Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

31.05.2016 um 22:29
Hiiii....ist das blamabel....such a shame,die Alte checkt nichtmal das es gar kein Kommissariat für Bildung und Kultur gibt,man tut das weh.
Das merkt doch ein Blinder mit nem Krückstock nach spätestens der fünften Zeile.
Und die sitzt im EU-Parlament...muhahaha


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

31.05.2016 um 22:39
@Warhead
Und dann behauptet sie, sie sei nicht wirr :troll:
Das ist der Gipfel :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

31.05.2016 um 23:28
An alle:
Ich bin froh, dass Ihr die Ausdauer besitzt, uns die AfD betreffend, auf dem Laufenden zu halten.
Ich habe mich schon gefragt, warum ich das nicht schaffe und bin zum Ergebnis gekommen,
dass ich zu oft vom Fremdschämen übermannt werde.

Wie resistent können Wähler eigentlich sein?
Das muss ich noch rauskriegen!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

31.05.2016 um 23:36
@Warhead
@tudirnix

Es gibt ja Menschen, die der Auffassung sind, dass der Adel ein System institutionalisierter Inzucht sei - mit den entsprechenden Folgen für die Adelssprösslinge. Bei der von Storch entsteht immer mehr der Eindruck, dass sie diese Annahme mit aller Gewalt bestätigen möchte.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

31.05.2016 um 23:46
@Landluft
Da Sarrazin mit Intentionen in dieser Richtung liebäugelt, müsste er sich eigentlich geradezu mit der Nase darauf gestoßen fühlen, wenn er denn wollte!*

*wenn er es denn zugeben wollte.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

31.05.2016 um 23:47
@Landluft @eckhart @Warhead

Ich sach ja, es kann sein, dass die von Storch eine Erfindung der sog. Lügenpresse ist, um die AfD zu schädigen :troll:

denn:
petrydementi

muahahaha


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

31.05.2016 um 23:50
@tudirnix
Die Frau ist wirr und schadet der Partei enorm. Ähnlich wie Stegner, nur nicht ganz so schlimm würde ich sagen^^

Was haltet ihr von dem Antrag der AfD in Sachsen-Anhalt?
http://www.landtag.sachsen-anhalt.de/fileadmin/files/drs/wp7/drs/d0072aan.pdf
Die anderen Parteien sind empört und entrüstet laut welt online, mich dagegen freut es, dass endlich mal jemand diese Dinge anspricht und in Parlamente bringt.

Die AfD spricht sich für den Asylkompromiss des Bundestages aus, immerhin scheint sie nicht alles zu blockieren und auch mal den Finger in die Wunde zu legen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

31.05.2016 um 23:54
Ich find die Storch schon wichtig.
So jemanden muss es halt in jeder Partei geben. Trägt ja auch zur Unterhaltung bei.

Wie viel Zustimmung hat die Storch eigentlich in der Parteibasis?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

31.05.2016 um 23:55
@Durchfall

bei dem parteiinternen Knatsch der zurzeit herrscht, sind die froh um jeden Komiker :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 00:00
Moses77 schrieb:Was haltet ihr von dem Antrag der AfD in Sachsen-Anhalt?
Bis auf den bei der AfD wahrscheinlich unvermeidlichen Göbbels-Jargon mit viel TamTam wieder mal ein Vorschlag von der AfD, der sowieso beschlossen werden würde.
Zweck: "Seht, die Anderen richten sich schon nach uns!"

Kalter Kaffee!
@Moses77


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 00:00
Moses77 schrieb:Die AfD spricht sich für den Asylkompromiss des Bundestages aus, immerhin scheint sie nicht alles zu blockieren und auch mal den Finger in die Wunde zu legen.
Den hat die Regierung ja praktisch von der AfD übernommen, etwa nach dem Motto:
Wenn WIR das kopieren, dann sind WIR das Original. :troll:

So weit ist es schon gekommen mit Merkel und Co. Und das alles bloß aus Angst vor den Wahlen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 00:04
@Moses77

Rassistischer, hetzerischer, und provokanter geht es wohl nicht.
Würde das so ein AllmyUser schreiben, dann würde ich das auf der Stelle wegen Hetze melden. Soviel nur zu deiner Anfrage.

Sowas finden natürlich Leute gut die das glauben und nicht differenzieren können. Dass das was gesagt wird, nicht den Tatsachen entspricht, das wissen die Hetzer selbst anscheinend nicht ihre Wählerschaft.

Und ich wette es dauert nicht lange, bis hier wieder von einigen Usern gegen Migranten Stimmungsmache herrscht.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 00:05
@eckhart
Bis auf den bei der AfD wahrscheinlich unvermeidlichen Göbbels-Jargon mit viel TamTam wieder mal ein Vorschlag von der AfD, der sowieso beschlossen worden wäre.
Zweck: "Seht, die Anderen richten sich schon nach uns!"

Kalter Kaffee!
@Moses77
Kalter Kaffee, naja, für mich war das neu :D
Maghrebinische "Flüchtlinge" haben hier nichts zu suchen, da sie wohl kaum politisch verfolgt werden.
@Realo
Realo schrieb:Den hat die Regierung ja praktisch von der AfD übernommen, etwa nach dem Motto:
Wenn WIR das kopieren, dann sind WIR das Original. :troll:

So weit ist es schon gekommen mit Merkel und Co. Und das alles bloß aus Angst vor den Wahlen.
Angst vor den Wahlen sicher auch, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Positionen der AfD bei diesem Thema einfach die richtigen sind und man über kurz oder lang sowieso nicht daran vorbeigekommen wäre schon allein aus praktischen Gründen?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 00:07
Moses77 schrieb:aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Positionen der AfD bei diesem Thema einfach die richtigen sind
Für wen noch?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 00:10
@tudirnix
tudirnix schrieb:Rassistischer, hetzerischer, und provokanter geht es wohl nicht.
Würde das so ein AllmyUser schreiben, dann würde ich das auf der Stelle wegen Hetze melden. Soviel nur zu deiner Anfrage.
Mut zur Wahrheit nenne ich das, auch wenn die Erwähnung der hohen Kriminalität nicht unbedingt sein gemusst hätte oder man sich etwas differenzierter hätte ausdrucken können.
tudirnix schrieb:Dass das was gesagt wird, nicht den Tatsachen entspricht, das wissen die Hetzer selbst anscheinend nicht ihre Wählerschaft.
Ich war am Schlossgrabenfest in Darmstadt, habe zwar selber nichts gesehen oder sonstwie mitbekommen von den Grabschereien, aber warum sollten junge nicht bleibeberechtige Männer aus einer Macho-Kultur ohne etwas zu tun länger als nötig auf Staatskosten im Land bleiben?

Das führt zwangsweise zu solchen Zusammenstößen und Auswüchsen, weil die das nicht gewohnt sind viele eben mit dieser immensen Reizüberflutung und unserem zivilisierten Umgangsformen sowie der Gleichberechtgung der Geschlechter überfordert sind.
Sollen jetzt bei jeder Großveranstaltung solche Dinge geschehen?
tudirnix schrieb:Und ich wette es dauert nicht lange, bis hier wieder von einigen Usern gegen Migranten Stimmungsmache herrscht.
Macht man schon Stimmung pauschal gegen alle Migranten, wenn man sich gegen Wirtschaftsflüchtlinge ausspricht?
Moses77 schrieb:
aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Positionen der AfD bei diesem Thema einfach die richtigen sind

Für wen noch?
Wie es ausschaut hat die AfD mi ihrer Haltung in der Flüchtlingskrise und zu Einwanderung fast ganz Europa hinter sich inzwischen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 00:14
Moses77 schrieb:Macht man schon Stimmung pauschal gegen alle Migranten, wenn man sich gegen Wirtschaftsflüchtlinge ausspricht?
Also die aus Syrien/Irak sind ja eindeutig Kriegsflüchtlinge.

Was Nordafrika angeht: Bei uns heißen sie "Wirtschaftsflüchtlinge". De facto sind es Armutsflüchtlinge. Denn sie fliehen nicht vor der Wirtschaft sondern vor der unsäglichen Armut. Das wird hier zwar nicht anerkannt, ist aber ein höchst nachvollziehbarer Grund.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 00:22
Moses77 schrieb:Wie es ausschaut hat die AfD mi ihrer Haltung in der Flüchtlingskrise und zu Einwanderung fast ganz Europa hinter sich inzwischen.
Du meinst also. Die paar Irren, die wie der heute verstorbene Rupert Neudeck denken, seien zu vernachlässigen?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 00:31
@eckhart
eckhart schrieb:Du meinst also. Die paar Irren, die wie der heute verstorbene Rupert Neudeck denken, seien zu vernachlässigen?
Neudeck war ein Idealist aber gleichzeitig auch ein Realist, wie dieses nun poshum veröffentlichte Interview aus dem März dieses Jahres zeigt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155854013/Fluechtlinge-nutzen-ein-Menschenrecht-zu-luegen.html
Stell dir vor, Petry würde in einem Interview solche Aussagen und Forderungen formulieren, oder noch schlimmer Gauland, was da für ein #aufschrei durchs Land fegen würde :D
@Realo
Realo schrieb:Denn sie fliehen nicht vor der Wirtschaft sondern vor der unsäglichen Armut. Das wird hier zwar nicht anerkannt, ist aber ein höchst nachvollziehbarer Grund.
Ich habe hier schon oft geschrieben, dass auch ich es nachvollziehen kann, dass sich jemand in der aktuellen Situation auf den Weg nach Deutschland macht aus einem ärmeren Land, um hier zu bleiben.

Wäre ich ein Eritreer, hätte ich mich wahrscheinlich in meinem noch recht jungen Alter selbst schon als "minderjähriger Flüchtling" auf den Weg nach Europa gemacht im letzten Jahr oder wäre von meiner familie ausgesandt worden, einfach weil es im Moment noch klappen könnte und die Schotten noch nicht endgültig dicht gemacht worden sind.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 00:36
@Moses77
Die AfD gibts nur im Gesamtpaket...mit Storch oder gar nicht.
Auch die Optionen Laberflash 3000,Nachmittagspogrom,Kurlandkessel und Kauf nicht bei Khaled.-Kauf bei Klaus...alle nur mit Trixi

Sie haben Option 1 gewählt 3
Sie haben Option 1 gewählt 4
Sie haben Option 1 gewählt 6¥ ÷ ♤
Sie haben Option 1 gewählt 😣😣
Möchten sie ⛪ 🔫💣🔪


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 00:38
Von Storch legt sich mit dem Stern an wegen ihres dummen Postings. Sie glaubt wohl noch immer dem Postillion Artikel :D

Solche Leute braucht das Land! Yeah ! :D
AfD-Vizechefin Beatrix von Storch erklärt dem Stern ihre skurrile EM-These – und legt mit „EU-Bundesliga“ nach
http://meedia.de/2016/05/31/afd-vizechefin-beatrix-von-storch-erklaert-dem-stern-ihre-skurrile-em-these-und-legt-mit-eu-...


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt