Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

04.06.2016 um 11:35
@TomSchmus

mal ne frage so neben bei, wie lange willst du noch mitglied hier im forum wsein?


melden

AfD

04.06.2016 um 11:36
So wie immer in der Gesellschaft...hör nix weiß von nix


melden

AfD

04.06.2016 um 11:37
@TomSchmus

junge,das ist so wie ich weiter oben schon schrieb.du brauchst hilfe,freund!aber da ist dieses forum vermutlich nicht die richtige adresse.hier bekommst du nämlich keine rezeptpflichtigen medikamente.


melden

AfD

04.06.2016 um 13:53
Für Diskussionen über die Grünen gibts ja auch einen eigenen Thread ;)


melden

AfD

04.06.2016 um 15:45
In Österreich mehren sich die Stimmen das es bei der Bundespräsidentenwahl zu Ungereimtheiten kam.

So zB.:

FALL 1: Anzeigen gegen fünf Bezirke. 4 Kärntner und 1 steirischer Bezirk zählten die Wahlkarten zu früh aus. Das Innenministerium zeigte an, der Staatsanwalt ermittelt. Es geht um 16.000–17.000 Stimmen.

FALL 2: Waidhofen. Es wurde eine Wahlbeteiligung von 146 % ausgewiesen. Das Resultat wird im Endergebnis korrigiert. Keine Änderung am Ergebnis.

FALL 3: Linz. Zwei Kategorien (Briefwahl und Sondersprengel im Altersheim) wurden vermischt. Zahlen korrekt, die Kategorien müssen nur getrennt dargestellt werden.

FALL 4: Ahorn. Frau konnte nicht wählen, da sie als Briefwählerin registriert war. Laut Ministerium ein „Fehler“, aber reine Verschiebung im Ergebnis.

FALL 5: Helfenberg. Ortschef zerriss drei Stimmzettel. Das Ministerium prüft.

sowie:
In einer Gemeinde in Niederösterreich dürften einige Jugendliche gewählt haben, die das gesetzliche Wahlalter von 16 Jahren noch nicht erreicht hatten.

Sollten sich diese Vorgänge bei der Briefwahl bewahrheiten ist das mehr als bedenklich:

Quellen:
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Wahlbetrug-Minister-kontert-FPOe/237712705
http://www.krone.at/Oesterreich/BP-Wahl_Auch_Kinder_durften_waehlen-Neue_Aufregung-Story-512607


melden

AfD

04.06.2016 um 15:57
@nullname

ist doch in einer diktatur wie österreich kein wunder, die haben doch schon immer wahlfälschung betrieben und das seit 1945


melden

AfD

04.06.2016 um 16:09
@nullname

Ich glaube du hast dich im Thread geirrt. Das gehört eigentlich hier hin: Politik in Österreich: Bundespräsidentenwahl 2016


melden

AfD

04.06.2016 um 20:57
Oder die AfD verstand ihn auch als UnsBundespräsident?
"FPÖ-Erfolg wird auch von AfD beklatscht"
http://www.sueddeutsche.de/news/politik/bundespraesident-oesterreich-fpoe-erfolg-wird-auch-von-afd-beklatscht-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160425-99-709280 (Archiv-Version vom 26.04.2016)
Egal.
Nächstes Jahr nach der Bundestagswahl stehen auch in Deutschland Bundespräsidentenwahlen an.


melden

AfD

04.06.2016 um 21:24
Wie soll's schon weitergehen mit der AfD? Die verschwinden in der Versenkung, weil irgendwann der hinterletzte Schwachkopf schnallt, dass man mit purer Antihaltung und Fixierung auf ein Thema keine Politik machen kann. Wer sich das Parteiprogramm der AfD mal richtig durchliest (und versteht) wird schnell merken, dass die Pfosten von nix ne Ahnung haben. Weder von Sozialpolitik, noch von Wirtschaft oder irgendeinem anderem Ressort.
Ich mach mir da keinen Kopf. Die Piraten waren auch schnell wieder weg.


melden

AfD

04.06.2016 um 21:37
Wobei man die Piraten eher schlecht mit der AfD vergleichen kann. Die Piraten so waren 'ne Art Potpourri, ohne Plan und mit der Tendenz zur Ochlokratie oder der extrem verkomplizierten Demokratie. Diese Form konnte sich nicht gegen das Establishment durchsetzen, da zwar strukturell ein neuer Weg gesucht wurde, aber politisch war das ganze ein Desaster. Die AfD bedient dagegen gewisse Ideologien. Und schwingt da auf einer europäischen Linie mit.


1x zitiertmelden

AfD

04.06.2016 um 23:54
Hier sieht man wieder was für Homophoben Gestalten in der AfD sind

http://www.neues-deutschland.de/artikel/1014067.afd-politiker-will-homosexuelle-in-den-knast-stecken.html

Oh ich sehe schon wird schon Diskutiert


melden

AfD

05.06.2016 um 01:02
Zitat von AldarisAldaris schrieb:ohne Plan und mit der Tendenz zur Ochlokratie oder der extrem verkomplizierten Demokratie.
Lol, ich habe immer genau die "Ochlokratie" vor Augen wenn ich an die AfD und ihre Schäfchen denke :D


melden

AfD

05.06.2016 um 09:46
Die AfD fällt nach Boateng-Äußerung in der Wählergunst

Gauland ist genauso parteischädigend wie die Bea, so viel steht schon mal fest. Anscheinend wollen immer weniger Leute einen Ewiggestrigen wie Gauland, der ihnen mit seinen rassistischen Einstellung äussert fremd vorkommen muss, als Nachbarn haben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfrage-afd-faellt-nach-boateng-aeusserung-in-waehlergunst-14270383.html


melden

AfD

05.06.2016 um 10:12
Parteichefin Frauke Petry fordert eine längere Lebensarbeitszeit der Deutschen. Zudem müssten die Renten gekürzt werden. 

Durch die Forderung die Renten stark zu kürzen wird sich die AfD bei Rentnern, die ihr Leben lang hart für ihre kleine Rente gearbeitet haben, sicher viele Freunde machen.
Nur weiter so!

http://m.welt.de/politik/deutschland/article155962088/Petry-nennt-brutale-Rentenreform-notwendig.html (Archiv-Version vom 05.06.2016)


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2016 um 10:20
@peekaboo

Ach was, da ist ihr wohl die Maus ausgerutscht.
Ab morgen 05:45 wird zurückgerudert!
Eigentlich wollte sie sagen, dass alle Alten am besten euthanasiert werden sollen, um Nutzen und Kosten wieder in ein gesundes Verhältnis für den Rrrrechtsstaat zu steuern.


melden

AfD

05.06.2016 um 10:32
@peekaboo
Soviel zum Thema Partei des Kleinen Mannes...


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2016 um 10:33
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Soviel zum Thema Partei des Kleinen Mannes...
Gabs hier doch alles schonmal, die Leute lernen einfach nicht daraus.


1x zitiertmelden

AfD

05.06.2016 um 10:37
@peekaboo

frau petry heil wohnt eben in absurdestan und hat herrn gau(leiter)land als direkten nachbarn


melden

AfD

05.06.2016 um 10:45
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Parteichefin Frauke Petry fordert eine längere Lebensarbeitszeit der Deutschen. Zudem müssten die Renten gekürzt werden.
Darauf wird es ja nun ohnehin hinaus laufen, das kann man sich ja ab 5 Fingern abzählen.
Ungewöhnlich is doch eher, dass die AfD auch mal weniger populäres anspricht, auch wenn sie dabei auch mal nich falsch liegen.

mfg
kuno


melden

AfD

05.06.2016 um 10:55
@kuno7

nur die afd will ja auch gleichzeitig an die sozialhilfe, so das rentner nicht mal mehr auf ein minimum der grundversorgung kommen.
das nenne ich ganz einfach, föderung des sozialverträglichen ableben.


melden