sich ein Höcke eine Repräsentantin der deutschen Mädel wohl nicht vor.


1x zitiertmelden

AfD

16.05.2016 um 02:50
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Na ob die AfD das so sieht. Ein Manga Mädchen, das auch noch englisch singt?
Hmm, ich glaube 'Manga-Mädchen' habe ich auch schon geschrieben, aber das ist wohl so nicht richtig.
Manga-Stil bzw. Cosplay orientiert sich an Comic-Figuren.

Was Jamie-Lee angeht, stylt sie sich in 'Decora Kei', einem japanischen Mode-Stil, der sich nicht an bestimmten Figuren orientiert und bei dem man beliebig mit Deko-Elementen 'spielen' kann ...
http://www.eurovision.de/news/Jamie-Lee-Kriewitz-liebt-Modestil-Decora-Kei,decorakei100.html

Aber trotz allem ist es japanisch und nicht deutsch ;)


melden

AfD

16.05.2016 um 10:38
@tudirnix

Ich habe deinen ESC Artikel jetzt erst gelesen.
Soll das ein verspäteter Aprilscherz sein? Langsam wird es wirklich peinlich!

Wahrscheinlich ist Mama Merkel auch daran Schuld, dass die Ukraine gewonnen hat und Russland dahinter liegt. ;)


1x zitiertmelden

AfD

16.05.2016 um 10:47
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Wahrscheinlich ist Mama Merkel auch daran Schuld, dass die Ukraine gewonnen hat und Russland dahinter liegt.
Da tippe ich eher auf den CIA. :D

mfg
kuno


melden

AfD

16.05.2016 um 11:00
@kuno7

Wahrscheinlich. RT wittert eine politische Veranstaltung (Verschwörung?). Auf die CIA wird sich zwar nicht bezogen aber der [Konflikt Ukraine & Russland.]


melden

AfD

16.05.2016 um 11:10
@Golfkrank
@kuno7
@tudirnix


wartet ab, wenn die EM in paris in gange ist. sobald die deutsche manschaft nur unentschieden spielt oder gar verliert.


1x zitiertmelden

AfD

16.05.2016 um 11:19
Da hab ich doch beim Zappen zufällig genau auf den Beitrag der Ukraine getroffen und dachte mit, was für ein mieser Auftritt, musikalisch nun echt eine Nullnummer, mein persönlicher Geschmack, aber, dachte ich mir, wäre doch echt ein Zeichen, wenn die Ukraine dennoch damit gewinnt. Hielt ich aber nun für kaum möglich.

Hab es auch nicht weiter verfolgt, zu wenig Haut und zu schlechte Musik :D - und dann lese ich aber ein Tag später, die Ukraine hat gewonnen.

Man was gönne ich denen den Sieg und wie gönne ich es Russland eben nicht gewonnen zu haben.

Ich sehe da ein Zeichen, ein ! von Europa an Russland. Buddelt euch mit eurem homophoben Putin ganz tief ein, erkennt dass die Zeit der UDSSR und der Unterdrückung anderer Völker und Staaten hier in Europa vorbei ist, Europa will nicht so ein Russland, ...


1x zitiertmelden

AfD

16.05.2016 um 11:22
Wartet ab was passiert wenn Özil oder Can den entscheidenden Elfer in den Abendhimmel von Be...was auch immer hauen


melden

AfD

16.05.2016 um 11:27
@nocheinPoet
Hmja...wenn da nicht auch so homophobe,nationalistische Wichser am Werk wären würd ich dir zustimmen


melden

AfD

16.05.2016 um 11:50
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Hab es auch nicht weiter verfolgt, zu wenig Haut und zu schlechte Musik :D - und dann lese ich aber ein Tag später, die Ukraine hat gewonnen.
Haha :D
Ich sehe da ein Zeichen, ein ! von Europa an Russland. Buddelt euch mit eurem homophoben Putin ganz tief ein, erkennt dass die Zeit der UDSSR und der Unterdrückung anderer Völker und Staaten hier in Europa vorbei ist, Europa will nicht so ein Russland, ...
Russland hat klar das Zuschauervoting gewonnen, kam bei den jeweiligen Jurys der einzelnen Länder aber nicht so gut an.
Also da jetzt zu viel hinein zu interpretieren halte ich für falsch, auch da sich gerade die osteuropäischen Länder gerne die Punkte selbst zuschieben und besonders Russland traditionell gut abschneidet.
Das war eh ein bisschen strange bei der Abstimmung, der Pole wäre nach Juryvoting Vorletzter und nach Televoting auf Platz drei.

Ebenso könnte man behaupten, Deutschland wäre in Europa nun vollends isoliert, da wir zweimal in Folge krachend letzter geworden sind, was aber in meinen Augen eher an unseren langweiligen Auftritten lag.

Dass der ESC nicht frei von Politik ist und viele Juryvotings davon beeinflusst werden, ist aber eh klar und war.


1x zitiertmelden

AfD

16.05.2016 um 12:09
Diese öde Scheissveranstaltung aus dem vorletzten Jahrtausend soll nicht Thema dieses Threads sein...ich hab keine Glotze


melden

AfD

16.05.2016 um 12:10
Diese öde Scheissveranstaltung aus dem vorletzten Jahrtausend soll nicht Thema dieses Threads sein...ich hab keine Glotze


melden

AfD

16.05.2016 um 12:22
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Ebenso könnte man behaupten, Deutschland wäre in Europa nun vollends isoliert, da wir zweimal in Folge krachend letzter geworden sind, was aber in meinen Augen eher an unseren langweiligen Auftritten lag.
Nun ja, einen kausalen Zusammenhang zwischen der musikalischen Leistung und der Wertung hab ich da noch nie erkennen können, auch bei Lena nicht:
Youtube: Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (offizielles Musikvideo)
Lena Meyer-Landrut - Satellite - Eurovision Song Contest 2010 Germany (offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier der original Auftritt:
Youtube: Lena - Satellite (Eurovision Song Contest 2010 Winner) - Germany
Lena - Satellite (Eurovision Song Contest 2010 Winner) - Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die kann nicht wirklich singen, die quakt mehr wie ein Frosch, ist aber recht niedlich anzusehen.


melden